Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

ES Ponferrada (Spanien)

S

Scorpio

User
Buenas tardes,

sollte mal einer in der Nähe von Ponferrada sein, kann er dort im "Club Millenium" Entspannung finden.
Der Club liegt an der Carretera de Villablino (bzw. Avda de Asturias, CL-631) etwa 10 Minuten von Ponferrada entfernt an einem großen Kreisverkehr. Auf der anderen Seite des Kreisverkehrs liegt ein Hostal mit Restaurant und großem Parkplatz. Unmittelbar in der Nähe befindet sich zudem ein Kraftwerk mit zwei Kühltürmen was als Orientierungshilfe dienen kann.
Der Club ist 7 Tage die Woche bis in die frühen Morgenstunden geöffnet. Eintritt wird nicht verlangt.
Es gibt einen relativ sichtgeschützten Parkplatz.
Hinein gehts durch die Eingangstüre in eine Art Vorraum, dann durch eine Glastüre und man steht in einem halbdunklen Barraum mit Theke rechts und am Kopfende, auf der linken Seite eine Tabledancebühne, auf der sich aber nicht viel tat.
Anwesend 10 männliche Gäste und ungefähr ein Dutzend verschiedener dienstbereiter Damen.
An der Theke hatte ich noch nicht ganz eine Cola bestellt (5 €) und schon hing eine Schwarze an meiner Seite.
Sie begann sofort recht aufdringlich mit Körperkontakt worauf ich nicht sehr stehe und was ich sie auch dezent aber höflich merken ließ.
Sie stellte dann allerlei Fragen wie, woher kommst Du, willst Du mit mir aufs Zimmer usw, ich versuchte sie abzuwimmeln, was mir nicht gelang. Sie begann direkt mit Sprüchen, Du willst keine Schwarze sondern eine Weiße, und zwischen den Beinen sind alle Frauen gleich und noch mehr von der Sorte.
Ich kenne diese Art schwarzer Frauen aus Bordellstraßen, die wie bekloppt hinter einem an die Fensterscheibe klopfen, viel versprechen und nichts halten.
Von der Optik sah sie (Nigerianerin) ganz gut aus, aber ich ließ sie stehen und ging zu einem anderen Platz an der Theke um mir erstmal in Ruhe einen Überblick zu verschaffen.
Das Angebot war passabel und ich kam mit einer Brasilianerin in Kontakt, lange dunkle Haare, kleine Titten, knackiger Brasil-Arsch mit schönen Beinen, nicht so aufdringlich wie die Schwarze.
Das übliche Kennenlern-Gespräch (Spanisch, Englisch) und alsbald die Frage ob ich Lust auf eine halbe Stunde mit ihr hätte.
Daraufhin nach den Konditionen des Clubs gefragt. Die halbe Stunde kostet 53 € wobei der komische Preis durch 3 € für Bettlaken (Sabana) und Gummi zustande kommt.

Also mit ihr aus dem Barraum durch die Glastüre in den Vorraum, dann nach rechts in einen Flur wo bei einem Angestellten an einer Theke gelöhnt wird bevor man dann mit einem Aufzug nach oben auf die Zimmer gelangt.
Von den 50 € scheinen 30 ans Haus und 20 ans Mädchen zu gehen.

Gemeinsame schnelle Waschung im Bad, dann mit leichten Küssen begonnen, FO, Missionar und Seitenlage und zum Schluß über ihren kleinen Titten abgeschossen. Hat gute 20 Minuten gedauert bis ich fertig war, kein Zeitdruck ihrerseits, leider wollte sie sich nicht lecken lassen. Für die kleine Pause unterwegs war's für mich ok.

(Ponferrada liegt im Nordwesten Spaniens an der Autobahn A6 westlich von León.)

Scorpio

Berichte zu Ponferrada (Spanien) im Freierforum

Ja, hab ich. Aber bei dem ganzen Schrott den ich vorher lesen mußte und dann gelöscht habe, war ich bei dem Thread regelrecht begeistert, muhaaaaar!

Hallo Jupp und Fliwatut,

eigentlich schade daß so wenig aus dem schönen Spanien hier zu finden ist.
Besagter Club Millennium existiert immer noch, derartige Örtlichkeiten sieht
man häufig außerorts an Hauptverbindungs- und Fernstraßen.
Einfach nach Werbetafeln mit dem Hinweis auf 'Club' achten.
Kurioserweise verläuft auch der antike Pilgerweg Camino de Santiago durch
Ponferrada, dieser führte unter anderem den Komiker Hape Kerkeling bis zum Ziel
nach Santiago de Compostela.

Läge besagter Club in unmittelbarer Nähe des Pilgerweges, dann könnte er sich
durchaus zu einer Erholungsstätte oder Raststätte für steif gewordene Glieder ;)
entwickeln, ist aber mit 10 km wohl zu weit von der Route entfernt.

Scorpio

Zurück
Oben