Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Retep : Tour 2

Admin

Administrator
Teil 1 (Bangkok)

Montag, 01.12.2003 / Retep
Bin gut angekommen. Emirates ist schon sehr ordentlich. Empfehlenswert! Der Flieger ist so gut wie neu und hat ein hervorragendes Inflight-Entertainment.

Nur der 3:45 Stop in Dubai dürfte ruhig kürzer sein... Aber die haben einen wirklich verdammt großen Duty Free-Bereich.

Ankunft in Bangkok um die Mittagszeit. Am Ausgang erwartet mich schon der Fahrer vom Grand President. Super-freundlich, nimmt auch das gleich das ganze Gepäck und ächzt erst mal (Koffer 26 kg, Trolly 14kg und Notebooktasche mit Zubehör 7 kg). Aber er ist tapfer.

Stehe kaum eine Minute im Parkhaus da rollt auch schon eine mächtige Volvo-Limousine an. Schöne Ledersitze, das nenne ich eine bequeme und komfortable Anfahrt zum Hotel (konnte die Anfahrt als kostenlos rausschlagen beim Hotel). Dann ruck-zuck eingecheckt, Personal ebenfalls sehr freundlich, fix und kompetent. Dann rauf aufs Zimmer in Tower 3, habe dort eine sogenannte Topaz-Suite, die kleinste die man in diesem Hotel kriegen kann. Das Zimmer
ist ganz in meinem Sinne. Schönes großes KingSize-Bett! Der Rest ist auch bestens. Großer Fernseher samt Videogerät, Mini-Stereo-Anlage, Anschluss für Modem, Klima-Anlage beliebig temperierbar, kann alles über eine Konsole auf dem Nachttischchen eingestellt werden. Sogar ein elektronischer Nummern-Safe ist im Zimmer. Bad ist auch ok, Badewanne samt Dusche. Ach ja, ein riesiger Kühlschrank ist auch noch da, sowie Mikrowelle, Kochplatte (!), Spüle, Geschirr, Besteck, Tassen, Gläser,...

Erster Eindruck: Wirklich empfehlenswert. Das Zimmer ist seine ca. 1500 Baht wert!

Dann treffe ich mich mit abstinent, und zwar in einem riiiiiiiesigen Einkaufszentrum (Future Park in Rangsit). So was habe ich zuvor noch nicht gesehen. Es ist so groß das ich Mühe habe abstinent zu finden, aber wozu gibt es Handys. Vollgepackt mit diversen Taschen schwinge ich mich auf den Sozius von Absti's Höllenmaschine. Ist ein geiles Teil, wenn ich das als Laie mal so sagen darf. Wir cruisen dann rüber in sein Haus. Dort gibt es ein lecker Essen und ich übe mit Stäbchen. Beim Reis gebe ich jedoch auf und nimm einfach das europäische Besteck.
Aber das Fleisch vom Tischgrill wird mit den Stäbchen "herbeigezerrt". War lecker, und ich bin jetzt pappsatt.

Wir quatschen noch ein wenig und werfen ein paar Blicke auf ein paar Bilder von den Reisen von Absti und Theptida. Sind tolle Bilder. Und dahinter verstecken sich noch bessere Geschichten. Irgendwann schwingen wir uns wieder auf das Motorrad und wir drehen noch eine kurze Runde am Pinehurst Golfplatz. Dort gibt es ein paar riesige und wirklich beeindruckende Villen! In den nächsten Tagen wenn es hell ist schauen wir hier noch mal vorbei.

Dann setzt Abstinent mich in ein Taxi und erklärt dem Fahrer sehr ausführlich in Thai wo er mich hinbringen soll. Es geht los. Aber irgendwie peilt der Taxifahrer es nicht. Ich kenne die Gegend wo es hingehen soll leider gar nicht... Die nächsten Minuten lasse ich hier mal weg...

Ok. Also zurück zum Hotel. Auf der Sukhumvit gibt es ja auch reichlich Bars. Ich schaffe es jedoch gar nicht mehr soweit. Sehe eine Süße die mir gut gefällt am Aufgang zum Skytrain sitzen. Spreche Sie an. Die spricht zu meinem Erstaunen ein recht ordentliches Englisch, hatte sie recht jung und unerfahren eingeschätzt.

Sie ist aber schon 24 und heißt "Ni". Sie arbeitet in einem Thai-Massege-Laden (traditionell). Das erklärt auch ihre (gespielte?) Schüchternheit die ich unheimlich süß finde. Wir einigen uns schnell über den Preis und los geht es. Nach weniger als 5 Minuten sind wir im Hotel, ID-Check und ab noch oben. Zimmer ist im 4. Stock.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/7/1887-001b.jpg[/DMLURL]

Wir unterhalten uns recht lange, bestimmt eine Stunde, und die Stimmung ist sehr locker. Sie sitzt immer noch in ihrem Handtuch dort seit sie aus der Dusche gekommen ist. Sie schmiegt sich an mich, sie ist unheimlich verschmust, es scheint als hätte sie diese Nähe und Wärme gern. Aber man darf sich hier nicht zuviel Illusionen machen. Das Mädel macht es für das Geld (ich sage das mal damit Newbies wie Skipper und Thaiwilli und Joonysan und so auch mal was dazu lernen, mega-lol). Wir erforschen gegenseitig unsere Körper und dabei entblättere ich sie langsam. Das Mädel bringt wirklich ein super Girl-friend-feeling rüber! Ideal für den ersten Urlaubs-Abend.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/8/1888-001c.jpg[/DMLURL]

Dann geht es in medias res. Man merkt das sie zwar nicht zum ersten mal bläst. Aber insgesamt habe ich den Eindruck das sie doch eher eine Amateurin ist und das die Story mit der Arbeit im Massageladen mit traditioneller Thaimassage stimmen könnte. Die Action ist ganz ok, nicht top, aber ich bin zufrieden. Jedenfalls sieht mein
kleiner Freund das nach einiger Zeit so.

Woohoo
reteP

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 (Bangkok)

Mittwoch, 03.12.2003 / Retep

Alles roger hier. Habe vorgestern eine Super-Runde gemacht.

