Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dame hat zuvor in Leverkusen, Dortmund. Bochum, Bonn und Mönchengladbach ihre Kunden abgezockt mit einer Art Hysterie Masche. Ich selber habe es in Bochum erlebt.
Die alten Namen waren: Amira / Vero / Aida / Kandy / Clara
Nach der Übergabe des Geldes wollte Sie in den schnell Abfertigung-Modus. Weder Zungenküsse wurden eingehalten und beim Berühren ihrer Brust fing sie an einen zu beleidigen. Ich habe dann das ganze abgebrochen.
Hallo Cannonball,
die Bilder auf den Seiten haben Nichts mit der Realität zu tun. Es sind geklaute Fotos von einer anderen Dame.
Die Person vor Ort ist ebenfalls schlank gebaut und hat ein großes Rosen Tattoo am Oberkörper.
Brüste streicheln verboten.
ZK gibt es nicht wie zugesagt
Für FO wollte Sie 30 € extra vor Ort, trotz vorheriger Zusage das es alles im Preis ist.
Es gibt in ein paar anderen Foren eine Mischung aus "Finger Weg" und Manager Werbung zu der Dame.
Hallo Lucky,
es ist wie du beschrieben hast, die Frau ist nur auf schnelle Abfertigung und Kohle aus dann das hysterisch Gehabe,
ständig am Handy und wirkt abwesend.
Nein, danke nicht noch einmal das braucht niemand der für sein Geld arbeitet.
PS: Lucky-123 ich würde ich gern mal etwas im Chat fragen.