Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif München Julia in München

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 2K

Julia in München ohne Tabus

Scharfe Blondine bietet Dir einen absoluten Hammer Service, an den Du noch lange denken wirst. Ich liebe es Dich ohne Tabus zu verwöhnen

Tel: 015204388323 bzw. 0152-04388323

Tel: 015163662269 bzw. 0151-63662269

Berichte zu Julia in München im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julia in München

München

Tel: 015163662269 bzw. 0151-63662269

Service:
69, Spanisch, Dildospiele aktiv, Französisch, Fußerotik, GB, Geschlechtsverkehr, Körperbesamung, Massagen, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele, Striptease, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv

Berichte zu Julia in München im Freierforum

Nummer stimmt noch, residierte zuletzt in einem Apartmenthaus in München und ist wie immer sehr nett und lieb!
Die schaut nicht so genau auf die Uhr und verlangt 80430 für fehlerfreien Service.
Kommst ursprünglich aus dem Helene-Wesel-Bogen 7 in MUC
Jeder, der sie kennt, weiß was er an ihr hat, da sehr zuverlässig und Null zickig !

So schwer ist das doch nicht ;)
Man schaut in den Themenkopf und findet dort die jeweils aktuelle genutzte Rufnummer (hier zuletzt genutzt in einer Anzeige vom 08.07.2024).
Im Datenbeitrag finden sich zusätzlich auch ältere Rufnummer. Dort steht die aktuelle Rufnummer immer an oberster Stelle.

Wer guckt denn einen ellen langen Thread immer komplett an?
Die letzten Posts sind im Allgemeinen maßgeblich und akutell, alles Andere ist Historie.
Wenn es den Leuten schwer gemacht wird, gewinnt Ihr keine gesteigerte Leserschaft.
Sorry für die Ehrlichkeit, aber Kritik ist da um Schwachstellen und Fehler aus User Sicht aufzuzeigen, denn die "Eltern" sehen Schwächen der eingen Kinder nicht, weil sie zu nach an der Materie sind... ;-)

Ich bin zwar kein Moderator, muss ihnen jetzt aber zur Seite springen. Was, bitte schön, soll daran schwer oder umständlich sein, in den Thread-Kopf zu schauen. Genau das spart Dir das Durchforsten langer posts. Da muss man auch nicht den Pädagogen raushängen lassen.

Wer aktuallisiert den Kopf immer? Jeder postet doch nur immer seinen eigenen "Senf" und achtet evtl. nicht drauf und es entsteht Duircheinander...
Naja, mir egal, wollte nur einen Tipp geben, wie es in anderen Foren abläuft.
Die Kretik bewerten und ggf. umsetzen ist nicht meine Aufgabe ;)

Zurück
Oben