Guten Abend liebe Forumer.
Ich habe es heute mal dahin geschaft.
Da ich gestern schon mit den Damen telefoniert hab und die mir sympatisch vorkammen, dacht ich mach doch mal ein Termin.
Also nach der Arbeit da angerufen und nach Sandy gefragt, die zum Glück da war. Termin ausgemacht. Die Dame am Telefon war zwar freundlich, aber aus der Puste.

Wer weis warum.......
Muss zugeben,ich kenne die noch von der Alten Adresse. War zwar immer zufrieden, aber man hat letzter Zeit nicht viel gutes gelesen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bin natürlich pünktlich da gewesen. Liegt in einer sogenaten Industriegegend in Remscheid. Im Oberen Gebäude einer,ach keine Ahnung,aber zurück zum Hauptthema. Von aussen Leuchtet die Hausnummer,also auch im Dunkeln gut zufinden. Hab geschellt, ein Moment gewartet und dan würd mir auf gedrückt. Bin eine Treppe nach oben. Schön mit Lichterketten und Tüchern den Weg dekoriert. Eine Frau öffnete mir die Tür. Was Sie zuerst sagte war, NEIN ES IST NICHT DIE PIZZA.
Na toll dacht ich mir, jetzt muss man schon Pizza mitbringen...

Sie bat mich freundlich herrein, fragte bei wem ich ein Termin habe. Sagte das es ein Moment dauert. Sollte mich in der"Wartelounge" hinsetzen. Fragte ob ich etwas zu Trinken haben möchte, das ich dankend ablehnte. Schwupps war die Dame wieder weg. Schaute mich was um, sehr dunkel alles, mit kleinen Lichtlein, laut Frauen, Romantisch...

Gemühtlich eingerichtet.
Dann war es an der Zeit. Sandy gesellte sich zu mir. Hallo na wie gehts.
Sie trug Schwarze Unterwäsche und ein Handuch Leicht drüber. Sagte das es mir gut ginge und mehr konnt ich nicht sagen, weil sie es eilich hatte, schien mir. Komm, las uns aufs Zimmer gehen. Klar dafür bin ich ja auch da.:D
Im Zimmer fragte Sie mich, was für Vorlieben ich habe. Als ich es ihr sagte, und erzählte das wir gestern zusammen telefonierte war alles klar. Sie freute sich, als würde man sich schon länger kennen.Erklärte,das sofort bezahlt wird,keine extra Kosten und was Sie nicht Mag/und nicht dulltet.
Sie brachte das Geld weg,ich zog mich aus. Schnell war Sie wieder da. Legten uns aufs Bett und legten los.
Ich muss sagen, sowas süsses,heisses und geiles hab ich echt in diesem Bereich noch nie erlebt. Sie versteht, wie man es macht. Fragte, ob ich es mag wenn Sie mir ein bläst. Klar,was für eine Frage:D Dann legte Sie los. WAHNSINN, wie die mit der Zunge umgeht. Echt eine Geile Maus.
erkundete mit meiner Zunge ihren Geilen Körper. Da stimmt alles dran.
Hab Sie dann schön geleckt und geküsst.... Hab Sie dazu gebracht, das Sie ausläuft. Leckeren Saft und Sie bekamm eine Gähnsehaut.....

(und nein es war nicht kalt da).
Nachdem wir uns gegenseitig schön Geil gemacht haben, zog Sie mir ein Gummi drauf und ab ging die Post. Mn, ich weis nicht wie lang es ging, aber es war der Hammer. Die Frau ist der Hammer****!
Als wir beide nicht gegangen, sondern gekommen sind, machte Sandy meinen kleinen Freund sauber. Wir lagen nebeneinander. Man bist echt gut, hast es echt drauf, sagte Sandy zu mir. Na ob das jeder zuhören bekommt?
Wir streichelten uns, da wurde ihre Neugier grösser. Fragte wo ich herkomme, wie alt ich bin,Beruf etc.... Wir verstanden uns sehr gut.
Machten noch rum und merkten, das uns die Zeit knap wird, was wir beide schade fanden.
Zogen uns wieder an.Drohte,das ich wieder komme:D.
Es war echt ein geiler Abend.
Ja sorry das der Text so Lang geworden ist, aber als Erster Berichterstater muss es sein.
Viel spass.