Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Low-Budget-Tour: Bangkok, Ubon, Pattaya

Soktee

User
sawatdee khrap,möchte mich in folge mal als reiseberichterstatter versuchen.
nach langen jahren in der zwangsweisen diaspora,gelingt es mir doch ein paar euros zu sparen und ins gelobte land aufzubrechen.
flug fra-bkk mit der srilankan(630€,incl.rail&fly),3stunden aufenthalt in ceylon,dann weiter.insgesamt circa 15 std unterwegs.für mich akzeptabel.service in ordnung,bestuhlung ein bißchen eng,bin allerdings auch ein schwerer jung.
am airport irrer langer weg bis zur immigration,geraten dann an einen superpeniblen passbeamten,die schlange bewegt sich nur millimeterweise,jeder passenger wird minutenlang befragt.
kann unser gepäckband sehen,es leuchtet bereits last luggage auf.
am band angekommen ist selbiges leer,nach kurzer schrecksekunde entdecke ich meine tasche abgestellt in einer ecke.
geld gewechselt(1€=46 bath),empfangsbereich scheint auf keinen fall größer als am don muang.
drausen taxi auf 400 heruntergehandelt,und nach 4 jahren befinde ich mich wieder auf dem weg in die sukhumvit.
im business inn(nebenstrasse soi 11) eingecheckt,die zimmer für 600 sind ohne fenster und erinnern mich an isolationshaft.nehme dann eins für 800,ist ja nur für eine nacht.
im reisebüro flug mit der thai nach ubon ratchathani gebucht,hier will ich eine woche muay thai trainieren,3150 bath.
im restaurant peppersteak und 3 grosse flaschen bia singh verputzt(mit tip 600).bin jetzt bereit an meine alte wirkungsstätte nanaplaza zurückzukehren.
leider sind meine finanziellen gegebenheiten ganz anders als vor 4 jahren,aber wir werden sehen.
mache morgen weiter,schreibe ein finger system,bin eher grobmotoriker:p
teil 2 wird uns ins angelwitch führen und zu 2 netten betreuerinnen.
bis dann

komme gerade von der nachtschicht,schreibe noch ein wenig weiter.
beschwingt von meinen singha bieren gehe ich die paar meter zur nana.
um mir einen überblick zu verschaffen marschiere ich durch alle etagen.bin irgendwie entäuscht,das ganze macht einen abgewrackten eindruck,möglicherweise bin ich zu früh.
besuche einige gogos auf ein bier,mittlerweile 135 bath.in den meisten bin ich der einzige customer.bleibe dann im angelwitch hängen.
mache den yings in meinem broken thai verständlich das ich zunächst mal meine ruhe haben will.als ich auf die frage einer waitress nach meiner herkunft bequemlicherweise mit frankfurt antworte,babbelt sie mich in schönstem häsisch voll.klein ist die welt.
langsam machen sich die lage reise und mein bierkonsum bemerkbar und ich winke zwei mäuse heran.
leichter kontrollverlust,ich gebe etliche ladydrinks aus.
bin mittlerweile rattenscharf von der ganzen ableckerei schon hier in der gogo.
barfine 600 für jede,St 1500 für jede,scheiß drauf,ich löse beide aus.
fortsetzung folgt

es geht weiter,
den zwei grazien,eine aus udon thani,die andere aus chang mai,beide so um die yii-sip pii,kann natürlich nicht zugemutet werden zu fuss zu gehen,also ordern wir für circa 500 meter ein taxi.
angekommen geben beide ihre id card an der reception ab und dann gehts endlich aufs zimmer.
schöne geile performance,die beiden sind ein eingespieltes team,lecken sich gegenseitig,der kleine soktee und umliegende regionen werden ausgiebig verwöhnt,zum abschuss komme ich als eine auf meinem gesicht sitzt und nr 2 mich hart reitet,3000 bath wechseln den besitzer,die mäuse verschwinden,receptionist ruft an ,alles ok?,dann liege ich ausgepumpt und mau maak maak auf meinem bett.
kann aber nicht schlafen,gehe noch mal runter ins 24 stunden geöffnete restaurant,knalle mir noch ein paar bier in den kopf,flirte mit einer bedienung,mein thai ist jetzt sehr flüssig:D,kriege ihre telefonnummer und finde mich gegen 3 uhr morgens in klamotten auf meinem bett wieder,war wohl alles ein bischen viel,
klasse um 12 muss ich auschecken,um 14 uhr geht mein flieger nach ubon.
fortsetung folgt