Lumpini Park: Leider nix los, weil der Sohn des Königs vorbei kam und mehrere
Roll-Kommandos (sah aus wie Militär) dort richtig Reine gemacht haben ...
Um den ganzen Park standen vielleicht 5 Mädels. Wer weiß wie groß der Park ist, der weiß was das bedeutet. Ich muss hier unbedingt mal mit dem Rabattmarkenfälscher hin, der scheint hier mehr Glück zu haben.

Asoke war verdammt lustig, Ladys sehr anschmiegsam und schon mal vorgemerkt. Sind vielleicht nicht die hübschesten, aber dafür um so netter. Sanuk-Bräute halt, wenn ihr wisst was ich meine. Die wollen unbedingt das wir wiederkommen. Versprechen wir dann auch hoch und heilig.

Soi Cowboy ist wie immer ein echtes Highlight. Action nach wie vor 1a, nur halt keine Mädels oben ohne, aber das muss auch nicht sein. Wozu wurden wir mit Phantasie ausgestattet? Die Mädels lassen sich aber in einigen Läden nach wie vor "ärtzlich" inspizieren. Mir gefällt besonders die Toy Bar riesig gut. Ein Mädel hat es mir tierisch angetan. Sie hat eine sehr dunkle Haut die sich super-samtig-weich anfühlt. Die Titten haben eine manierliche Größe und sind so was von fest, geil!

Nur das sie bereits 2 Ladydrink weggezischt hat ohne mich zu fragen gefällt mir nicht so. Eigentlich ein Grund sie gleich abzuschießen. Ich frage sie aber dennoch ob sie nicht Lust hätte mitzukommen. Die Preisvorstellungen (2000 Baht LongTime) sind jedoch mit mir nicht machbar. Mal sehen, wenn ich hier noch mal auflaufe ob sie dann niedriger einsteigt. Dann könnte es sogar zu Preisverhandlungen kommen. So schicke ich sie einfach weg mit dem Hinweis das das deutlich zu viel wäre.

Im Nana Plaza war das Mandarin natürlich Pflicht. Tanzte aber irgendwie nix Dolles. Als ich oben war wusste ich warum. Im Nebenzimmer (Glastür) war eine Besprechung mit ca. 15 Mädels. Die kamen irgendwann raus, das waren die echten Granaten. Wow!

Der Rest der Läden dort gefällt mir nicht so dolle, Nana ist einfach nicht mein Fall. Das habe ich schon im vorherigen Urlaub festgestellt. Viele Läden haben zwar eine recht nette Ausstattung, aber was da so an den Stangen tanzt ... nee, danke! Und die Granaten im Mandarin haben knackige Preisvorstellungen.

Aber dann kam die gute (!!!!!) alte Thermae. Sehr viel Frischfleisch drin! (Rabbati hatte Recht). Da habe ich dann auch eine mitgenommen. Oh Leute, ich weiß nicht was daraus mal werden soll, hat es mich etwa erwischt? Das wäre wohl das Schlimmste was mir passieren könnte ...
Wer die Thermae nicht kennt hat Bangkok verpennt. Etwas Vergleichbares habe ich in Pattaya bisher nicht entdecken können. Aber in diesem Urlaub geht es ja noch nach Koh Samui und Phuket.

Ach ja, Patpong war auch noch auf der Tour dabei. AAAAHHHH, sage ich nur, ich will hier weg. Sehr aggressive Schlepper! Läden wo nur Chinesen/ Japaner/ Koreaner rein kommen. So was brauche ich nun wirklich nicht. Es soll dort aber ein paar gute Läden geben. Von den Patpong-Fans hört man immer wieder den Namen "Star of Light". Den Laden werde ich vielleicht mal im nächsten Urlaub abchecken.

Woohoo
reteP

Teil 3 (Bangkok)

Freitag, 05.12.2003 / Retep
Tagsüber habe ich diversen Kleinkram erledigt. Am frühen Abend sind wir dann in die Soi Cowboy.

Habe diverse Bars abgecheckt. Toy Bar war natürlich Pflichtprogramm.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/4/1904-001b.jpg[/DMLURL]

Die Läden mit 120 Baht für einen Ladydrink haben wir demonstrativ gemieden. Mein Kumpel hat gefragt was denn ein Ladydrink kosten würde (wusste er natürlich eh schon) und hat dann schallend gelacht und müde abgewunken.120 Baht für einen Ladydrink ist Nepp. Dann sind wir auch wieder durch Asoke Plaza gedackelt. Natürlich wieder großes Hallo von "unseren" Mädels. Wir vertrösten sie aber wieder auf ein anderes Mal.

Irgendwann landeten wir natürlich wieder in der Thermae. Diesmal wollte mein Kumpel mir eine Braut aussuchen. Er empfahl mir ein Mädel. Die Braut hatte aber schon reichlich getankt und ich meinte die packt das doch nicht mehr. Er war sich jedoch sicher das es zum Ficken noch reicht. Ok, glauben wir ihm mal. Dann ging es auf die Bude. Was jetzt kam will ich nicht näher beschreiben.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/5/1905-001c.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img3/6/1906-001d.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img4/7/1907-001e.jpg[/DMLURL]

Jedenfalls hat sie mir nach nicht allzu langer Zeit die Bude vollgekotzt. Nach einiger Mühe hatte ich das Mädel endlich aus dem Zimmer entfernt. Ich ging zur Rezeption und machte ein "Emergency room cleaning" klar. 100 Baht Tip für die Putzfrau hinterlegte ich beim Rezeptionisten. Ich also wieder los.

Die Sukhumvit abgegrast. Nix gescheites zu finden. Weiter zur Soi Nana. Viele Kathoys hier. Man muss verdammt aufpassen. Ein Mädel ist stark kathoyverdächtig. Aber sie und ihre Freundin versichern mir felsenfest das sie ein Mädel ist. Ok, ab ins Taxi. Im Taxi will ich ihre ID-Card sehen. Hat sie angeblich nicht dabei. Scheiße! Ich kriege kalte Füße und schmeiße das Mädel raus, also offenbar doch ein Kathoy. Grase jetzt die Strasse vorm Grace Hotel ab. Nur fette Hühner, igitt. Dann wieder rüber zum Nana. Endlich, ich entdecke was passables. Nicht groß palavert, eingepackt und ab zum Hotel. Ich bin mittlerweile so was von mega-ober-rattig das ich die Kleine nach dem Duschen gleich bespringe.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img5/8/1908-001f.jpg[/DMLURL]

Dauert auch nicht lange und die 1. Runde ist durch. Die Kleine fummelt ein wenig an sich selbst rum während ich mich erhole. So was hat Seltenheitswert. Das macht mich auch wieder spitz und wir steigen ein in die 2. Runde. Auch hier werde ich nicht alt und das Mädel scheint noch lange nicht befriedigt zu sein. Sie animiert mich zum weitermachen. Sorry, aber ich bin platt, genug für heute. Sie lässt sich nur wiederwillig wegschicken. Der gute Tipp gefällt ihr dann aber doch und sie macht artig einen Wai.

