Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Low-Season

P

Peter00

User
Hallo, wollte nur mal nachfragen ob so Anfang September in Bangkok frauentechnisch auch einiges los ist?
Höre immer wieder dass die Saison erst so im November losgeht?

Vielen Dank

Das finde ich ist eine gute Frage. :cool2:
Meistens wird hier doch über die Hochsaison geschrieben. Ich denke in Pattaya wird zu jeder Jahreszeit Hochbetrieb sein, aber in Bangkok... :quest:
Wenn ich richtig gelesen habe, fahren viele Girls während der Nebensaison nach Hause und man weis nie ob die angaben dann noch zutreffend sind.
Wie und wo sieht es in der Zeit mit den Besetzung aus, sind die Preise von fundermataler Änderung oder ändert sich in dieser Zeit nichts?

Mit besten Grüssen

@Tiefgarage

Da die Ladies die in Bangkok arbeiten auch zum großen Teil in Bangkok wohnen, ändert sich im Vergleich zur Hochsaison wenig. Super-Preisnachlässe auf Serviceleistungen kannst Du im grundsätzlich teuereren Bangkok auch nicht erwarten. In der Lowseason kannst Du immer und überall genug Ladies finden. Fahre seit Jahren nur in der Low Season nach Thailand.

@Peter00

Viel Spaß im September ... und erst einmal hier schön informieren, steht ja alles drin, das Beste natürlich im Insiderbereich.

Stalker

Hochsaison

Meine Erfahrung zur Hauptsaison so Nov. bis Feb. ist, daß die Schwuttchen höhere Preise aufrufen und viele ausgebucht sind.
In der Nebensaison hingegen große Auswahl und die Preise purzeln.
Gruß Iceman1023

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antworten.
Dann bin ich ja beruhigt. Werde wahrscheinlich die 2. Septemberwoche nach Bangkok fliegen, mache einen Stop-Over auf dem Weg nach Australien. Habe schon alle Berichte hier aus dem Forum aufgesogen und bin bereit. Wirklich sehr informativ - will mich nämlich nicht verarschen lassen!

Viele Grüsse

Ich hänge mich mal mit einer Frage bei Peter hinten dran. Gibt es so etwas wie die Waschstrasse in Pattaya auch in Bangkok...und wenn ja wie kann ich solche Läden in Bangkok erkennen.

Gruss aus und von der Tiefgarage

Klar gibts die. Frag einfach den nächsten Taxifahrer. Die kennen die alle, lol.

Mein Lieblingsladen ist das CHAOPHAYA 2. Preise bewegen sich je nach Kategorie in dem Laden zwischen 1700 Baht und 2000 Baht für 2 Stunden. All inclusiv, lol.

Berichte zu Low-Season im Freierforum

Locke schrieb:
Klar gibts die. Frag einfach den nächsten Taxifahrer. Die kennen die alle, lol.

"Annie's" Body Massage in der kleinen Verbindungsstrasse zwischen Sukhumvit Soi 4 (Soi Nana) und Soi 2, direkt an der Ecke zur Soi 2, ist auch ok. Einheitspreis komplett Baht 1,500. Nicht sehr viel Auswahl an Frauen, aber ok, und guenstig gelegen direkt in der Naehe der Nana Plaza. Direkt gegenueber ist uebrigens das "Majestic Grande" Hotel, relativ neu und sehr gut. Preise um die Baht 2,500. Das kleinere und aeltere Schwesterhotel ist das "Majestic Suites", direkt an der Ecke Sukhumvit/Soi Nana, Preise um die Baht 1,500, Zimmer ok.

stimmt, Chaophya 2 und Anni´s sind super, wenn auch etwas teurer als in Patt.
Generell möchte ich noch anfügen, dass es in BKK preislich keinen grossen Unterschied zwischen den einzelnen Monaten gibt, aber sehr wohl einen grossen bei den Wochentagen: Grundsätzlich gilt, dass fast alles an den Wochenenden um Einiges teurer ist als unter der Woche. Der Grund hierfür ist klar. Am Wochenende fallen die ganzen Geschäftsleute und Krawattenträger in BKK ein und amüsieren sich. Die haben natürlich die Taschen voll und die Barbetreiber und die Mädels wissen das auch... Also am Besten die Hauptstadt am Wochenende und Feiertagen meiden, ab Montag sind wir "Normalos" wieder dran...

Hier ist ein ausführlicher Bericht mit aufschlussreichen Bildern übers ANNIS MASSAGE.

Nong, Nr. 9 - TOP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben