Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reif MG Mönchengladbach Maja Pl in Mönchengladbach

Habe heute Maja Pl in MG besucht.
Terminvereinbarung via Telefon mit einer anderen Dame, da Maja kaum Deutsch spricht. Wenn man vor Ort ist, soll man noch mal anrufen, dann wird geöffnet.
Wohnung ist sauber und zweckdienlich. Es erwartet dich eine gepflegte MILF, Typ polnische Nachbarin von Nebenan. Maja ist irgendwo in den 40igern, hat einige Pölsterchen, ist aber nicht dick, eher griffig. Die Oberweite ist riesig und hängt, aber alles Natur.
Nach Waschung im kleinen Badezimmer ging es gleich mit leidenschaftlichen Zungenküssen los. Dann aufs Bett übergesiedelt, wo sie ein hervorragendes Blaskonzert begann. Mann konnte auch noch ein wenig nachdrücken. Auch die Eier wurden bestens verwöhnt. Habe sie dann ebenfalls verwöhnt, was sie wirklich erregte, denn sie wurde schnell gut nass. Schließlich nach oben gerutscht und direkt bis zum Anschlag eingefahren. Wir haben dann in verschiedenen Stellungen gefickt und nach gut 40 Minuten habe ich in Doggy eine heiße Nummer beendet. Noch mal kurz gereinigt und dann zufrieden verabschiedet.
Insgesamt eine leidenschaftliche Nummer mit einer wirklich geilen Frau.

Das scheint eine Adresse und Telefonnummer zu sein, an der wechselnde Damen gastieren. Es gibt zu dieser Nummer schon einen Beitrag:

Vielleicht könnte jemand die Adresse beisteuern, dann kann man eventuell alles darunter zusammenfassen.

ich warvorige Woche wieder bei Maja. Für mich passt das bestens. Im stehen hatte ich schon 2 Finger in Ihrer Fotze, was Sie sofort zum stöhnen brachte, aber nur kurz. Dann spritze Sie schreiend ab und alles was nass. Nach Reinigung wurde ich versorgt und spritze die Wochenladung letztendlich in den Mund. Sie hat brav alles geschluckt. Wiederholung? auf jeden Fall

Diese Woche war ich zu einem kurzen Abstecher bei der scharfen Maja.
Preise sind ja bekannt, daher spare ich mir die Erläuterungen.
Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass sie darauf steht gut geleckt zu werden. Dabei wird sie sehr nass. Und bettelt dann darum endlich gefickt zu werden.
Dabei ist sie keinesfalls zimperlich und nimmt jeden Stoß stöhnend entgegen.
Solche DL gibt's leider viel zu selten.
Anfang kommender Woche will sie wohl wieder in die Heimat zurückkehren.

Czy jest z nia wszystko mozliwe czy ma jakies zachamowania tabuu?

Der Satz in Polnisch bedeutet auf Deutsch:

"Mit ihr ist alles möglich, oder hat sie irgendwelche Hemmungen, Tabus?"

Und wieder hab ich die naturgeile Polin letzte Woche in MG besucht.
Ich und unser Date wird von mal zu mal heißer.
Frisch geduscht in dem zweckmäßigen Apartment angekommen gings sofort nach dem Hallo mit wilden ZK los. Finger in die Mumu und 30 Sekunden später war sie verdammt nass.
Schnell aufs Bett und sie über den Berg geleckt und gefingert.
Dann folgte ein mega Gebläse mit intensivem Augenkontakt, was in einem unerwarteten ZA über ging.
Wow.

So hab ich sie mir in Doggy bereit gelegt und ihr alle meine Nachkommen gespendet.

Kennt denn einer die Emi die dort jetzt an der Adresse diese Woche ihre Dienste anbietet?
Sieht sehr lecker aus, wenn di auch den Service wie bei Maja bietet, dann muss ich dahin.
Hier noch der Link: Emi in MGB

Zurück
Oben