Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Erftkreis Oxana in Brühl

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 27
  • Aufrufe Aufrufe 13K
  • Schlagworte Schlagworte
    brühl
Die gute Dame inseriert aktuell in Brühl und Köln.

Angeboten wird Massage, OV, GV und bei Sympathie auch AV.

Stunde liegt bei 180€
1/2 Stunden 120€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Stundenpreise inklusive Preise oder gibt es noch eine lange Extraliste?
Das für AV extra verlangt verstehe ich ja, aber alles andere finde immer sehr abtörnend.

Keine Extras. Sie macht Anal von sich aus gerne, aber nicht mit größeren Schwänzen.

Ich würde über WA eh nichts vorab verhandeln, denn da chattet man mit einer Telefonistin, die ganz woanders sitzt.

Man sollte allerdings nicht auf das Sedcard-Bild hereinfallen, da ist sie sehr stark gestylt. Auf 6relax gibt es von ihr realistischere Bilder, allerdings geben sie den echten Eindruck auch nicht wieder.

Oxana muss eine Pause machen. Sie trägt eine Zahnspange und die ist gestern kaputt gegangen, deshalb reist sie heute in die Heimat ab, um es reparieren zu lassen. Sie kommt aber definitiv wieder.

Abgesehen davon ist sie mit dem Management extrem unzufrieden. Sie würde am liebsten einen Stammkundenbaum aufbauen, mit denen sie sich fallen lassen könnte. Stattdessen schickt ihr das Management bevorzugt Neukunden, weil sie mehr zahlen, und die anderen werden belogen, dass Oxana angeblich nicht da ist, und dadurch animiert, andere Damen auszuprobieren, die, wie wir wissen, überhaupt kein Vergleich sind und z.T. auch kompletter Fake.

Sie hat einen Hurenschein und würde am liebsten selbständig arbeiten, findet aber keine Arbeitswohnung. Ich habe sie über die Begriffe Sperrbezirk und Zweckenfremdungsverbot aufgeklärt. Ein Laufhaus gibt es in Köln m.W. nicht. In einen Saunaclub will sie nicht gehen, sie will allein sein. Ich habe ihr erst mal den Tipp für den Bahndamm in Düsseldorf gegeben, etwas besseres fällt mir nicht ein.

Daher: wenn das ein Eigentümer oder Mieter liest, der etwas Passendes untervermieten könnt, schreibt mir eine PN.
Oder wenn ihr Tipps habt, wo sie hingehen könnte, schreibt es auch.

Lasst euch aber von ihrem Management nicht verarschen. Da wird versucht, uns zu anderen Mädchen zu lotsen, die sich dann für Oxana ausgeben. Merke: Oxana residiert nur in Brühl und ist erkennbar am Katzentattoo auf dem Bauch.

Ich habe am Samstag noch einen weiteren Termin bei ihr, da muss ich unbedingt mal auf das Katzentattoo achten, ist mir gar nicht aufgefallen. Die Rezeptionistin hat bisher noch nichts Derartiges bei mir versucht, aber danke für die Warnung.

Habe Oxana auch noch mal besucht. War wieder mal eine geile Stunde mit ihr. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung. Blasen tut sie tief und ausdauernd. Sie lässt sich dabei auch gut führen. Habe sie dann erst genüsslich in Missio genommen, wobei der Grip durch Öl / Flutschi sehr reduziert ist. Dann in Doggy abwechselnd beide Löcher beglückt. Sie hält gut dagegen. Wenn man dann noch ihre Nippel zwirbelt, geht sie wahnsinnig ab. Hab sie dann noch mal aufsatteln lassen und in Missio beendet. Bin nach etwas über einer Stunde total befriedigt ieder gegangen. Ich kann sie nur empfehlen.

Das Management verschickt mehrfach jeden Tag Updates zur Besatzung der Locations, hat man Fragen zu einer bestimmten Dl kommt da nichts brauchbares mehr zurück.

Simple Fragen nach der Örtlichkeit z.B. in LEV wurden nicht beantwortet, spezielle Fragen zur dort werkelnden Dl schon garnicht.

Das passt m.E. nicht zu den aufgerufenen Preisen, daher ist der / sind die Laden / Läden für mich ein NoGo, auch wenn sich einzelne Perlen finden ließen.

Ich war vor einiger Zeit einmal bei Sofia in St. Augustin. Die Bilder hatten mich total angefixt. Das war total klasse. Danach habe ich über die verschiedenen Nummern von denen täglich Info über den WhatsApp Status zu den verschiedenen Damen dort bekommen. Mit einem Termin hat es aber nicht mehr gepasst. Ich stimme Hormonspiegel zu, auf Nachfragen kommt nichts erhellendes zurück. Es wird nur das wiederholt, was ohnehin im Status steht.
Einige Damen sind wohl wirklich gut (so auch Oxana), ob das den aufgerufenen Kurs rechtfertigt, muss jeder selber entscheiden.

Aufgrund der vielen positiven Berichte war ich vor 2 Wochen auch mal bei ihr.

Was mir beim reinkommen auffiel war, dass die große Uhr 5-10 Minuten vorgestellt war, hab aber nix gesagt.
Sie ist auf jedenfall freundlich. Gab nir ein frisches Handtuch, da ich mich kurz frisch machen wollte.
Die Dusche war nicht unbedingt sauber.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt und erstmal die Massage genossen.
Das macht sie mega. Leider war die Unterhaltung auf deutsch sogut wie gar nicht möglich.
Die Massage war mega lange. Als ich mich umdrehte gab es ein paar Küsse und eine Schlittenfahrt. Aufgrund des ganzen Öls hatte ich Probleme hart zu werden.
Hab sie dann auf den Rücken gelegt und geleckt was ihr gefiel.
Als ich dann endlich hart wurde und sie missio ficken wollte , sagte sie "time".
Also schnell angedockt und gefickt mit schnellem Finale, um überhaupt zu kommen.

Ob es nochmal eine Wiederholung geben wird weiß ich nicht.

Zuletzt vor knapp einer Woche war sie in WhatsApp-Status für heute angekündigt worden. Danach sind keine Informationen und Bilder von ihr im Status gewesen. Daher wird sich das Ganze wohl erledigt haben und es bleibt ungewiss, wann sie wieder da sein wird.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben