Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Katy / Kathi in Köln

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 35
  • Aufrufe Aufrufe 15K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln

Kahti in Köln

Alter: 25 Jahre, Brust: 75C, Kleidergröße: KF 36/38, Größe: 1.68m, Gewicht: 58 kg, Rasiert: total rasiert, Herkunft: osteuropäisch

Tel: 015175389782 bzw. 0151-75389782
https://www.kaufmich.com/p/KathiVIP

Berichte zu Katy / Kathi in Köln im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Span, Sex wie mit der Freundin, Service für Herren, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Fetisch-Spielchen

Ich war auch in Bochum, Wiesbaden

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015733441927 bzw. 0157-33441927

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Das sind ja fast RTC-Preise und das in Köln.
Da werden sich die Althuren nicht sonderlich freuen. Hast Du eine Info über den Stadteil?
Die Nummer stelle ich für Kenner nach innen.

Heute schreibt wer, dass Kathi in der Grimmbergsauna die absolute Servicegranate war.
War sie das in Relation zum Rest des Hauses oder nur zum Rest der Huren anderswo?
Als Teppichwandler ist man ja verwöhnt. :LOL:
Leider kriege ich sie bisher nicht ans Telefon. Hört gefälligst auf die Dame zu buchen und bucht Euch irgendwas ohne Küssen und Einsatz, damit man nachher was zum jammern hat!

Ah ok. Mir sagte sie am Telefon, dass sie zur Zeit nicht arbeitet und auch nicht weiß wann und wo sie wieder aktiv sein wird. Evtl. findet sie sich ja bei ihrer Freundin Lilli in Ddorf wieder ein :-)

Evtl. standen da ständig drei Dutzend Schlammschieber vor dem Haus mit halboffenem Hosenstall und sabberndem Mundwerk - da muss die Spermapolizei natürlich eingreifen oder ein feuchtes Video drehen. Letzteres ist wohl nicht passiert. Schade.

Sollte sie immer noch die zuletzt verlangten 80430 bzw. 150460 aufrufen...
Diesen ehemaligen Tucken aus den abgerockten AOC ist Corona scheinbar echt ins Hirn gestiegen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben