Aufgrund des Berichts des Kollegen Klest
Ming in Witten Alter: 28 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 163 cm, Oberweite: 65 B, Typ: asiatisch, Herkunft: China, Konfektionsgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Chinesisch Tel: 017671276495 bzw...
www.freiermagazin.com
habe ich Kontakt zu Ming aufgenommen. Es gibt aber mindestens eine Kollegin, eher sogar zwei, welche dieselbe Nummer nutzen.
Kein Problem soweit, gefragt ob Ming da ist. Termin? Nein, einfach vorbeikommen. Reichweite von mir Zuhause hält sich in Grenzen, daher hingefahren.
Als ich da war geschrieben und hab die Klingel genannt bekommen.
Wurde direkt unten im Erdgeschoss von einer Dame in Empfang genommen. Gut es war dunkel, aber dennoch habe ich direkt erkannt das es sich nicht um Ming handelt.
War älter aber trotzdem nicht unattraktiv. Ihre Deutschkenntnisse hielten sich arg in Grenzen. Aber egal, sie gefiel mir und bin bei ihr geblieben.
Sie wollte 130 für ne Stunde, worauf ich entgegnete das 120 der Tarif wäre. Sie war sofort einverstanden. Duschen gegangen im kleinen Bad und dann ging sie.
Sie kam nackt wieder und ich entdeckte zu meiner Freude einen schönen Busch bei ihr unten, welche ich direkt näher inspizierte
Schön im Stehen abgegriffen, und von ihr nen herrlichen Blowjob erhalten, welcher im Liegen weiterging. Der war wirklich mega, genau der richtige Druck und halb DT. Sie hat ihn sich immer wieder langsam bis zum Anschlag rein geschoben.mega.
Danach noch ne Runde Sex in mehreren Stellungen und zum Abschluss eine Massage. Die Massage war hingegen schlecht. So langsam und gefühlvoll wie der Blow war, war die Massage schnell und hektisch.aber sei es drum, dafür war ich nicht da.
Nochmal versucht, aber für ne zweite Nummer war ich zu müde und faul.
Nach ihrem Namen gefragt - Lily. Scheint sich mit Ming und einer weiteren Kollegin die Kunden zu teilen.
Egal ich war trotzdem zufrieden und werde mit Sicherheit nochmal da aufschlagen.
P.S. könnte dies bitte auch im Kennerbereich angelegt werden?