Bei den kleinen B schreibt Tanis heute
Nachdem ich in über gute Dienste und evtl. sSquirting gelesen habe, bin ich da mal hin.
Auf der Homepage findet sich der Eintrag: Ihr Service beginnt da wo der anderer aufhört. Leider ist die Verständigung nicht wirklich möglich, sie spricht weder Deutsch noch Englisch.
Ein paar Worte kennt sie und nachdem ich Extras angesprochen habe, kam ein wenig pantomimische Darstellung von ihr (Anal +50, Schlucken +20, den Rest hab ich nicht erraten).
Es ging los mit vielen geilen Zungenküssen, ich leckte sie dann und fingerte sie, woraufhin sie richtig feucht wurde und etwas fordernder küsste. Nachdem sie mich angeblasen hatte mit schönem Deep Throat und meinen Saft geschluckt hatte, knutschten wir weiter und ich zog sie auf mich.
Sie rutschte dann immer tiefer bis mein wieder harter Schwanz gegen ihre Spalte rieb, ich drang dann vorsichtig in sie ein und sie fickte mich knutschend bis ich in ihr kam.
Eine Runde Drei gab es dann auch noch, wo sie ganz unverhohlen a tergo einforderte.
Da auch Zahara in der Location arbeitet, denke ich, dass das der kleine neue *** Laden in Wiesbaden wird mit den ortsüblichen Preisen von 100 Euro für die Stunde und 70 Euro für die halbe Stunde.