Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Asia Essen Mena in Essen

Mena in Essen

Alter: 26 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 168 cm, Oberweite: 75 C, Typ: asiatisch, Konfektionsgröße: 36, Intimbereich: total rasiert, Haare: wechselnd, rückenlang, wellig, Augen: braun, Haut: bräunlich, Sprachen: Deutsch, Englisch

Berichte zu Mena in Essen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Fingeranal / An*l-Massagen aktiv, Eierlecken, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Wachsbehandlung, sanfte Schläge, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Ich war auch in Bremen, Aschaffenburg, Frankfurt, Heinrichsthal, Köln, Mülheim an der Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Düsseldorf

Vorläufige Kontaktaufnahme lief ganz gut, wenn auch über einen ganzen Tag, da ich zum einen arbeiten war und sie aus naheliegenden Gründen nicht immer sofort antworten konnte. Abends dann so weit geeinigt, das ich hoffentlich heute Abend bei ihr erscheinen und hoffentlich auch kommen werde.
Kommunikation wurde auf Englisch geführt.
Die Stunde soll wohl 150 kosten und katholischer Glauben wurde bejaht.
Das Googeln der Telefonnummer hat ergeben, das sie schon in anderen Städten war, allerdings habe ich keine Berichte gefunden.
Wenn alles gut läuft, werde ich natürlich berichten, aber falls schon jemand dort wäre ich für Infos dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wille war da, das Treffen aber nicht.
Auf meine Nachfrage bzw bitte um Terminbestätigung und Adresse kam die Antwort erst, als ich schon halb am Schlafen war.
Vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück.

Zurück
Oben