Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Arnsberg Nelly Nett in Wetter Ruhr, nelly.nett

Gibt es zu Nelly etwas aktuelles? Habe Sie früher öfter besucht, war jeweils top GFS. Irgendwann bin ich dann nicht mehr zu ihr durchgekommen, ohne dass ich genau weiß, warum.

Tach,
Nelly arbeitet in Ihrer eingenen Wohnung. Eine Nachbarstatt von Wetter/Ruhr die mit H anfängt...
Sie ist eine sehr liebe Frau, die auf sehr sanften Sex steht. Mann kann Sie aber auch härte rannehmen, wobei sie dann richtig abgeht.
Franze ohne mit Aufnahme und GV immer mit!
ZK gehört zur Ihrer Standartwahl.

@Arthuss
Sie bläst sehr gefühlvoll und ist sehr nah am Deepthroat, kommt wohl auch immer auf die Größe an. Anal bietet sie nicht an. Für einen Hausbesuch nimmt sie 150€, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Leider ist die Gute manchmal etwas unzuverlässig, was die Uhrzeit angeht und sagt auch schon mal kurzfristig vereinbarte Treffen ab. Das hindert mich aber nicht daran, sie weiterhin zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie gestern auch besucht und war sehr über das angenehme Gesamtklima überrascht. Optisch eine sehr positive Erscheinung. Erst einmal einen Tee bzw. Kaffee angeboten bekommen, mit schönen Teetassen, die es nicht bei IKEA gibt. Vorher Badezimmer aufgesucht, auch sehr sauber mit Dusche und ausreichend sauberen Handtücher. Sie Küsst sehr gerne auch ZK ohne Ende, französisch gefühlvoll ohne Hand und Zähne. Der Akt auch ansprechend, sie ist schmusig und will GF Sex. Insgesamt 75 Minuten da gewesen, obwohl ich zum ersten Mal bei ihr war, hat sie vorher kein Geld verlangt.

Eine sehr angenehmer Besuch, der sich deutlich von den immer schlimmer werdenden RumBul Wohnungspuffs abhebt.

Ich habe ein Date mit ihr. Da bin ich mal gespannt, was mich erwartet für 150,-
Ich hatte im vergangenen Jahr einige Dates mit ihr.
Empfangen wurde ich in einer sehr schönen (Privat?)wohng. Alles sehr sauber. Duschen mit frischen Handtüchern vorher und nachher möglich. Getränke werden auch erfragt und gereicht.
Sie selbst würde ich mal als milf beschreiben, glatt rasiert mit C Naturbrüsten.
Zungenküsse, zumindest bei mir möglich.
Gefühlvolles französisch und kommt selbst beim doggy in Fahrt.
Für mich eine Empfehlung.

Zurück
Oben