Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Maya in Augsburg und anderswo

Maya in Augsburg

20 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare rot, schulterlang, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch

Tel: 015214440924 bzw. 0152-14440924

Berichte zu Maya in Augsburg und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv

Ich war auch in Heilbronn, Karlsruhe, Chemnitz, Durlach, Stuttgart, Dortmund, Augsburg, Kassel

Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015210381526 bzw. 0152-10381526

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder sollen passen. Skinny jedoch haben Bauch und Brüste wohl schon unter der ein oder anderen Schwangerschaft etwas gelitten.
Macht zwar wohl alles mit, aber der Service ist wohl eher auf das schnelle fertig werden ausgerichtet.
Terminvereinbarung erfolgt offenbar auch nicht mit der Dame selbst.

Mein Bericht aus August in Dortmund.

Wieder der Klassiker. Am Anfang für 15 Minuten [..] 70 Euro abgerufen. Viel zu teuer hab ich nur geschrieben. Eine Woche später konnte man fürn Fuffi rein. Immer das gleiche.

Skinny Teenyoptik, die geil macht. Etwas abgenutzt wohl durch Schwangerschaft, aber optisch immer noch geil. Service unterirdisch. Zeitdruck, schnell, schnell, Beine werden extrem zusammengekniffen. Kam so grade eben tief genug rein zum Abschluss!

Liebhaber Gesamtwertung: 3/10 und die 3P auch nur wegen der Optik

Muschiwertung: Teen style und eng, geil. 9/10

Zurück
Oben