Kati ist super relaxt und extrem offen. Haben vorher abgeklärt, was geht und was nicht. Kati startet mit einer super relaxten Erotikmassage und lässt sich extrem viel Zeit, die Spannung aufzubauen. Sie nutzt dazu auch immer wieder ihre großen Brüste, die ganz wunderbar anzufassen sind. Irgendwann geht es dann doch ans umdrehen und ich konnte ebenfalls meine Hände auf die Reise schicken. Sie verwendet reichlich warmes Öl dazu, konnte aber vor Ort danach ausgiebig duschen und das meiste wieder entfernen. Irgenwann setzte sie sich dann auf auf mein Gesicht und signalisierte mir, dass sie ebenfalls verwöhnt werden möchte. Sie geniesst das langsame Zungenspiel ebenfalls und lässt keinen Zweifel aufkommen, wann sie kommt. Anschliessend hat sie sich Final um mich gekümmert und mich zum Abschluß gebracht. Gerne jederzeit wieder. Kati ist eine Liebe und versteht ihr Handwerk perfekt. Die Massage ist eine reine Erotikmassage, eher zart und auf Genuss ausgelegt. Für eine reine Massage gehe ich dann lieber in ein Massagestudio. Muss unbedingt schauen, wann ich den nächsten Termin hinbekomme. Wiederholwert 100 %.