Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Düsseldorf Helena Tantra in Düsseldorf

Das Foto ist von Petra_xx, hat bis Ende letzten Jahres bei kaufmich inseriert. Wollte nach meinem Kenntnisstand zum Ende 2024 aufhören. Wenn sie es ist, ist das eine gute Nachricht. Ihr Service war top. Es gibt auch eine Menge Berichte in den üblichen Foren.

Wenn sich bestätigt, dass dies zutrifft und nicht bloß die Bilder der Dame verwendet wurden, können die Beiträge zusammengeführt werden.

Ich kenne Petra seit über zehn Jahren, bei dem Bild bin ich nicht auf den Gedanken an sie gekommen, ebenso wenig wie bei den anderen Bildern. Die Figur und die Haare würden aber passen. Auch würde ich Petra das neue Profil zutrauen, thematisch passt es zu ihr.

Ich habe diese Frau als Helena kennenlernen dürfen. Ob sie vorher auch als Petra tätig, weiss ich leider nicht. Im Nachbarforum gab es deswegen aber eine rege Diskussion darüber. Zu ihr selber kann ich nur sagen, Top Frau, super sympathisch und tolle Figur. Ob man jetzt ihre Silikonbrüste mag, ist Geschmacksache. Mit ihrer offen, lockeren Art kommt keine Nervosität auf und man kann direkt entspannt sein. Ich war bei ihr wegen einer Tantramassage, habe aber ein bisschen mehr bekommen als ich mir erhofft habe. Kontaktaufnahme war über WA super unkompliziert. Sie hat mich ohne Probleme in ihr Hotelzimmer gelotst.
Wenn sie wieder in der Nähe ist, gerne wieder.

ich habe vor einigen Tagen ein Date mit Helena zur Tantra Massage für 60 Minuten / 100 Euro per WhatsApp abgestimmt. Treffpunkt war in einem Hotel nähe Autobahnkreuz Hilden. Andresse und Navigation zum Zimmer gab es jeweils rechtzeitig. Die Bilder Treffen Helena sehr gut. Tolle Optik, gute Figur, getunte Brüste, lange Haare, eventuell ein wenig älter als bei Kaufmich angegeben und sehr nett und sympathisch. Aus der geplanten Tantramassage entwickelte sich auch bei mir recht schnell etwas mehr als geplant und ich habe eine super entspannende Stunde mit vielen tantrischen Elementen mit einer tollen Frau erlebt. Dann haben wir noch ein wenig sehr angenehm gequatscht. Mit Tip habe ich ihr 120 Euro gegeben. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Zurück
Oben