Oxana muss eine Pause machen. Sie trägt eine Zahnspange und die ist gestern kaputt gegangen, deshalb reist sie heute in die Heimat ab, um es reparieren zu lassen. Sie kommt aber definitiv wieder.
Abgesehen davon ist sie mit dem Management extrem unzufrieden. Sie würde am liebsten einen Stammkundenbaum aufbauen, mit denen sie sich fallen lassen könnte. Stattdessen schickt ihr das Management bevorzugt Neukunden, weil sie mehr zahlen, und die anderen werden belogen, dass Oxana angeblich nicht da ist, und dadurch animiert, andere Damen auszuprobieren, die, wie wir wissen, überhaupt kein Vergleich sind und z.T. auch kompletter Fake.
Sie hat einen Hurenschein und würde am liebsten selbständig arbeiten, findet aber keine Arbeitswohnung. Ich habe sie über die Begriffe Sperrbezirk und Zweckenfremdungsverbot aufgeklärt. Ein Laufhaus gibt es in Köln m.W. nicht. In einen Saunaclub will sie nicht gehen, sie will allein sein. Ich habe ihr erst mal den Tipp für den Bahndamm in Düsseldorf gegeben, etwas besseres fällt mir nicht ein.
Daher: wenn das ein Eigentümer oder Mieter liest, der etwas Passendes untervermieten könnt, schreibt mir eine PN.
Oder wenn ihr Tipps habt, wo sie hingehen könnte, schreibt es auch.