Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Mascha in Bad Breisig und anderswo

Mascha in Bad Breisig

41 Jahre, OW 75C, KF 36,174 cm, Intimbereich total rasiert, Typ osteuropäisch

Tel: 015755190080 bzw. 0157-55190080

Berichte zu Mascha in Bad Breisig und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik
War auch in Leipzig, Saarlouis, Magdeburg, Euskirchen

Servus zusammen,

derzeit residiert Mascha mal wieder in Bad Breisig. Bei ihrem letzten Besuch (glaube April) war ich mal spontan bei ihr.

Allzu viel kann ich zu der Nummer nicht sagen. Woran ich mich erinnere:
-Gute und fordernde ZK;
-tolle Illusion (ich hatte echt den Eindruck, ihr gefällt es);
-Für die angegebenen 40 Jahre (kommt auch in etwa hin) ein echt schicker Body - wenn auch nicht zu 100% wie auf den Fotos;
-Kommunikation auf deutsch problemlos möglich;

Preislich 80430.

War alles okay. Nix besonderes aber eben auch nichts schlechtes.

Mascha sehr schlank und Top im Service!

Mascha gastiert zur Zeit in Euskirchen wo ich sie heute Besuchen konnte.
Es öffnete mir eine sehr schlanke DL im Adamskostüm die Türe, ich war sofort wie unter Hypnose.
Den gewünschten Service abgesprochen 100 Euro für 30 Minuten. Incl. einem Extra gezahlt und ab unter die Dusche.

Als sie nach ihren Bad zu mir aufs Bett kam, überfiel sie mich sofort mit tiefen leidenschaftlichen ZK. Dabei griff sie meinen Schwanz der schon fast auf Betriebsgröße war was an dem Anblick ihrees sehr schlanken Körper mit endlos langen Beinen lag. Ihre Vulva steht deutlich ausgeprägt nach vorn kein Gramm Fett zu viel.

Sie begab ich in die Hocke und fing mit eimem Französich an das mir Hören und sehen verging. Das würde ich so nicht lange aushalten und forderte die 69 gefolgt von Hinten und Misionar.

In dieser letzten Stellung konnte ich das Tempo bestimmen und es gab immer wieder ZK bis ich fertig war.

Anschliesend wurde ich gesäubert und bekamm in der Restzeit noch eine kleine Rücken Massage.
Alles in allem ein Date was man gerne wiederholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mascha ist zur Zeit in Bendorf wo ich sie Besuchen konnte.
Sie öffnete mir im Adamskostüm die Türe und wir besprachen den gewünschten Service 80 Euro für 30 Minuten. gezahlt. Sie ist sehr schlank und ihre Aufputz Muschi sieht echt geil aus.
Dusche wurde angeboten und ab ins Spielzimmer.

Sie legte sofort los mit leidenschaftlichen ZK nach ereichen meiner vollen Errektion gefolgt von einem guten Französisch.

Es ging in die 69 gefolgt von Misionar. In dieser Stellung konnte ich das Tempo bestimmen und es gab immer wieder ZK bis ich fertig war.

Anschliesend wurde ich gesäubert, wor sprachen noch über belangloses und ich bekamm in diese Zeit noch eine Massage.

Auch dieses zweite Date mit ihr war was man gerne wiederholen kann.

Zurück
Oben