CICI * Neues Asia Girl in der Stadt *
Ich komme aus Asien und werde für kurze Zeit in Ihrer Stadt bleiben. Ich hoffe, eine aufregende und romantische Zeit mit Ihnen zu verbringen. Meine Brüste sind voll, rund, eng und saftig, du wirst sie lieben. Meine gesunde Zunge wartet darauf, von...
Ich habe heute morgen in Gelsenkirchen,nähe Hauptbahnhof eine echt süsse China Hure besucht.
Die Bilder in der Anzeige entsprechen natürlich nicht das Aussehen der besuchten Dame.
Die Lady ist ziemlich klein,etwa 155 cm gross,schlank,B-Möpse,schulterlanges zusammen gebundenes Haar,und etwa 35-40 Jahre alt.
Sie war sehr freundlich,lächelte häufig und sprach nur sehr wenig die deutsche Sprache.
Der Kontakt lief über Whatsapp und wurde von einer aussenstehenden Person geleitet.Hier wurden mir bereitwillig die Adresse und Preise genannt.
Ich entschied mich für die Variante 20 Minuten Sex für 60 Euro.Für einen deutlichen Aufschllag von 50 Euro wäre auch die latexfreie Version möglich.
Die habe ich nicht bezahlt,obwohl vermutlich mit etwas handeln es günstiger wäre.
Als ich die Wohnung betreten hatte musse ich meine Schuhe ausziehen bevor es ins Verrichtungszimmer ging.Dort habe ich mich ausgezogen und ihr das Geld überreicht.Danach ging ich ins saubere und aufgeräumte Bad und habe mein besten Freund gewaschen.
Die Lady trug ein knappes Schulmädchenkleid was auch ein gewissen Fetisch befriedigen kann.
Nach dem Ausziehen ging es aufs Bett wo ich in Rückenlage ein zartes und einfüllsammes Blasen geniessen konnte.
Etwa fünf Minuten später forderte sie mich auf sie zu ficken.Dies lief dann in Missionarstellung.erst noch etwas Flutschi
in ihre teilrasierte Mumu und dann ging ich schon los.
Sie ist ziemlich eng gebaut und es dauerte nicht lange bis zum erlösenden Abschuss.
Nachdem ich mein Dödel wieder rausgezogen hatte lächelte sie erneut nett und ich lutschte noch etwas an ihren
schönen und noch gut in Form aussehenden Möpsen.
Anschliessend reinigte sie mit trockenen und später feuchten Tüchern mein Dödel.
Nach dem Anziehen noch Küsschen links und rechts,dann ging es wieder nach Hause.
Ich fand die Kleine echt süss und hätte sie gerne mit nach Hause genommen.Ein erneuter Besuch ist für mich ein Do it für die nächste Zeit