Mea_akamai · 11. Juni 2023 um 16:17
Wenn ich den Bericht oben vor meinem Besuch gelesen hätte, wäre es nicht zu einem Treffen gekommen... hab ich aber nicht, und das war gut so. Der Telefonnummer nach zu urteilen, habe ich genau diese Dame besucht, ansonsten kann ich von dem Bericht wenig bestätigen.
Die (sehr schlanke) Dame hat einen knackigen schmalen Po und macht offensichtlich nur hin und wieder Dates - ich war überrascht, als ich einige Tage nach meiner Anfrage beim Markt eine Rückmeldung bekam. Die Mietwohnung (in Hagen, nicht in Herne) ist renovierungsbedürftig, Schalter, Heizkörper, Türen aus den 80er/90er Jahren - das ist aber die Sache des Vermieters.
Es gibt ein Katzenklo, über Katzenstreu bin ich jedoch nicht gelaufen. Und wenn Jemand in seiner Wohnung raucht, riecht man das als Nichtraucher halt... (dafür gibt´s einen kleinen Punktabzug)
Nach einem kurzen Kennenlernen gings auf ihre große Spielwiese. Während der einleitenden Massage haben wir uns über Themen wie Innenpolitik und Dermatologie unterhalten (die Dame hat Fachkenntnisse), das war alles andere als sinnfrei.
Nach der Massage Blasen, Missio und Reiterstellung.
Ich denke mal, daß weitere Stellungswechsel möglich gewesen wären, dazu ist es dank ihrer Aktivität jedoch nicht mehr gekommen ;-)
Die Wohnung selbst ist etwa 5 min. von der Autobahnabfahrt entfernt, Parkplatz ist direkt vorm Haus reichlich vorhanden.
Der Parkplatz ist von der Straße aus nicht einsehbar.
Thema Grip:
Den Maschinenbauern unter euch wird das Passungssystem Bohrung/Welle ein Begriff sein.
Der "Grip" hängt von beiden Durchmessern ab - ich selbst habe es als angenehme Presspassung empfunden ;-)
Mea_akamai · 13. Juni 2023 um 21:05
Ja, sie war sehr sauber, war auch nicht mit Parfüm zugekleistert und hat direkt nach dem Treffen gebadet (ohne mich :-( )
Ich habe vorher geduscht, das mach ich persönlich lieber selber. (Hatte vorher schon gefragt, ob ich bei ihr duschen kann, daher weiß ich nicht, ob sie danach gefragt hätte...)
Tja, die Performance... also ich fand´s gut, aber hier beginnt die Geschmackssache.
Sie ist sehr schlank, schmale Hüfte, OW B.
Mußt mal schaun, ob Du sie daten kannst, sie sagte mir, daß sie viele schlechte Erfahrungen gemacht hat... das ist schade.
Bitte!