Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Aachen Maria in Aachen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    maria

Maria in Aachen

Alter:23 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 160 cm, Oberweite: 75 C, fest, Typ: deutsch, Konfektionsgröße: 36, Gewicht: 50 kg, Intimbereich: total rasiert, Haare: schwarz, rückenlang, glatt, Augen: braun, Haut: mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015758695874 bzw. 0157-58695874

Berichte zu Maria in Aachen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Zungenanal passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Natursekt aktiv, KV aktiv

Zuletzt bearbeitet:
Habe sie letzte Woche auch besucht. War aber bei weitem nicht so attraktiv wie auf den Fotos, was auch an dem Bademantel Look zu schulden war. Ich bin dann wieder gegangen

Habe Sie zuletzt auf einer anderen Adresse in Aachen besucht. Aussehen diesmal in Ordnung, obwohl nur von Typus her den Fotos ähnlich. War nicht schlecht aber auch nicht gut. Punktenabzug wegen herausholen noch während des Kommens (trotz Kondom). Kein Wiederholungsgefahr.
Wirbt momentan auf sechsrelax

Maria in Aachen

22 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ deutsch, KF 36, Gewicht 50 kg, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015758695874 bzw. 0157-58695874

Berichte zu Maria in Aachen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Zungenanal passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Natursekt aktiv, KV aktiv

Wollte mal fragen ob jemand schon zufällig Erfahrung mit ihr sammeln konnte? So wie sie aussieht lohnt sich der Weg nach Aachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich vor ca. zwei Jahren bei ihr war, war sie sehr kühl und auf schnelle Abfertigung aus. Freut mich zu hören, dass sich das anscheinend gebessert hat! (Oder ich hatte sie nur ein einem schlechten Tag erwischt, das kommt ja auch vor.)

Basispreis 80 Euro für 30 Minuten Extras berechnet die Hure mit je 20 Euro

Leider keine Nähe, einfaches abarbeiten, hat inzwischen Bauch und saggy Titts, ich habe vor Ort dankend abgelehnt.

Im Nachhinein eine gute Wahl, der allgemeine Tenor der Berichte tendiert in Richtung AZF.

Zurück
Oben