Servus Leute, ich war letzte Woche Samstag bei Lucy. Vorher muss ich sagen dürfen, das ich mitten aus dem Oberbergischen Lande komme und min. 50 Minuten Anfahrt habe um im Kölner Raum einem katholischen "Date" nachkommen zu können. Lucy hat sich sehr schnell per WA zurückgemeldet (80430, incl. Anal und Beichte) und ich konnte auch spontan "anreisen"... Vor Ort war die Parkplatzsuche ein totale Katastrophe :-( Runde um Runde durch die schmalen Gassen muss man schon im Kauf nehmen. Endlich bei Ihr im App, musste ich mich erstmal an Ihr "anderes Aussehen" gewöhnen. Sie hat eine recht dicke Hornbrille, ohne welche Sie nahezu blind ist, daher lässt Lucy die Brille auch beim F***** auf. Kurze Begrüßung, ab auf Bett, kurzer Blowjob, den ich als eher schlecht denn recht gefunden habe. Daher wollte ich auch zügig an ihr Hinterteil... Sie hat sich sofort in Stellung gebracht, nen bissi "Glitschi" an den Arsch und dann habe ich Sie Doggy vor dem Bett stehend recht heftig in den Arsch gefickt. Beim ersten, direkt tiefen Eindrigen stöhnte sie kurz auf, hielt aber dagegen und dann konnte ich Sie auch heftigst nehmen und Ihr dabei auf den Arsch "klatschen", was Ihr sichtlich und hörbar gefiel. Da ich echt geil war, habe ich auch schon nach kurzer, aber heftiger Zeit meinen Lustsaft nicht mehr bei mir halten können und Ihren Arsch geflutet. Sie fragte ob es gut war? Ich war befriedigigt, von hinten hat es echt Spaß gemacht und war auch ein geiler Anblick, daher habe ich auch "Ja" gesagt. Allerdings wurde mir danch keine Reinigung im Bad angeboten, nur ein paar Feuchttücher. Alles im allem war ich noach 25 Minuten wieder draußen. Wiederholungsgefahr weiß ich noch nicht genau. Wenn die Anreise und das Parken einfacher wäre, würde ich Lucy für einen schnellen Druckabbau evtl. wieder besuchen. Der Arschfick war schon geil... Alles andere, ausser den kurzen Blowjob habe ich nicht ausprobiert. Das nächste Mal fahre ich aber erstmal wieder in die Rösrather, oder zu Sonja ins IBIS Hotel... Habe mal wieder Bock auf einen echten DT bis zum Anschlag...