Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Landshut Sabrina in Landshut

War Sabina die letzten Tage noch in Landshut ist sie nun in der Berduxs. 7 in München und somit gänzlich von den übrigen Pferden getrennt. Ich denke mir das sie so versucht etwas mehr Kunden zu bekommen. Mit den anderen zusammen hatten ja nur Sonja, Vanessa und sogar Lotty die meisten Spermien abbekommen!

Habe sogar den Gedanken das Sabina mit Katy und Olga die auch in der Berduxst. 7 im EG gastieren eine neues Team aufbaut. Die beiden waren nämlich auch in Lanshut!

Ich war die vergangenen Tage bei Sabina in der Siemensstraße im Bellami. Dort war sie im ersten Stock mit Laura und Vanessa. Wenn Lotty nicht da ist, über nimmt wohl Sabina die Rolle des Platzhirschen: sie fängt den Kunden an der Tür ab, wenn er durchs Treppenhaus geht, greift mal direkt zwischen die Beine und lässt den Kunden nicht gehen. Die Preise sind ortsüblich: 50415,100430 und 150460. Bestimmter Service - wie von ihr bekannt - ist möglich. Bei ihr ist eine solide Nummer möglich, wo man für den Preis eigentlich nicht viel falsch machen kann. Aktuell ist sie in München, kommt aber bestimmt wieder nach Landshut zurück.

Aktuelle Nummer: 0151-54652514

Zurück
Oben