Nach den tollen Berichten habe ich Olivia auch mal besucht. Ich muss sagen, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis habe ich noch nicht erlebt.
Ich hatte 1 Stunde für 100 Euro gebucht und sie ist auf all meine Wünsche eingegangen. Egal ob Natursekt, Anal, Gesichtsbesamung alles "kein Problem". Als ich gefragt habe, ob ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte, hat sie gesagt "ja, nur nicht in die Haare". Als dann doch ein wenig in den Haaren gelandet ist war sie aber auch nicht böse
Viele andere Damen bieten so einen Service nicht an oder nehmen für alles heftige Aufpreise. Gefingert habe ich sie ohne zu fragen und das ist sonst auch oft nicht möglich.
Bevor jetzt alle loslaufen und sie besuchen, muss ich aber auch noch sagen was nicht ganz perfekt war:
Bei den Zungenküssen konnte ich schmecken, dass sie Raucherin ist. Nicht stark, aber auch wenn sie sich vorher die Zähne geputzt hat(?) schmeckt ein
ehemaliger Raucher wie ich (vor 12 Jahren aufgehört) so was raus.
Beim Blasen nimmt Olivia den Schwanz schön tief in den Mund und verzichtet auf unnötigen Handeinsatz, dies hat sie ungefragt gemacht. Leider waren Ihre Zähne andauernd zu spüren, was ich nicht mag - leider habe ich ihr es nicht gesagt - o.k. selbst schuld.
Zur Optik: Sie ist nicht schlecht, aber wer ein bildhübsches knackiges junges Ding sucht, ist bei ihr nicht richtig. Es ist ihr anzusehen, dass sie schon 34 ist. Das Gesicht und ihre Haare fand ich jetzt nicht so toll, da war ich schön bei hübscheren Damen, aber sie ist auch nicht hässlich - Geschmackssache. Für 34 hat sich noch eine sehr gute schlanke Figur.
Zu den Brüsten, die laut Vorrednern mal platt oder kaum vorhanden waren,
kann ich nur sagen "Problem gelöst". Dies ist aber nicht auf eine Hormonbehandlung (Vorredner) zurückzuführen, sondern auf das gute alte Silikon.
Ich bin kein Fan von Silikonbrüsten, da sie mir zu hart sind und oft unnatürlich aussehen, aber mir sind hübsche Silikontitten immer noch lieber als hässliche Lappen aus denen man die Luft rausgelassen hat.
Die Adresse werden viele schon kennen. Ich gehe da nicht gerne hin, da die Eingangstür an der Hauptstraße ist und ich dann immer denke alle schauen mich an und denken der geht zu ner Nutte

Die Wohnung ist unterm Dach und es wird da sehr warm, angeblich wir am Montag eine Klimaanlage eingebaut.
Fazit: Insgesamt sehr gut, mit ihrem super Service reist sie kleine Schwächen auf jeden Fall raus.