Woohoo
reteP

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 (Bangkok)

Freitag, 12.12.2003 / Retep

Gestern gab es eine Runde durch Gegenden die kein Touri jemals zu Gesicht bekommt. Ich sage nur "Bungalow bam bam", eigentlich nur was für einheimische Thais.

Mein Begleiter spricht ein recht ordentliches Thai und erhält auf diese Weise zum Beispiel gute Tipps von den Taxifahrern.

War schon interessant, nur der Regen hat es leider ziemlich verhagelt ... Es waren an manchen
Plätzen bereits alle Mädels nach Hause gegangen. An einer Stelle wollte man mit uns nicht ins Geschäft kommen weil man uns für Polizisten hielt! Sachen gibt's ...
Trotzdem eine nicht zu unterschätzende Erfahrung, war insgesamt ok. Spät abends dann noch in die Thermae. Nach einigem Suchen konnte ich mich endlich zu einer Entscheidung durchringen. Wir sind dann zu viert aufs Zimmer im Grand President. Aus irgendeinem Grund funktionierte die Karte für die Türöffnung nicht, und das nachts um 2 Uhr. Das andere Pärchen machte sich auf den Weg das zu regeln an der Rezeption. Ich klönte mit meiner Errungenschaft ein wenig.

Dann kam ein Angestellter mit einer neuen Karte und siehe da: Der Sesam öffnete sich. Leider merkten wir beide ziemlich schnell das mein Mädel nicht partymäßig drauf war und sich ziemlich zierte. Das andere Mädel war komplett anders und tanzte bereits barbusig auf dem Bett. Die beiden anderen haben sich dann ins Badezimmer verzogen und nach einiger Zeit hörte man aus dieser Richtung diverse Laute ...

Ich entblätterte so langsam mein Mädel. Aber außer ein bisschen Knutschen und fummeln kam ich nicht weit. Das Mädel war verdammt widerspenstig. Irgendwann wechselten wir die
Plätze, die anderen beiden aufs Bett, ich und das Mädel ins Bad. Wir haben gemeinsam geduscht.
Und dann wollte ich endlich mal zur Sache kommen. Nein, sie will hier nicht, sie will nur auf dem Bett. Oh Mann, langsam werde ich sauer. Die anderen beiden sind fertig, wir also rüber. Mein Kumpel und seine Begleitung verabschieden sich. Und ich erlebe eine Überraschung. Das Mädel will auf einmal mehr Geld. Es war bereits ein Preis ausgehandelt! Nein, sie will jetzt 1000 Baht. Ich gehe mal kurz ins Bad. Als ich wiederkomme will sie immer noch 1000 Baht. Die kann das gar nicht glauben als ich sie mit meiner Mörderlatte einfach so vor die Tür setze. Tja Mädel, da hast du dich wohl verzockt.

Woohoo
reteP

Teil 5 (Bangkok)

Mittwoch, 17.12.2003 / Retep
Am frühen Nachmittag brechen wir auf zum "Catherines", eine Body Massage. Ich habe schon einiges über den Laden gehört. Es soll einer der absolut besten in Bangkok sein. Meine Erwartungshaltung war also auch dementsprechend hoch. Und ich muss sagen: Ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Die Mädels sitzen kurz nach 15.00 Uhr alle im Restaurant, sie dürfen erst ab 18.00 Uhr ins Aquarium. Wir schauen uns die Mädels recht genau an. Man weiß gar nicht welche man nehmen soll. Die sind fast alle mega-geil.

Irgendwann haben wir uns dann beide entschieden und sind dann aufs Zimmer. Wir hatten einen Partyraum, hier als VIP-Raum betitelt. Mit Karaoke-Anlage. Naja, das trällern der Mädels war dann nicht soooo berauschend. Also sind wir für weitere Aktivitäten in die 2 anliegenden Zimmer. Dort gab es das für Body-Massagen zunächst übliche Programm in der großen Badewanne. Das Mädel hatte ein paar irre Titten. Die waren für eine Thailänderin recht groß, und zudem auch noch megafest. 19 Jahre ist die Süße.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img1/3/1933-001b.jpg[/DMLURL]

Auch sonst ist der Körper 1a. Das Mädel ist supergepflegt. Vielleicht der beste Körper den ich je selbst erkunden durfte. Dann geht es rüber aufs Bett. Nach etwas Kuscheln fängt sie gleich an zu blasen. Habe erst gar nicht gemerkt das sie das Kondom mit dem Mund übergezogen hat. Ich nehme sie dann in allen erdenklichen Stellungen, nur anal verweigert sie rigoros. Das Mädel ist unglaublich ausdauernd. Ich lasse sie ca. 20 Minuten reiten, ich kann keine Ermüdungserscheinungen erkennen. Die hat eigentlich in allen Positionen eine verdammt gute Technik. Von der kann man etwas lernen.

Jetzt will ich mir aber noch mal einen blasen lassen ohne Kondom. Funktioniert ohne Murren, man muss es nur verlangen. Bin jetzt 2 mal gekommen und er steht immer noch. Also wird weitergemacht. Wir haben schließlich volle 2 Stunden Zeit. Ich nehme sie jetzt etwas kräftiger von hinten, das scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt leise und geht gut mit. Irgendwann höre ich Stimmen von draußen. Ich müsste jetzt langsam mal Schluss machen. Quatsch, ich bin gerade so schön dabei. Also weitermachen. Nach 5 Minuten werden die Stimmen etwas lauter. Ich soll doch jetzt endlich Schluss machen, sonst müssen wir nachzahlen.

Ok, ich bin nun tatsächlich verdammt gut befriedigt und lasse von dem Mädel ab. Das waren fast 2 Stunden und 30 Minuten. Davon fast 2 Stunden Dauer-Action. Für einen Bürohengst wie mich schon fast eine überirdische Anstrengung. Aber es hat sich verdammt noch mal gelohnt! Der Laden ist wirklich empfehlenswert. Auch wenn er nicht zu den günstigsten gehört.

Eine Runde durch den Biergarten in der Soi 7 darf natürlich bei keinem Bangkok-Besuch fehlen. Ich bin als erstes mal schnell auf die Toilette. Als ich wiederkam hatte mein Begleiter schon 2 Mädels bei sich stehen. Die eine kenne ich doch denke ich mir noch so. Da begrüßt sie mich auch schon mit Namen! Ich kann sie einfach nicht zuordnen. Mein Kumpel guckt auch schon ganz komisch und meint nur ich solle mal an gestern denken. Wow, soooo breit war ich gestern doch gar nicht. Das ist doch tatsächlich die Party-Maus von gestern, die barbusig auf dem Bett tanzte.

Sie hat eine Freundin dabei. Die gefällt mir auch recht gut. Ja, dann brauche ich ja gar nicht mehr zu suchen. Wir also rüber ins Playboy-Hotel. Jeder nimmt sich ein Zimmer. Ich schaue mir das Mädel hier jetzt noch mal genau an, so bei Licht betrachtet erlebt man manchmal Überraschungen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/club/wsg/img2/4/1934-001c.jpg[/DMLURL]

Alles ok! Bin guter Dinge. Das Mädel spricht ein ordentliches Englisch. Ein bisschen Quatschen lockert die Stimmung meist etwas auf. Leider hat der Bauch durch ein Baby ziemlich gelitten. Was soll's. Das Gesicht ist dafür um so hübscher. Und sie gibt sich auch richtig Mühe. Ist voll bei der Sache. Und das alles für rund 11 Euro Basispreis. Sie hat sich ihren Tip redlich verdient.

Wir verabschieden die Mädels und sehen wie sie wieder in Richtung Biergarten dackeln.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 6 (Pattaya)

Mittwoch, 17.12.2003 / Retep

Eine Woche Pattaya darf natürlich auch nicht fehlen. Buffalo-Bar war mal wieder proppenvoll. Der Laden brummt.

Warum wohl? Viele, viele nette Mädels und vor allem: Die sind nicht aufdringlich und es herrscht eine nette und lockere Atmosphäre.

Läuft mir doch glatt ein Mädel aus meinem vorletzten Urlaub über den Weg. Zuerst erkennt sie mich nicht. Als ich ihr mein damaliges Hotel nenne fällt bei ihr der Groschen. Sie schmiegt sich gleich an mich und will mit. No way! Die habe ich in keiner guten Erinnerung was die Performance betrifft. Aber es ist schon eine verdammt schnuckelige, Tomaten hatte ich damals jedenfalls keine auf den Augen.

Habe dann auch eine Süße mitgenommen von dort, 470 Baht Barfine für LongTime. Die Kleine ist laut ihrer Aussage erst seit 3 Wochen im Gewerbe ... na ja. Action war dann ok. Jedes Mädel hat ja so ihre Spezialität ... diese hat sehr ausdauern und laaaaange
geblasen ...hmmmmhhhh, bitte nicht aufhören.

So, jetzt geht es in die Susibar (http://www.susibar.com). Aber erst noch Zwischenstopp bei
Gerhard (Naklua Soi 33, gegenüber vom Woodlands Resort) zum Essen.

Woohoo
reteP

Teil 7 (Pattaya)

Freitag, 19.12.2003 / Retep

Hatte heute Sternchen (Por) aus der Susibar für Short Time. Über die Action schweige ich mich jetzt besser mal aus

Dann kurzfristig entschieden in die Diamond Agogo zu gehen: Dancing Contest, war aber eher mittelprächtig. Nur das Turnen an den Stangen mit den Füssen nach oben habe ich in dieser Intensität noch nicht erlebt. In der Susibar hatte ich eine alte Bekannte getroffen.
Es gab ein großes Hallo! Habe mich echt riesig gefreut das Mädel wiederzusehen. Das Mädel mag ich einfach, so ein Girl-Friend-Feeling konnte mir noch kein anderes Thaimädel vermitteln. Und die hatte immer gute Laune und jede Menge Ideen was zu unternehmen. Es war einfach nie langweilig.

Dann nach dem Dancing Contest noch Soi 8 auf einen Drink hingesetzt. Wer kommt vorbei und erkennt mich erst nicht? Der "Moo". Haben dann noch über eine Stunde gequatscht ...

Und dann alleine ins Hotel, in der Soi Yensabai hatte noch ein Inet-Cafe auf ...

Woohoo
reteP

Teil 8 (Pattaya)

Sonntag, 28.12.2003 / Retep

Ebenfalls obligatorisch sind Besuche in der Soi 6, meine Lieblingsstrasse in Pattaya. Dort kann man hervorragend von Bar zu Bar ziehen und die Mädels in aller Ruhe "inspizieren", hehe. Habe dann auch recht schnell etwas nettes gefunden. Das Mädel sprach aber so gut wie gar kein Englisch und war wohl tatsächlich recht neu in der Branche.

Leider hatte sie schon ein Kind und die Spuren waren nicht zu verheimlichen. Aber was soll's, die Geilheit siegt und so fanden wir uns wenig später eine Etage höher wieder. Das Zimmer war klein, Zustand war aber manierlich.

Die Schüchternheit des Mädels war süß. Die wusste gar nicht so recht was sie jetzt machen sollte. Ich habe dann einfach losgelegt und dann merkte man das sie das nicht zum allerersten mal gemacht hat. Sie war aber noch ziemlich unerfahren und die Technik ließ doch sehr zu wünschen übrig. Naja, dafür war es günstig, wie immer in der Soi 6.

Eines Abends bin ich dann mal in der Big Willy's Agogo aufgelaufen. Und wen sehe ich da? Das Mädel vom Dancing Contest in der Diamond Agogo. Die erkennt mich sogar und kommt kurz rüber und gibt mir ein Küsschen auf die Wange. Nette Geste. Die hat mich schon fast am Wickel. Bin mir sicher das die im Bett abgeht wie ein Zäpfchen. Sie macht ein bisschen Show-Dancing. Das Mädel kann einfach gut tanzen und sich sexy bewegen. Ich packe sie dann auch ein und wir gehen zu Fuß durch die Walking Street bis zum Hotel König in der Soi Yensabai. Nach dem Duschen wird noch ein wenig gequatscht. Ihr Englisch ist nicht gerade berauschend aber wir können uns halbwegs verständigen.

Bevor ich die Chance habe sie mir zu "greifen" geht das Ganze andersrum. Das Mädel legt los. Und wie! Die Kleine ist dermaßen fordernd, das habe ich so noch nie erlebt. Und die hat auch selbst Spaß an der Sache. Ich bilde mir ein es mittlerweile zu merken ob das Mädel selbst Spaß hat oder nur Show macht. Und diese Kleine hat Spaß. Wir machen etliche Stellungen durch. Dann reitet sie mich derart heftig das ich sie immer wieder bremsen muss.
Sie richtet mich auf während sie auf mir reitet und drückt mich an ihren Busen. Der ist mittlerweile fast steinhart. Ich nuckele ein wenig während sie weiterreitet und immer kräftiger stöhnt. Sie hat einen Mega-Orgasmus und ich habe ein wenig Angst um mein bestes Stück, so wild ist die Kleine. Irgendwann schlafen wir beide engumschlungen und völlig erschöpft ein. Am nächsten Morgen gibt es dann nochmal eine Runde bevor ich sie "entlasse".

War eine runde Sache und das Mädel war jeden Satang wert! Big Willy rulz!

Woohoo
reteP

Teil 9 (Ko Samui)

Dienstag, 30.12.2003 / Retep

Bin mittlerweile auf Samui. Heute Abend schaue ich mir mal Chaweng an, sitze dort gerade in einem Inet-Cafe und werde gleich mal einen Tip vom Mike bezüglich Essen testen. Soll im Central Hotel leckere Pizza geben (ist ein 5 Sterne Hotel)

Ansonsten ist Lamai doch deutlich kleiner als Chaweng, aber der Strand ist schon 5 Klassen besser als Pattaya, habe dort schon in der "Chill-Out"-Bar am Strand was getrunken und schön relaxt. War auch nötig nach einigen doch anstrengenden Tagen in Pattaya, speziell zum Ende hin ...

Hatte eine Maus aus dem Big Williy's ... boah, ey, die hatte den 4. Platz beim Dancing Contest kurz zuvor in der Diamond Agogo gemacht. Klasse-Body, Spitzen-Tänzerin, nur vom Gesicht her keine Schönheit. Aber egal ... ich vermutete einfach das die Gas geben kann. Hat sie dann auch getan, echt empfehlenswert das Mädel! Nur die Stimme ist verdammt tief, lol

In Chaweng erschien mir der Komplex rund um das "Green Mango" am erfolgversprechendsten. Dort waren jede Menge offene Beer Bars und sogar 2 Agogo's (jedoch kein Vergleich zu Bangkok oder Pattaya).

Woohoo
reteP

PS: Moped fahren auf Samui macht Spaß, bisher keine Probs. Wurde ja im Vorfeld gewarnt.

Teil 10 (Ko Samui)

Donnerstag, 25.12.2003 / Retep

Schwuttenboxen in Lamai? Ja, Schwuttenboxen! Hehe, das wüsstest ihr wohl gerne ...

Ok, will mal nicht so sein. Also es gab an diesem Boxabend insgesamt 6 Kämpfe. 2 davon waren Schwutten aus Bars der Umgebung. Es sollte laut Plan um 22.00 Uhr losgehen. Wie üblich wurde es dann 22.30 Uhr. Die 2 Matadorrinnen stiegen unter lautem Gebrüll der jeweiligen Schwutten-Fan-Gemeinde in den Ring. Es wurde in alle Himmelsrichtungen gebetet und diverse Rituale vollzogen. Naja, wer es braucht ...

Ok. Dann ging es los. Die Mädels hatten wohl einen Brass aufeinander und schenkten sich
nix. Das ging wesentlich besser ab als befürchtet. Das ist kein Schauboxen a la Walking Street. Die wollen sich wirklich umnieten. Die Schläge mit den Fäusten sind völlig unkoordiniert und verpuffen ohne Wirkung. Aber diese Kicks mit den Knien in den Unterleib, auf die Schenkel und in den Bauchbereich möchte ich nicht abkriegen. AUA!

Dann ist Runde eins zu Ende und beide sind am Prusten. Die Pause erscheint mir relativ lang. Beide werden auf recht eigenwillige Art von ihren "Trainern" massiert oder sagen wir besser mal "bearbeitet". Es werden dann auch noch geniale Tipps für Schlagkombinationen angewiesen. Oh weiah, die haben den Schuss wohl nicht gehört, die Mädels sind damit doch völlig überfordert, nicken aber fleißig. Also am Einsatz mangels es hier nicht! Runde 2: Das eine Mädel kommt wie eine Furie aus der Ecke und deckt die Kontrahentin mit einer Wahnsinns-Serie von Knie-Kicks ein. Diese zeigen 1. Wirkung und die malträtierte
Schwutte geht zu Boden. Aber nur kurz. Sie fightet zurück. Dabei erwischt sie aber einen ganz üblen Tritt von dem sie sich nicht mehr erholt und ausgezählt wird. Wow, die Mädels haben Gas gegeben.

Es folgt der 2. Kampf. 2 ca. 11-12 jährige Jungs kämpfen nun gegeneinander. Hier sieht man schon ein wenig mehr Technik. Es kommen schon richtige Tritte an den Kopf. Das kommt ein gezielter Faustschlag ans Kinn und der kleine Bub liegt flach. Dann kommt der 2. Schwuttenkampf. Wow, die Mädels sehen beide richtig grimmig aus, könnten die jeweiligen Mamasan's sein. Nix zum Auslösen jedenfalls. Die geben dann auch gleich Gas. Diese Kicks sind echt übel und die Mädels stöhnen ein paar Mal auf. Es folgt die 2. Runde. Beide schenken sich nix. Eine der beiden zeigt Ermüdungserscheinungen und muss nun
reichlich Knie-Knicks einstecken. Uhh, das muss wehtun. Sie übersteht die Runde und torkelt in ihre Ecke. Das kann nicht mehr lange gut gehen. Der Trainer redet wie wild auf sie ein. Richtet sie auf und schüttelt das Mädel. Dann soll es weitergehen und der Trainer gibt dem Mädel noch einen letzten Klapps auf den Oberarm. Kawumm!

Das war zuviel für das Mädel, die bricht nun zusammen. Da helfen auch keine Duftstifte mehr, die ist platt. Der sacken jetzt immer wieder die Beine weg als man versucht sie aufzurichten. Das wars, Kampf vorbei. Das Mädel muss rausgetragen werden! Die ist richtig groggy.

Dann folgen noch 3 weitere Kämpfe. Erst sind es 2 ca. 16jährige, dann noch 2 Erwachsenen-Kämpfe. Scheint alles keine Show zu sein. Es geht aus meiner Sicht zur Sache und der K.O. wird gesucht. Wo die hintreten wächst nur noch wenig Gras.

Habe heute dann die Insel-Umrundung gemacht mit dem Moped (Yamaha Nuovo). Reine Fahrzeit ist gerade mal eine Stunde (je nach Fahrstil). Ich habe mir aber gut 5 Stunden Zeit gelassen. Habe diverse Zwischenstopps genossen. Aussichtspunkte, ein Tempel, ein Wasserfall. Die Insel ist verdammt schön.

Und ich habe auch richtig geile Strände gesehen, mit türkisfarbenem Wasser wie ich es bisher
nur von den Malediven her kannte. Traumhaft schön! Wenn ich die Insel irgendwann mal wieder besuchen sollte dann nehme ich aber ein Mädel mit. Dann kann man hier einen Bilderbuch-Urlaub erleben und herrlich relaxen. Für die 5 Tage die ich hier bin komme ich auch alleine klar.

Woohoo
reteP

Teil 11 (Ko Samui)

Montag, 05.01.2004 / Retep

War gerade wieder in einer Thai-Massage. Zum Schluss kann man dann je nach Wunsch noch eine ganz spezielle "Smoke"-Massage nachschieben, hehe.

Ist für ca. 500 Baht extra zu haben, je nach Verhandlungsgeschick. Es gibt mehrere Läden die an der Ortdurchgangsstrasse in Lamai liegen. Ich habe 3 Läden durchprobiert. Wer bisher nur die Body-Massagen kennt der sollte ruhig mal so einen Laden aufsuchen. Ich empfehle euch eine Öl-Massage, kommt gut. Ab 200 Baht gibt es eine Stunde Thaimassage, Ölmassage liegt für eine Stunde bei 300.

Woohoo
reteP

Teil 12 (Ko Samui)

Freitag, 09.01.2004 / Retep

Da sage noch mal einer auf Koh Samui ist nix los. Nehme nach dem gestrigen Abend alles zurück.

Habe mich mit Richard im Sport Pub getroffen. Wir wollten Formel 1 gucken.Den Start haben wir uns dann noch auf dem Fernseher im Sports Pub angesehen. Dann hat er mir mal kurz seinen Bungalow gezeigt. Ich bin richtig neidisch geworden. Wenn ich mal sehe was ich für 900 Baht im Weekender Resort kriege und was er für 1000 Baht im Mui Bungalow kriegt ... whoah.

Wenn ich noch mal nach Samui kommen sollte dann weiß ich wo ich absteigen werde. Dann sind wir in den Pool gestiegen, welcher ca. 30 Meter vom Meer entfernt ist und haben weiter Formel 1 auf einem Grossbildfernseher geguckt. An so was kann man sich gewöhnen. Aber das Beste kommt erst noch: Ein Whirlpool! Wow, ich war noch nie in einem drin. Muss natürlich mal angetestet werden.
Formel 1 war jetzt irgendwie Nebensache. Richard sitzt schon längst im Whirlpool, ich geselle mich dazu. Geiles Feeling, muss man einfach mal erlebt haben. Ja, aber irgendwie fehlt was. Richard macht die Biege, er ist ziemlich hacke ...

Ich kralle mir eine Bedienung. Die kennt den Whirlpool auch noch nicht, denn der ist noch brandneu, erst seit 2 Tagen aufgebaut. Die Maus ziert sich nicht groß und lässt sich recht schnell ausziehen. Ich bin erstaunt: Sogar im Whirlpool fühlt man wenn die Pussy "feucht" wird, der Glibber ist immer noch gut zu erfühlen. Ich werfe meine guten Vorsätze über den Haufen und vögel die Kleine ohne Kondom im Whirlpool.

Woohoo, das geht ab wie ... mir fehlen die Worte. Einfach nur geil geil geil. Diesen Abend werde ich noch lange in Erinnerung halten!!!

Woohoo
reteP

PS: Bin heute auf Phuket angekommen und stürze mich gleich ins Nachtleben mit einem Kumpel (der kennt sich hier schon ein wenig aus)

Teil 13 (Phuket)

Montag, 12.01.2004 / Retep

Ist zwar gerade Regenzeit auf Phuket, aber du muss ich jetzt durch.

War gerade in der Crystin Body Massage. Kann man ziemlich abhaken. Mädel-Auswahl nicht sonderlich groß (etwa 20 Mädels) und auch nicht sonderlich hübsch. Habe lange gebraucht bis ich mich zu einer Entscheidung durchringen konnte. Aber was tut man nicht alles als "Tester"
Preis ist 2200 Baht für 75 Minuten. Phuket halt ... Eigentlich ein Schweine-Preis ... Na ja.

Zimmer sind allerdings sehr schön, sehr gepflegt und noch recht neu. Mädel war auch recht gut ausgebildet und hat die Schaum-Massage sehr professionell durchgeführt. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. Ach ja, eine 2. Runde ist kein Problem, da habe ich woanders schon mal anderes erlebt ...

Heute Abend gehe ich noch mal in die Rock Hard Agogo. Der Laden gefiel mir auf unserer gemeinsamen Gogo-Runde mit einem Kumpel von allen Gogo's mit Abstand am besten. Wurde auch diesmal nicht enttäuscht, sind echt ein paar Spitzenbräute dabei. Nur haben die alle irgendwie viel zu viel an ...

Hinterher war ich noch im Tai Pan. Verdammt ätzende Mucke dort, habe es nicht lange ausgehalten. Dann sind wir wieder zusammengestoßen und gemeinsam in einen Laden der wohl "Star Wars" hieß.
Hier war die Musik schon besser und es liefen auch ein paar nette Hühner herum. Eine Freelancerin habe ich mir dann schließlich gegriffen. Performance war dann aber doch eher mittelprächtig und nach einer Nummer habe ich sie dann heimgeschickt. War auch schon recht spät und ich war ein wenig geschafft. War recht viel auf den Beinen an diesem Tag.

Woohoo
reteP

Teil 14 (Phuket)

Freitag, 16.01.2004 / Retep

Phuket ist schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mädels sind tatsächlich ziemlich hübsch, wie mir ja zuvor schon zugetragen wurde.
Habe mittlerweile so ziemlich jede Soi der Bangla Road durch (außer Soi Kathoy ...). Soi Eric hat die besten Beerbars, Soi Gonzo war Gruselkabinett hoch 3. Beste Agogo ist aus meiner Sicht Rock Hard Agogo, sind einfach die meisten hübschen Mädels drin. Aber die tanzen dort im T-Shirt! Immerhin haben alle einen Rock an, aber gezeigt wird dort nix. Habe mal eine rangewunken die mir gut gefiel und mal nach den Tarifen gefragt. 600 Baht für die Bar, 3000 (!!!!!!!) für das Mädel. Mein Zwerchfell schmerzt jetzt noch von meinem Lachkrampf. Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Guter joke, dachte ich nur. Das Mädel ist dann ganz entnervt abgezischt. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet nachdem ich sie zuvor Bakhwan-mäßig zugetextet hatte, hehe.

Bin dann weiter in die Showgirls-Agogo. Dort gibt es zwischendurch immer mal eine kurze Show. Mit Schildkröten in die Pussy und so ... Habe dort auch mal eine rangewunken. Tarif: 500 Baht für die Bar und 3000 für das Mädel.
Habe sie dann nach dem Service gefragt: Blasen is nich und Arschfick schon gar nicht. Ach ja, und müde ist sie auch und will schnell schlafen gehen (es ist übrigens 21.00 Uhr) ... haben die den Knall noch nicht gehört ?

Da halte ich mich doch lieber weiterhin an die Freelancer. Bin heute mal ins Banana gegangen. Nette Lasershow und vor allem: Hübsche Mädels! Laber ein paar an und werde auch ein paar Mal angequatscht. Kann mich aber zu keiner Entscheidung durchringen. Ich bin dann doch relativ wählerisch. Dann bin ich mal kurz nach 2.00 Uhr durch die Bangla Road geschlendert, rüber zum 7/11. Da standen sich etliche Mädels die Beine in den Bauch
und wollten alle mit. Aber nur sehr wenige nette entdeckt. Und die hatten dann meist schon einen Kerl ...

Woohoo
reteP

Teil 15 (Phuket/Bangkok)

Wegen dem Regen bin ich einen Tag früher weg aus Phuket und rüber nach Bangkok.
Wir waren leider etwas zu spät im Catherine's. Man sollte wirklich vor 18.00 Uhr dort auflaufen

Wir waren zu viert dort. 2 konnte nix Passendes finden. Dann wollte auch der Dritte nicht mehr und ich habe mich der Mehrheit gebeugt.
Zwei sind dann weiter in den Biergarten Soi 7. Der Dritte und ich sind dann mal ins Poseidon.
Durchaus interessant der Laden, waren aber wohl etwas zu früh dort. In der 3. Etage gab es nur 2 Mädels, aber das Aquarium in der 2. Etage hatte so etwa 30. Da habe ich dann auch was Nettes gefunden. Der Service war recht ordentlich. Die Badewanne war die grösste die ich je in einer Body-Massage gesehen habe. Als
ich ins Zimmer kam war die Wanne schon gut halb voll und das Wasser lief weiter. Die denken mit! So verliert man nicht soviel Zeit. Das Mädel war dann auch sehr professionell und ich konnte sie beliebig oft besteigen.

Woohoo
reteP

Teil 16 Hotel-Resumee Bangkok

Bangkok:
Grand President, Suk Soi 11 (Preis ab ca. 1500 baht)
http://www.grandpresident.com

Es handelt sich hier um sogenannte "Serviced Appartements". Ist aber im Prinzip
wie ein "normales" Hotel. Die Zimmer haben zusätzlich Mikrowelle, Spüle, kleine
Herdplatte, Gläser, Besteck. Ansonsten gibt es noch einen riesigen Kühlschrank,
einen grossen Fernseher samt Video- und DVD-Player, eine Mini-Stereo-Anlage,
einen Nummern-Safe, ein grosses KingSize-Bett. Das Badezimmer hatte eine Badewanne
welche durch einen Vorhang auch als Dusche fungierte.

Zimmerservice ist 1a. Hatte mal ein "Problem" mitten in der Nacht, so gegen 2.30. Kein
Problem, für einen Tip gab es einen "emergency room service" Als ich dann von der
Sukhumvit-Runde zurückkam war wieder alles piccobello und man höre und staune dieses
Mädel machte "keine Probleme"

Frühstück habe ich nur einmal genommen. Kaffee ist völlig ungeniessbar und auch der Rest
ist nicht erwähnenswert. Mit den Mädels gibt es keine Probleme. Auf Wunsch wird id-check
gemacht. Auch Partys sind kein Problem ...
Wenn ich einen guten Preis kriege würde ich dort wieder mein Lager aufschlagen.

Pattaya:
Hotel König Mansion, Soi Yensabai (Preis ab 600 baht)
http://www.hotelkoenig.com

Das Hotel ist noch recht neu. Es wird permanent weiter verbessert und verschönert.
Der Besitzer Eddy ist schwer auf Zack und hat alles im Griff. Als ich dort wohnte
waren gerade mal noch 2 Zimmer frei (das Hotel ist allerdings nicht gerade riesig).
Ich hatte ein riesiges Eck-Zimmer für 800 baht. Es hat einen schönen grossen
Fernseher mit ca. 60 Programmen (auch Deutsche Welle). Demnächst soll in jedes
Zimmer (laut Eddy) noch ein DVD-Player (oder war es Video? weiss nicht mehr genau ...)
kommen. Besonders lobend zu erwähnen ist die erstklassige Klima-Anlage im Zimmer.
(das Ding hat natürlich eine Fernbedienung und wird regelmässig gewartet)

Ansonsten gibt es noch einen großen Kühlschrank, eine Ledercouch, ein verdammt grosses
Bett. Das Badezimmer bietet ausreichend Platz (schönes Marmor-Waschbecken). Alles in
TOP-Zustand. Der Swimming-Pool ist recht klein, aber ok. Der Kaffee beim Frühstück ist
der Beste den ich in Pattaya je getrunken habe. Eddy hat es offenbar geschafft den
Thais beizubringen wie man vernünftigen Filter-Kaffee hinbekommt. Das Frühstück war
extra zu bezahlen und konnte auf der Karte ausgesucht werden. Hatte einmal ein Omelette
(ok) und einmal gekochte Eier (4 ein halb Minuten -> man glaubt es kaum). Lecker Sandwiches
gab es auch. Möchte jedoch auch darauf hinweisen das ich auch mal dort danebengegriffen
habe und das Essen dann nicht so berauschend war.

Seit kurzem ist auch der Pub offen und es warten dort ein paar Mädels. Die Einrichtung und
Ausstattung ist excellent. Wenn dieser neue Treffpunkt erstmal ein wenig bekannt ist wird
dort sicherlich bald die Kuh fliegen. Habe mal nach dem Tarif gefragt: 500 baht barfine und
500 baht für das Mädel.

Manche meinen die Lage wäre doch etwas weit vom Schuß. Sehe ich etwas differenzierter.
Es ist richtig das man einen ca. 2-4 (je nach Tempo) minütigen Fußweg bis zur Taxi-Route
hat. Aber von dort sind es nur weitere 3-5 Minuten bis zur Walking Street. Soooo schlecht
ist die Lage also nicht. Und Moped-Taxis warten fast direkt vor dem Hotel auf Kundschaft.
Könnte mir vorstellen dort im nächsten Pattaya-Urlaub wieder zu wohnen.

Koh Samui:
Weekender Resort, Lamai Beach (Bungalow für 900 baht)
zu buchen über http://www.sawadee.com

Hier muss ich leider sagen habe ich einen echten Fehlgriff getätigt. Der Bungalow war zwar
im Prinzip ok. Er hatte 2 Betten welche zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren.
Fernseher und Aircon war auch drin, auch eine Badewanne. Aber alles war doch schon recht
alt und etwas verwohnt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Das es für 100 baht mehr etwas wesentlich Besseres gibt davon konnte ich mich dann auch selbst
überzeugen. Richard, der auch im Hotel König gewohnt hatte, ist bereits zum
8. Mal auf Samui und immer in den "Mui Bungalow's". Die Anlage bietet wesentlich moderne,
grössere und besser ausgestattete Bungalows zu einem verdammt fairen Preis. Für 1000 Baht
gab es ein Bungalow mit gigantisch großem Fernseher samt Video- und DVD-Player, netter
Stereo-Anlage samt ordentlichen Boxen, 2 (!) KingSize-Betten (ist also auch von 2 Paaren
bewohnbar), riesigem Badezimmer. Das ganze ist auch noch direkt am Meer, inkl. kleinem
Swimming-Pool und seit kurzem auch mit WhirlPool (unbedingt ausprobieren !!!).

Zur Anlage gehört auch der SportPub welcher gleich an der Ortsdurchgangsstrasse liegt. Dahinter
folgt dann die Bungalow-Anlage. Falls ich mal wieder nach Lamai kommen sollte dann wäre Mui
Bungalow's meine Wahl. Das Nachtleben in Lamai ist jedoch sehr dürftig: Also am besten
Mädel mitbringen (hat Richard übrigens so gemacht). In Chaweng ist gegenüber Lamai schon
deutlich mehr los, aber kein Vergleich zu Pattaya. Immerhin gibt es im "Green Mango"-Komplex
sogar 2 Agogo's. Ansonsten beherrschen offene BierBars die Szene. Ich kann euch nur
dringend empfehlen ein Motorbike zu mieten und die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Samui
ist wirklich paradiesisch schön! Habe einige Flecken gefunden wo ich ganz alleine am Strand
war und das Wasser diese tolle türkise Farbe hatte. Man möchte gar nicht mehr weg...

Teil 17 Hotel-Resumee Phuket

Montag, 19.01.2004 / Retep

Blue Sky Residence, Patong, Nanai Road Soi Thum Dee (780 baht)
[DMLURL]http://www.bluesky-residence.com/Deutsch/index.htm[/DMLURL]

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer für 780 baht. Das Zimmer war mega-gross. Es gab ein SuperKingSize-Bett, einen grossen Fernseher samt DVD-Player, eine Sitzecke mit Couch und 2 Sesseln, einen
Nummern-Safe, einen grossen Schrank und reichlich Schubladen.

Das Bad war ebenfalls sehr gross.
Man kam rein und stand vor dem Waschbecken. Auf der linken Seite war die grosse Badewanne, auf der rechten Seite die sehr geräumige (gemauerte) Dusche. Aircondition war auch recht
ordentlich, zusätzlich gab es noch einen grossen Decken-Ventilator.

Ein kleiner Wermutstropfen sind die Treppenstufen welche man zu erklimmen hat bevor man im Zimmer ist (Hotel liegt an einem Hang und ist etwas verwinkelt, Aufzug ist nicht sinnvoll zu realisieren).
Frühstück gibt es ein paar Meter den Berg runter im "Schlemmergarten". Ist wirklich prima. Auch was die Speisekarte sonst so hergibt hat gute Qualität und hat mir geschmeckt. Gleich um die Ecke ist auch die Toy Residence, soll laut der Aussage eines Forenmembers (den ich vor Ort getroffen
habe) auch sehr ordentlich sein. Die Aussicht ist durch die Lage am Hang fast unschlagbar.

Moped ist hier wohl Pflicht, denn bis zum Strand sind es so knapp 2 Kilometer. Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend. Besitzer ist ein Deutscher namens Helmut. Die Lage hat auch einen Vorteil: Zum "Safari" ist es näher als von der Bangla Road aus...

Dort sollte man übrigens nicht vor 2.30 Uhr einlaufen. Bis ca. 5 Uhr geht es dann dort munter weiter.

Zurück
Oben