Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Bangkok Nana Hotel, Sukhumvit Area

Die Disko ist im EG. Ich kann das Nana auch nur empfehlen. Direkt an der Nana Station der BTS Bahn. Man ist also innerhalb von 10 Minuten am Nana Plaza, dem Patpong, Clinton Plaza oder Soi Cowboy. Und wenn dann nichts ging, dann einfach ne Kleine in der Disko mit nach oben aufs Zimmer nehmen. Kostet aber mittlerweile 1300-1400 Bath Ist allerdings ein Welcum drink und ein Frühstücksbuffet mit dabei.
Aber ehrlich gesagt: DIe Girlies in Bangkok haben mir es nicht mehr so angetan. Bei den Preisen kannst ja genausogut in Deutschland auf den Strßenstrich gehen und ne Kleine für die Nacht mitnehmen.
Also, wenn man irgendetwas sucht, das positiv an HartzIV war, dann die Tatsache, dass man immer mehr Girlies in D findet, sie froh sind" was warmes im Bauch " zu haben,

@spongebob

sag mal gibts denn das clinton plaza überhaubt noch , war vor jahren mal komplett weggerissen ....vielleicht an anderer Stelle wieder auferstanden?
wo soll denn das sein?

nein, immer noch Baustelle. Die ehemaligen Barbetreiber des Clinton tummeln sich jetzt an der Suk in Höhe der Soi1/Soi 3. Im Erdgeschoss ein paar bemühte Bierbars, ober eine Afterhour-Disco mit teurem restaurant. Muss man(n) nicht haben..

Wie sind denn die Lady Tarife in Bankok derzeit ?
In Phuket Patong haben die Japaner die Tarife ziemlich versaut !

Lg vom duftpapst

Wie sind denn derzeit die Lady Tarife in Bankok ?

Spongebob schrieb:
Die Disko ist im EG. Ich kann das Nana auch nur empfehlen. Direkt an der Nana Station der BTS Bahn. Man ist also innerhalb von 10 Minuten am Nana Plaza, dem Patpong, Clinton Plaza oder Soi Cowboy. Und wenn dann nichts ging, dann einfach ne Kleine in der Disko mit nach oben aufs Zimmer nehmen. Kostet aber mittlerweile 1300-1400 Bath Ist allerdings ein Welcum drink und ein Frühstücksbuffet mit dabei.
Aber ehrlich gesagt: DIe Girlies in Bangkok haben mir es nicht mehr so angetan. Bei den Preisen kannst ja genausogut in Deutschland auf den Strßenstrich gehen und ne Kleine für die Nacht mitnehmen.
Also, wenn man irgendetwas sucht, das positiv an HartzIV war, dann die Tatsache, dass man immer mehr Girlies in D findet, sie froh sind" was warmes im Bauch " zu haben,

Ich habe das NANA immer für einen Tag meist vor meinem Abflug aufgesucht. Besonders in der Disco ist eine ungemein heisse Stimmung. Tipp: nicht so spät hin, sonst sind die guten Sitzplätze weg. Besonders gut sind die Sitzgruppen hinten durch. Wenn man mit einem Kumpel da ist sind diese Sitzgruppen komunikationstechnisch von Vorteil. Besser als die Sitze auf der linken Seite. Machen gute Musik, am Anfang bischen einstudierte Tanzeinlage(naja). Aber wenn man was sucht finden sich da nette attraktive Mädels.
Tipp vorher: Nch in der gleiche Strasse mal in den Biergarten BUS STOP. Nicht zu verwechseln mit dem Beergarden (der ist in einer ander Soi). Ca. 200 m rechts. Meist schon ab Mittag was los. Ok die Weiber die vor dem Hotel auf und ab laufen sind nicht mein Geschmack.

Hallo,
der Preis ist nicht mehr aktuell !
Laut Email im Dezember 1350 Baht incl. Frühstück !

Lage Top fürs Nachtleben aber sonst ziemlich heruntergekommen.:mad:

Kann das Nana Thai das Schwesterhotel auch in der Soi 4 mehr empfehlen.:)

Gruss Lekerli:D

Zurück
Oben