Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier ist mein erster Bericht, bitte entschuldigt wenn ich irgendwas nicht richtig oder nach bestem Standard mache.
Getroffen habe ich mich gestern mit paulina. Kontakt bei Whatsapp hat sich einigermaßen brauchbar gestaltet, nur manchmal schien "sie" mit den Nachrichten überfordert zu sein.
"Sie" weil hinter dem Whatsapp Account und dem KM Profil gar nicht sie selbst sitzt sondern laut ihrer Aussage eine Agentur. Entsprechend wusste Paulina auch nahezu nichts von den getroffenen Absprachen.
Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das sie Deutsche ist und im Gespräch hatte man auch das Gefühl das könnte stimmen. Als sie dann bei mir war kam leider die Enttäuschung. Sie ist Polin, kann einigermaßen gutes Deutsch, aber zum Unterhalten über das Wesentliche hinaus hat es dann leider nicht mehr gereicht.
Alles in allem allerdings eine Solide Dienstleistung, ausgerichtet auf Abschluss. Für die 170460 (Inklusive Fahrtkosten mit "Taxi") würde ich sagen Wiederholung = 0%. Die Bilder passen, Sie ist wirklich hübsch aber das gesamte Paket passte leider nicht.
Toll so viel Einsatz gleich zu Beginn, jetzt nur nicht nachlassen.
Ich habe Deinen Beitrag kopiert, eingefügt und dann jeweils einen Teil gelöscht, so dass oben jetzt allgemein etwas zru Dame steht und darunter Dein Bericht. So ist das ordentlich und nach DIN FM 31119 perfekt gelöst.