Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Phuket Phuket - PingPong

P

Peter00

User
Hallo,

bin gerade auf Phuket (Patong). Kann mir jemand Gogo-Shows oder besser Ping-Pong-Shows empfehlen. Wollte gestern auf Ping-Pong-Tour gehen aber da war nur Schrott dabei. Nur häßliche Weiber und keine Ping-Pong-Show.

Nächste Woche flieg ich nach Ko Samui und dann werde ich einen kleinen Bericht über meinen Aufenthalt hier schreiben. Ist das erste mal für mich in Thailand, außer paar Tage Bangkok.

Vielen Dank

Hallo Peter00!

Kann dir leider keine Tips geben. War vor 9 Jahren das letzte mal auf Phuket. Bin aber sehr an aktuellen Erfahrungen von dir interessiert.

Habe einen Besuch im März auf Phuket in Planung. Wäre Super wenn du mir Preise (Barfine und Ladys), Hotel und Essen usw mitteilen köntest.

Wenn es dich in deinem Urlaub noch nach Pattaya treibt, dann kann ich dir gerne mit Tipps zur Seite stehen. Bin erst am 6.12. nach 4 wochen von dort zurück.

Gruß Stoke

Peter00 schrieb:
...Kann mir jemand Gogo-Shows oder besser Ping-Pong-Shows empfehlen. Wollte gestern auf Ping-Pong-Tour gehen aber da war nur Schrott dabei.

Was ist denn eine "Ping-Pong-Show"? Das ist doch wohl nicht diese "Show", wo die Maedels Ping-Pong-Baelle aus den Moesen in Glaeser etc fallen lassen, oder? Falls doch, dann fahr mal nach Pattaya, dort gibt es diese grausam abtoernenden, ja fast schon schwanztoetenden "Shows" hier und da leider immer noch. Gehe besser ins "Angel Witch" in Pattaya (WS) oder Bkk (Nana) und schau Dir deren Show an, das ist um Klassen erotischer, wobei man sich auch das nicht jeden Abend antun kann (ich jedenfalls nicht). Aber Ping-Pong-Show, nein, da lass' ich mich eher waehrend der fast genauso daemlichen Pfeilshow erschiessen. Oder meinst Du das, wo dummdaemliche Touris Ping-Pong-Baelle auf die Buehne werfen, und die teils noch daemlicheren Taenzerinnen den Baellen hinterherspringen? Ich nehme dann immer die "off", die nicht den Baellen hinterherlaueft, weil die scheinbar noch etwas Wuerde hat.

In der Bangla, Soi Seadragon auf der rechten Seite, Hoehe Sidney Bar gibt es eine Agogo, vor der Maedels fuer Ping Pong Shows Werbung machen.

Ich war vor Jahren mal drin und finde sowas schrecklich, aber jedem sein Geschmack.
Ueber die Qualitaet der heutigen Show kann ich Dir nichts berichten.

Die besagten Shows (PingPong, Goldfisch, Zigaretten rauchen, etc.) werden in der SHOWGIRLS AGOGO, Soi Seadragon abgezogen. Ist aber absolut zum Abgewöhnen.

Berichte zu Phuket - PingPong im Freierforum

Zurück
Oben