mein kopf füllt sich an als sei er auf die grösse eines betonkübels angeschwollen,5 minuten unter die eiskalte dusche,ich kann wieder einigermassen klar denken.mache einen kassensturz,wiederhole den vorgang,weil ich auf einen rechenfehler hoffe,aber es bleibt fact,habe inclusive des tickets bereits 250€ ausgegeben,ein viertel meines auf 14 tage berechneten budgets.
mai bpen rei,ich kanns nicht mehr ändern,aber ein ungutes gefühl bleibt.
lege mich noch mal bis 11 uhr hin nachdem ich die wasservoräte meiner minibar geleehrt habe.
runter,ausgecheckt,wieder ins restaurant,ein steakfrühstück verputzt,fühle mich langsam wieder menschlich,maus von der nachtschicht ist schlafen gegangen,hat mir aber einen zettel dagelassen,name und telefonnummer,hatte beides vergessen,muss dünner tun mit der sauferei.
however gebe der bedienung,die gleichzeitig ihr roommate ist,200 bath für sie mit,als option,mann weis ja nie.
okay,security winkt mir ein taxi heran und ich bin auf dem weg zum airport,
checke zum ersten mal mit einem e-ticket ein,klappt aber alles reibungslos.
auf dem weg zum gate werden mir die dimensionen des flughafens bewusst,vieles wirkt allerdings noch unfertig.
1 stunde flug,ich bin in ubon rathathani,hier will ich eine woche thaiboxen und freefight trainieren.
gretchenfrage:gibts leute in der community die der tagesablauf im camp interessiert,sonst streife ich diesen teil nur,
bis dann

barfine 600 für jede,St 1500 für jede,scheiß drauf,ich löse beide aus
habe inclusive des tickets bereits 250€ ausgegeben,ein viertel meines auf 14 tage berechneten budgets

was musstest Du auch gleich 2 Mäuse vernaschen, bei den Preisen :D

muss dünner tun mit der sauferei

hehehe, dann hat der kleine Soktee auch mehr Power ;)

gretchenfrage:gibts leute in der community die der tagesablauf im camp interessiert,sonst streife ich diesen teil nur

jo, würde mich auch interessieren, bin zwar nicht mehr aktiv, habe aber früher auch Kampfsport gemacht :cool:

am flughafen ordere ich ein taxi,100 bath um in das circa 4 km entfernte legacy gym zu fahren.hatte vergessen wie billig der issan sein kann.
bekomme mein zimmer zugewiesen,nehme locker am nachmittagstraining teil,sabai,sabai.
trainingsablauf wie folgt:
7 uhr 9 km lauf um den see.dann sandsack,pratzen und clinch.
11 pause,duschen,11.30 essen,durchweg lecker,thaifood,aber auf falanggeschmacksnerven eingestellt,15 uhr nachmittagstraining.wobei mo,mitt und fri lockeres sparring und oder freefight im cage angesagt ist.
in diesen camps lehrts du alle möglichen leute kennen,von einem koreanischen architekten über holländische girls bis zu einem freefighter aus newsealand,der in taiwan englisch unterrichtet.
sonntag frei,setze mich in ein restaurant am see.
preisbeispiel:5 grosse flaschen singhabier,steak mit salat,kao pat gai und yam nua(abend war was länger):p500 bath.
schaue den thailändischen familien zu,überall morlam music,fühle mich gut,aber auch ein wenig melancholisch.dieses land ist schön,ich habe es lange vermisst.
fortsetzung folgt

über ubon an sich kann ich nicht viel berichten, war nur einmal in der stadt um busticket nach pattaya(584 bath)zu kaufen und geld zu wechseln.meine trainingskameraden, die alle so 15-25 jahre jünger sind, berichten aber von jeder menge discos und aufgeschlossenen pu-yings issan, checke es beim nächsten mal persönlich ab, versprochen.
die letzten berichte werden uns nach pattaya bringen, die stadt in der ich einmal eine wohnung im yensabaicondo mein eigen nannte und in die ich jetzt mit 500 € taschengeld zurückkehre.
live is a rollercoaster, ching ching;)

