Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Massage Asia Unna Kiomi, Coco, Aeyni und sonst wie und Unna sonst wo

Ich hatte definitiv letzte Woche auch das letzte Treffen mit einer Asia Dame. Da zu 99 % alle inserierten Bilder bearbeitet sind, lass ich mir immer ein aktuelles Photo schicken. Meist sind das reale Bilder, die dann absolut nichts mit den Anzeigen Photos zu tun haben. Aber selbst damit wird beschissen. Stimmen meist nie mit der Realität überein. Wie können die überleben. Ganz einfach, wir denken nur mit dem Schwanz, Hauptsache die Suppe kommt raus. Ich hatte Glück, dass wenigstens der Service OK war. Aber war mein letztes Date mit Ner Asia Milf. Schnauze voll.

Wer hat denn da aufgemacht? Optisch?
Da meine Erfahrungen unter dem Gefrierpunkt liegen bei den Hure Lass ich es auch.
Die fake check fotos welche mir geschickt wurden sind 80 % auch falsch. Oder mann sieht gleich das es nix mit der DAme auf den Bildern zu tun hat. Logisch.

Ca 1,50 mtr groß, rundliches Gesicht, nicht hässlich, aber auch absolut nicht hübsch. Körper etwas moppelig. Das die Anzeigen Photos entweder zu wen Anderes gehören, oder bearbeitet sind, wissen wir alle, aber das man selbst bei Nachfrage ein total anderes Bild bekommt, schon sehr dreist. Sie sagte mir, sie bleibt länger, aber zwei mal pro Woche, ändern sich Namen und Photos in der Annonce.

Zurück
Oben