Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dasselbe mit diesen Lockvögeln. Hier karikiert sich der P6 selbst. Habe das selbst einmal erlebt mit so einem armen hilfslosen Ding. Geärgert habe ich mich nicht, war alles zu lächerlich.Ich war vorhin da, was soll ich sagen, das war eine Katastrophe!
Laut Anzeige ist die Dame wieder in MG. Spart euch lieber das Geld. Die DL hat leider nichts mit den Bildern der Anzeige zu tun. Leider war sie, als sie vor mir stand, durchaus attraktiv. Deswegen bin ich geblieben. Der Service war, wie bei Ben1997, ähnlich schlecht. In der Wohnung war noch eine andere DL Namens Vanessa. Schien nicht ihr Künstlername zu sein, weil es zur damaligen Zeitpunkt, keine Anzeige mit diesem Namen gab. Das ist ihre neue Nummer: 0176-14912237Ich war vorhin da, was soll ich sagen, das war eine Katastrophe!
Sie hat geschätzt zwei Minuten lustlos geblasen, danach sagte sie: "Los Schatzi!"
Anfassen gab es nicht. Ich wollte eigentlich für eine Stunde buchen, habe aber nur 30 Minuten genommen. Nach zehn Minuten war ich draußen.