Berichte zu Low-Budget-Tour: Bangkok, Ubon, Pattaya im Freierforum

bin gerade von einer kneipentour zurück, bitte rechtschreibfehler zu tolerieren.
ein trainer, put, bringt mich mit dem motorbike zur busstation, fühlt sich beleidigt als ich tip bezahlen will, sagt ich bin püan, wir umarmen uns, zu meiner überraschung stehen mir tränen in den augen.
ich besteige den bus, ausgerüstet mit meiner lederjacke, es ist mir noch eine fahrt von pattaya nach chiang mai in erinnerung, bei der ich mich zum ersten mal in meinem leben in eine decke gehüllt hatte, weil ich glaubte zu erfrieren.
ist aber alles besser geworden, auch der dvd player spielt in angenehmer lautstärke, kríeg der welten mit tom cruise.
wir gleiten durch die nacht, alles schläft, nur der schreiber dieser zeilen nicht, sitze hinter dem fahrer und kriege seine überholduelle mit lkw`s voll mit.
wir sind in gottes hand:p
morgens ereichen wir pattaya, setze mich auf ein motorbiketaxi, und los gehts.
checke im paradise inn ein, soi 17, day and night market area, 520 bath, vor 4 jahren waren es noch 400, aber ist noch ok, haben jetzt auch einen pool.
hotel hat meiner ansicht eine gute location, für south pattaya relativ ruhig.brauche aber nur über die second road und bin in der soi diamond.
morgen mehr

Wie auf dem unteren Bild ersichtlich, hast Du auch gleich einen Sparringspartner für den kleinen Soktee angeheuert, gut so, denn wer rastet - der rostet ;) .

der sparringspartner ist nam, kenne sie schon seit 2000/2001.hatte mir zu dieser zeit sehr geholfen, hatte damals eine beziehung zu einer nak dten a goo-goo aus dem planet rock in der soi pattayaland(heute eine boybar),war auch schon bei der familie in khorat, wollte noi mit nach deutschland nehmen, dann aber kalte füsse bekommen, die beziehung(verlobung? ) dann gelösst.
jeder der schon mal mit einer thai liiert war kann sich den wellenschlag vorstellen:evil:
auf jeden fall auf alle fälle, zermürbt von telefonterror, schreiattaken, suicidankündigungen, androhungen von körperlichen gewalt, usw gerate ich unter valium und alkohleinfluss stehend, in die nevada go go, hier nimmt sich besagte nam meiner an, Sie ist nicht die schönste, hat aber ein riesen herz.
ein halbes jahr später mache ich mit ihr eine woche urlaub in chiang mai, auf dauer entspricht sie jedoch nicht meinem beuteschema, wir bleiben aber freunde.
alle paar monate ruft sie mal an oder ich sie, so bleiben wir über die jahre in kontakt.
bitte die abschweifung zu entschuldigen, aber nam ist mir ein paar zeilen wert.:smile:
wird fortgesetzt

wollte ja eigentlich meinen bericht weiterschreiben,grosses thema bei mir meine schwindenden geldvoräte,low budget eben,glücklicherweise ist der day und night market im grossen und ganzen billiger als southpattaya allegemein(glaube ich jedenfalls,komme ja nicht mehr so viel rum wie früher).
nam löse ich aus in der sexy girls a go go soi 8,ihrer neuen wirkungsstätte.
how der thailändische besitzer kommt mir in der barfine entgegen(nur 3 für 4),trinke noch ein bisschen(ausnahmsweise:D),der deckel beträgt inclusive barfine 3120 bath.
by the way fixiere mich in diesem threat so auf zahlen,nicht weil ich ein kiniau bin,sondern weil mein budget im verleich zu meiner blütezeit lächerlich klein ist.
in den fotos ein paar beispiele für für das schnäppchen geschulte auge.
bis dann

by the way fixiere mich in diesem threat so auf zahlen,nicht weil ich ein kiniau bin,sondern weil mein budget im verleich zu meiner blütezeit lächerlich klein ist

Hast den Thread ja auch so genannt "Low-Budget-Tour" und es ist doch interessant, wie man auch mit kleinerer Kasse eigentlich ganz gut über die Runden kommt.

Kannst ja auch mal zum Vergleich etwas über deine Blütezeit schreiben :D .

habe nam jetzt 4 tage bei mir oder besser gesagt,4 nächte,tagsüber will ich meine ruhe haben,ihre sexuellen fähigkeiten sind immer noch durchschnittlich,aber wenigstens praktiziert sie jetzt was in fachkreisen als französisch total bezeichnet wird.
bin allerdings auch nicht mehr der hard banger der frühen jahre,(meistens jedenfalls:D)und so geniesse ich girlfriendsex und kuscheleinheiten(werde ich alt?)
die tage gehen herum,nam bietet mir an nach dienstschluss zu mir zu kommen,würde barfine sparen,aber ich lehne ab.will die letzten beiden tage allein bleiben(werde ich menschenscheu:confused:)
morgen der letze beitrag und ein fazit

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben