Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Herford Nadja in Löhne

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 3K

Nadja in Osnabrück

165 cm, OW 80 E (DD), KF 36/38, Typ osteuropäisch

Pagenstecherstr. 32 1. Stock, Osnabrück
Tel: 015212155354 bzw. 0152-12155354

Berichte zu Nadja in Löhne im Freierforum

Service
Ganzkörpermassage, Handentspannung, Prostata-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder sollen der Realität entsprechen, auch wenn sicherlich vorteilhaft aufgenommen.
Die Dame hat schon etwas mehr auf den Rippen, soll aber einen soliden Service bieten.

Ich war schon öfter bei ihr. Quickie für 50€ alle Löcher inklusive. Service war standard. Kurz angeblasen und dann durfte ich in verschiedenen Positionen zustechen. Für mich hat sich es immer gelohnt, deswegen Empfehlung 100%

Nadja ist zur Zeit mal wieder in Löhne im Werrehotel..war am Montag bei ihr. Auf gut Glück vorbei gefahren, allerdings keine Reaktion auf Klingeln oder Telefon. Einfach ein wenig auf dem Parkplatz gewartet und mir das Kommen und Gehen der Herren angeschaut.

Nach 15 Minuten nochmal geklingelt, und der Summer ging, allerdings dann nochmal fünf min vor der Tür gewartet. Geöffnet wurde jedoch nicht von Nadja, sondern von meinem Vorstecher. Der war schaute mich mit großen Augen an, ok diskret ist jetzt ws anders, aber für mich kein Problem.

Programm bei Nadja wie oben bereits erwähnt bißchen Blasen, sie sich vor mich auf allen Vieren positioniert und freie Lochwahl. Wechsel kein Ding, schön fest zugestossen und dann irgendwann eine schöne Ladung im Arsch versenkt.

Hatte ihr zu Beginn 50 Euro in die Hand gedrückt, was für sie ok war. Somit nach 20 Minuten zufrieden wieder vor der Tür.

War gestern auch mal wieder bei Nadja im Werrehotel, wie immer,schnell und problemloser 50 Euro Besuch.
Kurz anblasen und schwups schwingt sie ihren Körper aufs Bett und hält dir ihre Löcher zu freien Verfügung hin, hab mich diesmal in ihrem Lieblingsloch ausgetobt und ihr eine anale Besamung gegönnt. Für den Druckabbau ok.
B71

Bericht verspätet. Habe sie auf der Rückfahrt von einem besuch mal besucht, Da ohne nicht so mein ding ist nach Conti gefragt und nach blasen übergezogen. Nach ein paar analen stößen dann gummiwechseln und von hinten die Titten bearbeitet und das Tütchen befüllt. Kleiner Preis und schnelle Befriedigung aber diese Ostlotten liegen mir in letzter Zeit immer weniger. Bin mir nie klar ob die wirklich icht reden können oder nur nicht wollen und wenn dann Schatzie kommt und mach schnell geht meine Stimmung dann den Bach runter und ich bin froh wenn dann der Druck weg ist und ich kann zurück ins Auto. Aber Geilheit preiswert befriedigt.

War gestern auch mal wieder bei Nadja im Werrehotel, wie immer,schnell und problemloser 50 Euro Besuch.
Kurz anblasen und schwups schwingt sie ihren Körper aufs Bett und hält dir ihre Löcher zu freien Verfügung hin, hab mich diesmal in ihrem Lieblingsloch ausgetobt und ihr eine anale Besamung gegönnt. Für den Druckabbau ok.
B71
Fühl ich. Kenne ich zu gut bei ihr diese 50 Euro Nummer

Zurück
Oben