Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Lucy-CGN in Köln

  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 9K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln
Moin

Um einmal etwas aussagekräftiges unter das lesende Volk zu bringen, habe ich mich für das Forum aufgeopfert!

Was war geschehen! im Internet bin ich auf die Seite von Lucy gestossen. Die Werbeseite finde ich eher relativ nichtssagend. Die Bilder sind jedoch gut getroffen und spiegeln sie wieder. Ich fand sie jedoch sexy und ein natürlich typ.Nicht das typische bei KM a la "blond, dicke Hupen und zu 95 Prozent Photoshop". Nein: auf den Bildern wirkt sie natürlich und real.

Lucy ist Deutsche, um die 30 Jahre alt, mittelgroße Boobs mit Piercing, schulterlange braune Haare, Brille, korpulenter typ (aber nicht unansehnlich), genau mein Ding, nett und gesprächig.

Wie war die Kontaktaufnahme?: scheisse

Ich hab sie über WhatsApp mehrfach versucht sie zu erreichen. DAs ging über 2 Tage. Hab sogar mein zweites Handy mal aktiviert. Als ich schon garnicht mehr daran glaubte und schlaftrunken eine Rück-Whatsapp kam haben wir kurzerhand einen Termin vereinbart. Sie sagte mir nachher, dass sie täglich unzählige Nachrichten erhält und nicht auf alle antworten kann. Daher ist die Kontaktaufnahme wohl eher einwenig Glückssache. Telefonieren tut sie wohl nicht so gerne

Zur Sache:

Lucy residiert in Köln Mülheim. Die Adresse ist alteingesessenen wohl bekannt, da dort wohl schon seit längerer Zeit Damen werkeln. Ein Parkplatz war in der Umgebung nicht das Problem. Die Wohnung ist einwenig durchgerückt und besteht aus mehreren Arbeitszimmer. Lucy s Zimmer hat noch einen Whirlpool und ein eigenes Bad.

Die empfing mich in Dessous. Nach der Geldübergabe 70430 oder alternativ 100460 ging es gleich mit zungenüküssen los. Wir begaben uns ins
Adam und Eva Kostüm und schleckten wild rum. Der lörres wurde auf Vordermann geblasen. Auch die Billardkugeln wurden schön bearbeitet.
Eine gute Performance. Ich durfte kurz an ihrer Mummu rumspielen.

Leider klappte es mit dem Aufsatteln des Gummis nicht so. Nach einigem hin und her entschieden wir uns mit blowjob und Handbetrieb auf ihren Bobs zu entsaften. ob Aufnahme oder katholischer service möglich gewesen wäre, weiss ich nicht.

Mit Lucy kann man sich gut unterhalten. äußerlich fand ich sie ok, sicherlich kein Fotomodell aber natürlich sexy.

Generell kann ich sie weiterempfehlen. Eigentlich auch das was ich suche. ich hadere nur damit, wenn das mit dem Conti nicht direkt klappt, bzw. ein Problem darstellt. entweder sind die zu klein, oder beim Aufziehen schwierige. Sowas turnt mich direkt ab.

Aber generell bietet sie einen guten Service an. Daher eine Empfehlung von mir.

Ich fasse zusammen

Lucy: um die 30, schulterlange Haare, mittelgroße Boobs mit Piercing,
Wohnung: durchgerockt aber soweit sauber
Getränk: keins angeboten bekommen
Parkplatz: mehrere in der Umgebung vorhanden
Preis: 70 for 30
Service: soweit gut
Widerholungsfaktor: weiss net
Empfehlung: generell ja
 
War nochmal bei ihr.

Leider kam so gar keine Stimmung auf. Sie wirkte recht kühl. Kurz das Programm runtergespült.

Hört sich blöd an: aber irgendwie war ich froh, dass ich wieder rauskam. Da sprang garkein Funke über.

Das war es erstmal, bzw. überhaupt für mich. Eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
Sie hat scheinbar ein wenig preislich angezogen. Hatte vor ein paar Wochen noch den sehr fairen Kurs von 50 für 30 - nun also 20 Euro mehr. Noch immer fair für das angebotene Programm. Aber ich weiß, was Ihr mit fehlender Atmosphäre meint.
 
Servus Leute, ich war letzte Woche Samstag bei Lucy. Vorher muss ich sagen dürfen, das ich mitten aus dem Oberbergischen Lande komme und min. 50 Minuten Anfahrt habe um im Kölner Raum einem katholischen "Date" nachkommen zu können. Lucy hat sich sehr schnell per WA zurückgemeldet (80430, incl. Anal und Beichte) und ich konnte auch spontan "anreisen"... Vor Ort war die Parkplatzsuche ein totale Katastrophe :-( Runde um Runde durch die schmalen Gassen muss man schon im Kauf nehmen. Endlich bei Ihr im App, musste ich mich erstmal an Ihr "anderes Aussehen" gewöhnen. Sie hat eine recht dicke Hornbrille, ohne welche Sie nahezu blind ist, daher lässt Lucy die Brille auch beim F***** auf. Kurze Begrüßung, ab auf Bett, kurzer Blowjob, den ich als eher schlecht denn recht gefunden habe. Daher wollte ich auch zügig an ihr Hinterteil... Sie hat sich sofort in Stellung gebracht, nen bissi "Glitschi" an den Arsch und dann habe ich Sie Doggy vor dem Bett stehend recht heftig in den Arsch gefickt. Beim ersten, direkt tiefen Eindrigen stöhnte sie kurz auf, hielt aber dagegen und dann konnte ich Sie auch heftigst nehmen und Ihr dabei auf den Arsch "klatschen", was Ihr sichtlich und hörbar gefiel. Da ich echt geil war, habe ich auch schon nach kurzer, aber heftiger Zeit meinen Lustsaft nicht mehr bei mir halten können und Ihren Arsch geflutet. Sie fragte ob es gut war? Ich war befriedigigt, von hinten hat es echt Spaß gemacht und war auch ein geiler Anblick, daher habe ich auch "Ja" gesagt. Allerdings wurde mir danch keine Reinigung im Bad angeboten, nur ein paar Feuchttücher. Alles im allem war ich noach 25 Minuten wieder draußen. Wiederholungsgefahr weiß ich noch nicht genau. Wenn die Anreise und das Parken einfacher wäre, würde ich Lucy für einen schnellen Druckabbau evtl. wieder besuchen. Der Arschfick war schon geil... Alles andere, ausser den kurzen Blowjob habe ich nicht ausprobiert. Das nächste Mal fahre ich aber erstmal wieder in die Rösrather, oder zu Sonja ins IBIS Hotel... Habe mal wieder Bock auf einen echten DT bis zum Anschlag...
 
Lucy wird in einigen anderen Foren als gummilose DL hochgelobt. Ich finde 120 € für die 30 Minuten Variante bei ihr überzogen, Service ist ok aber halt nichts umwerfend tolles.
 
Der Kollege Widifi hat ja offensichtlich nur 80 für 30 bezahlt, was inkl. Anal sicherlich ganz in Ordnung ist. Aber das Parkplatzproblem verstehe ich nicht. Im Umkreis von 100 Metern sollten immer einige Plätze verfügbar sein. Ich war aber auch schon ein paar Wochen nicht mehr da. Vielleicht hat sich ja etwas geändert.
 
Habe Lucy jetzt auch einmal besucht. Sie ist wirklich eine nette Person. Kein Optikkracher aber nett anzusehen. Sicherlich etwas moppelig, aber auch nicht dick. Nach freundlichem Empfang ging es aufs Bett, Zunächst mit gegenseitigem Streicheln und ZKs. Küssen tut sie gerne und gut. Sie ist aber insgesamt etwas passiv, man muss selbst die Führung übernehmen. Habe sie dann zum Blasen aufgefordert, was sie auch direkt begann. Sie bläst gut und intensiv, mit wenig Handeinsatz. Auch die Eier wurden nach Aufforderung verwöhnt. Habe sie dann in der Missio und Doggy kräftig durchgefickt bis die Tüte voll war. AV wollte sie größenbedingt nicht.
Unterm Strich keine schlechte Nummer, aber eine Wiederholung wird es eher nicht geben.
 
War Anfangs 3-4 mal in einer Woche bei Lucy, weil es wurde immer besser.
Dann begann so ein wenig der Hype und es wurde schwieriger Termine zu bekommen. Hat sich aber wieder gelegt. Besuche sie aktuell wenn ich in der Gegend bin vielleicht 1-2 im Monat noch. Der Sex mit ihr macht erstaunlich viel Spaß, auch wenn sie für die meisten sicher kein Optikkracher ist. Mir gefällt ihre Authentizität, sie hat Spaß am Sex, bekommt regelmäßig orgasmen, selbst wenn sie gespielt sein sollten, bravo. Die Rötungen vor Erregung kann man sicher nicht so leicht spielen, aber Naturgeil ist sie. Sagt sie auch über sich selbst, dass sie Sexsüchtig ist. Ich gebe zu ihr fehlt so ein bisschen das Feingefühl hinterher, wenn man es nicht einfordert. So Dinge die meine lieblings DL (Achtung Werbung) Niki aus Kalk ohne weiteres gemacht hat. Sie hatte ein Gefühl dafür was der Gast vor, während und nach dem Sex brauchte. Bevor ich zu viel ausschweife, Lucy ist zur Zeit einer meiner Favoritinnen in Köln.
 
Es gibt keinen Vergleich zu Niki in meinem Posting, oben wurde erwähnt, ihr(Lucy) fehlt etwas und ich bestätigte das ganze mit dem Verweis, dass Niki sowas einfach drauf hatte zu wissen was der Gast möchte.
 
".. auch wenn sie für die meisten sicher kein Optikkracher ist. Mir gefällt ihre Authentizität.."

Also ich finde sie voll den Kracher, vor allem, weil sie mich an meine Schwiegertochter erinnert, die Frisur, das Gesicht, die Figur und das etwas mürrische Gucken könnte glatt eine Zwillingsschwester sein. Und wer möchte nicht gern mal seine Schwiegertochter ficken
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben