Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kassel Linda in Kassel

Linda in Kassel

Heisse Anal-Schlampe bietet billigen Anal-Sex in ihren engen Arsch. Lasse mich sehr gerne verwöhnen in Kassel mit allem was uns so richtig heiß macht. Meine toller Body wird dich scharf machen, es gibt viel zu entdecken. Mein großer Appetit auf Analsex lässt kaum einen Wunsch offen. Ich Linda warte sehnsüchtig auf dich zum Ficken. Jede Sekunde die Du bei mir bist wird mit Lust gefüllt sein.

Tel: 01787187275 bzw. 0178-7187275

Berichte zu Linda in Kassel im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Linda ist immer mal im Schwanenweg und ich war auch schon einige male dort. Sie kann sehr gut blasen und lässt sich auch schön in den Arsch ficken. Dafür will sie in der Regel 100, wobei ich das fast immer für 80 bekommen habe. Nach wiederholten besuchen taut sie dann auch auf und lässt sich etwas gehen. Im Gegensatz zu den ersten besuchen waren dann auch Zungenküsse möglich, allerdings nicht die besten. Aber sie ließ sich dann auch fingern und ausgiebig bespielen.
Die gesamte Leistung ist zwar nicht Top, aber sie ist schon eine Nette schlanke ansehnliche Frau, die sich in den Arsch ficken lässt. eine Massage habe ich in der Regel auch noch bekommen, also alles gut.
Wiederholung liegt für mich bei 70% wenn ich mal was knackiges zum Arschfick haben möchte. Aber mit langen Abständen, da sonst schnell Langeweile aufkommt.

Zurück
Oben