Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Bottrop Luxenia in Bottrop

Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen hatte ich eine Mega Session mit Herrin Luxenia. Kontakt über Quoka.de lief problemlos. Tag und Uhrzeit waren schnell gefunden. Nach einem ausführlichen Vorgespräch ging es dann auch schon zügig zur Sache. Sie fixierte mich an einem Metallgestell und scannte meinen Körper erstmal auf meine empfindlichen Stellen ab. Dann wechselten sich auch schon Rohrstock, Peitsche und Paddel auf meinem Allerwertesten ab. Zwischendurch griff sie immer wieder an die Stelle wo es richtig wehtut. Ab und zu fragte sie mich ob noch alles OK sei und ob ich mich wohlfühle. Nach einem kurzen Ja meinerseits ging die Prozedur weiter. Nach 2Std. erlöste sie mich. Wir plauderten noch ein bisschen, dann ging es für mich wieder nach Hause. Wiederholungsfaktor 100% obwohl ich die Blessuren noch Tage danach gespürt habe. Einziges Manko: für die Hygiene steht nur ein kleines Waschbecken zur Verfügung.
 
Hallo. Ich war auch einige Male schon bei ihr. Mir gefiel ihr Service im Endeffekt gar nicht. Viele leere Versprechen, nie eingelöst. Sie glaubt wohl, sie könnte Leute sprachlich therapieren irgendwie, und sucht verbale Bestätigung, dass sie jung aussieht. Gibt sich offiziell aus als 45. Sie hat mir aber gesagt, dass sie eigentlich schon 58 sei.

Konditionen sind in der Tat Verhandlungssache. Ich habe damals 60 Euro bezahlt für ca. eine Stunde, was ja super günstig wäre, wenn mehr passieren würde als Gespräche führen. Sie meinte zu mir aber, dass sie in der Regel zwischen 100 und180 Euro bekäme. Evtl. kommt es also drauf an wie gut du verhandeln kannst?

Sie werkelt in der Innenstadt bei einem Dienstleister im Hinterzimmer.

Wie gesagt, mir war es das Geld nicht wert trotz günstigen Tarif. War mehr Gerede als richtige BDSM-Session. Sie meinte immer sie würde mich bald peggen, am Ende kam raus, sie hat gar keinen strap-on.
 
Im Wesentlichen ist die Frau krank im Kopf.
Mal ist sie total nett zu mir im Dialog in Kaufmich.com gewesen und mal meckert sie total asozial rum.
No Go
 
Bezichtigt mich der unzuverlässigkeit und hat selber einen festgelegten Termin abgesagt, was ich natürlich wohlwollend akzeptiert habe. Klar, es kann ja immer mal etwas sein oder passieren, sodass man einen Termin nicht wahrnehmen kann. Das ist auch völlig ok für mich und kann beide Seiten betreffen.
Aber was sie daraus macht ist nachtragend zu sein, beleidigt zu sein und anschließend Beschimpfungen äußert, um was auch immer zu kompensieren.

Am ende aller Tage ist sie eine Sex-Workering und da gibt es Grenzen, die ich immer respektiere, da gibt es für mich keine zwei Meinungen.

Aber beleidigt zu werden ist für mich nicht ok, dass würde ich mir selber ich erlauben, da ich sie immer respektiert und akzeptiert habe.

Jetzt allerdings hat sie eine Grenze überschritten und ich habe sie bei Kaufmich.com angezeigt.
 
Zurück
Oben