Alter geschätzt: ~40
Ort des Treffens: Auto / Outdoor / Hotel
Bild: Kommt hin, vielleicht ein paar Jährchen Älter
Preis: 50/30 und 100/60
Vor einigen Tagen auf der Rückfahrt von Nord nach Süd dem Druck nachgegeben und auf einem Rastplatz nach etwas Gesellschaft bei Markt gesucht. Dabei ist mir die nach dem Foto hübsche Nachbarin von Nebenan aufgefallen. Direkt angerufen und gefragt, ob sie in einer halben Stunde Zeit für eine halbe Stunde hat.
Nach Zusage zu der angegebenen Adresse gefahren und sie kam pünktlich, schien mir aber etwas verpeilt.
Wir sind dann etwas ins Grüne gefahren, was in dieser Gegend nicht all zu schwer ist.
Ausgemacht waren 50 Euro für 3-Loch, in Anspruch genommen habe ich nur einen Blowjob, aber dazu gleich mehr.
Irgendwie war mir bei der Preisauskunft am Telefon schon klar, das es keine Hochzeitsnacht werden würde und so kam es dann auch!
Nachdem wir uns am Platz auf der Rückbank nackig gemacht haben, bemerkte ich schon dieses heftigst gammeligen Mundgeruch von Ihr, das war echt abtörnend.
Allerdings hatte ich ordentlich Druck auf dem Mast und der BJ war auch nicht schlecht, so versuchte ich mich im Auto ziemlich lang zu machen, um dem miesen Geruch auszublenden bzw. diesem zu entfliehen.
Nach einigen Minuten fragte die holde dann in ihrem einigermaßen verständlichen deutsch, ob wir nicht ficken wollen. Das ganze ergänzt um den Satz, es darf nur in den Arsch gespr*** werden.
Das Angebot und dieser sich nicht verflüchtigen wollende Gammelfleischgeruch, ließen mich von einem Fick absehen und ich bat um Fertigstellung mit dem BJ bis ich ihr in den Mund gespritzt habe.
An und für sich ist die Dame ganz hübsch, sie hat ein ordentlich gebärfreudiges Becken in das ich gerne mal gestoßen hätte. Aber nicht bei dem Mundgeruch und auch nicht nach dem Angebot des katholischen.
Wiederholung für mich 0%