Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

München Nadine Sixx in München, Nürnberg, Schweiz

In dieser Woche nur am Mittwoch 9.1. und Donnerstag 10.1. bizarre Begegnungen mit Nadine SIXX. Massagestudio Aviendha, Rüdesheimer Straße 3 in München

Berichtet wird von einem Erstposter Knacu
Er sei dreimal bei Nadine gewesen und könne sie nur wärmstens empfehlen, sie sei eine empathische Frau mit sehr viel Verständnis und führe einen mit Gelassenheit zu wunderbaren Erlebnissen.

Brdge schreibt
Es hat mir die Nadine Sixx Domina aus München angetan und ihre Dominante Massage. Da ich sah das die Domina nach Zürich kommt diese Woche, habe ich sie kontaktiert. Auf die Frage hin wie berührbar sie denn sei, hat sie schnippisch geantwortet: Das stehe alles im Inserat.

Daraufhin habe ich alles nochmals gelesen, und ihr ne SMS geschrieben, das dies eben nicht stehe und da ich über eine Stunde Fahrzeit habe das halt gerne erst kläre.

Sie schrieb, ich solle sie nochmals anrufen. Danach war sie sehr freundlich und wir wurden uns einig.

Nun vom Gesicht habe ich irgendwie etwas anderes erwarte und trotzdem es war zum bleiben.

Die Leistung war gut, nicht zu fest gekünsteltes Domina Dings. Ihr Natursekt war viel und lecker und nicht zu bitter.

Zurück
Oben