Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Erftkreis Pamela in Kerpen

Nachdem ich letzte Woche recht unkompliziert per WhatsApp die Konditionen abgefragt habe, bin ich heute bei ihr gewesen. Sie residiert über der Bar Red Rose. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.
Kurz angerufen und es wurde die Tür geöffnet. Hoch in den ersten Stock, wo sie mich an der Treppe erwartete und in ein recht kleines Zimmer ca. 3 geführt hat. Darin ein vernünftiges Boxspringbett und in der einen Ecke eine Dusche.
Nach eigenen Angaben ist sie bereits 36 Jahre und stammt aus Rumänien. Da sie aber schon seit über 10 Jahren in Deutschland ist konnten wir uns gut verständigen.
Ihre recht großen Titten hängen etwas, sind jedoch noch gut gefüllt.
Die Bilder bei Ladies.de sind zwar schon ein paar Jahre alt, geben sie jedoch ganz gut wieder. Die Haare trägt sie jetzt kurz.
Nachdem das finanzielle erledigt war 80/30 bzw. 120/60 incl. Anal (leider konnte ich sie nicht vom katholischen Glauben überzeugen), kurz geduscht und danach ab aufs bequeme Bett.
Sie riecht und schmeckt gut. Beim Lecken wurde sie schön feucht und hatte kein Problem mit meinen Fingern in Fotze und Arsch. Nach einer Weile wollte ich mir einen blasen lassen. Schön tief mit kaum Handeinsatz.
Da ich einiges an Druck hatte, wollte ich einlochen. Conti drüber und erst mal einen Ausritt genossen. Danach von hinten und diesen Prachtarsch abgegriffen. Dies wollte ich nicht lange tun und hab ihn ohne Probleme in den Hintereingang geschoben. Leider konnte ich nicht wirklich einen Unterschied zum vorherigen Loch bemerken. Nach einigen Minuten dann umgedreht und weiter die Hintertür genutzt. Insgesamt ging sie gut mit. Nach einigen Minuten dann den Conti gefüllt.
Nachdem sie den Conti entsorgt hat, wurde mein Kleiner noch gesäubert und es wurde mir nochmals eine Dusche angeboten, die ich dankend ablehnte.
Da die Zeit bereits um war, angezogen und liebevoll unten an der Haustür mit einem Kuss verabschiedet.
Wiederholungsfaktor 90%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hatte Pamela auch mal angeschrieben und nach den Konditionen gefragt. Entgegen der Aussagen von Bowler kostet Anal 50 Euro Extra das Anal inklusive sein soll war mit Pamela nicht zu verhandeln. Ich hatte mit ihr eine Zeit ausgemacht war aber schon ziemlich früh da und hatte den Eingang im Auge ich sah innerhalb von 10 Minuten 2 Männer da reinspazieren. Ich ahnte schon böses und schrieb ihr das ich da bin. Keine Antwort, so musste ich feststellen das Pamela einen anderen Kunden vorgezogen hat und ich nun die Arschkarte hatte.45 Minuten nach meinem Termin bekam ich eine SMS wo sie geschrieben hat, du kommen. Ich war natürlich ziemlich verärgert was ich ihr auch geschrieben habe. Und die Location ist nicht diskret man steht so ziemlich auf dem Presentierteller für Einheimische ist das nicht. Ich bin jetzt noch ziemlich verärgert.

Zurück
Oben