so ich bin vor 30 min zurück aus slubice^^
also zuerst war ich im club 33, der ist zwar nicht so luxuriös wie z.B. der neue Club Sara aber dafür habe ich dort ein Mädchen aus der Ukraine gefunden die mich verzaubert hat, mit nicht luxuriös meine ich die lounge, die zimmer sind sehr sauber schönes parkett und mit dusche, die sehen besser aus als die bilder im internet vom club annabel
Rita ende zwanzig anfang dreißig sehr schlank und vlt. 170 groß, schöne kleine straffe titties aber das beste ist bei ihr kriege zumindestens ich die perfekte illusion für gfs
nun kommt aber der hammer, da jahreswechsel gerade war haben wohl alle clubs zu kämpfen da die mädels dort für 1 bis 3 wochen nach hause fahren, rita war nicht da, kommt aber bald wieder, die notbesetzung des ladens war das aller letzte das habe ich auch dem barmann und den beiden frauen gesagt trotzdem musste ich für das zu schnell bestellte bier bezahlen, hab mich echt geärgert also z.Z. ist der laden nicht zu empfehlen aber in ein paar wochen wenn die ukraine gretels wieder da sind
telefonnummer club 33 =0696978022 oder 015156758247
so nun leicht gefrustet ins taxi und zum club sara gefahren,
hier ist ein link
Webseite unter News
dort war ich schonmal im november oder dezember bei ina (ukraine), sie war mit 24 die jüngste in dem laden und an ihr war einfach alles perfekt, sie ließ sich auch schön fingern, wovon die damen heute nicht viel hielten,
ina war aber leider auch nicht da, kommt aber in 1 oder 2 wochen zurück,
ich wollte aber nicht unverrichteter dinge abrücken und auf weiter taxi fahren hatte ich keine lust, also eine blondine (30) mit schönen großen möpsen ausgesucht habe den namen leider vergessen, mit ihr 1h gebumst und dann wieder zurück in die lounge 2 bier später habe ich mich entschieden noch mit tina 1h auf zimmer zu gehen, etwas jünger als die erste und sie war der knaller, hat zwar ein bisschen rumgezetert das ich garnicht kommen will, aber ich hatte ja gerade 2 nummern hinter mir, nach 30-40min war auch das dritte nümmerchen verrichtet und ich entgültig ausgesaugt, sie war geiler als die erste da auch bissel blasen mit "sanft" in den mund ficken drin war und einfach mal arsch, möpse und beine perfekt ihr gesicht kriegt eine 2.
in beiden clubs 60€/h
so nun genug gelabert, erzählt mir mal was von den anderen clubs in der nähe, da soll es auch noch einen alibi club geben weiß aber nicht wo
gruß monk