So, hier mein Debut als Schreiber.
Komme grad nach längerer Abstinenz aus dem Salome. Seit meinem letzten Besuch hat sich hier einiges verändert, vieles ist aber auch beim alten geblieben.
1. Eintritt bis 14 Uhr 20€, danach 30€
2. man bekommt jetzt so ein blaues Armbändchen (keine Ahnung wo der Sinn ist, die Tresenfrau meinte damit man sieht, dass man auch bezahlt hat...aha

)
3. Es gibt nen neuen Kaffevollautomaten (so einen wie im Penelope)
4. Der alte Getränkeautomat ist weg (gottseidank) dafür kann man jetzt 0,2er Flaschen Cola, Fanta und Mineralwasser nach Belieben aus 2 Kühlschränken nehmen.
5. So ein Spielautomat steht da jetzt auch rum....meiner Meinung nach völlig überflüssig.
So: nun zum Wesentlichen:
bin um 20 Uhr da eingelaufen. Thekenfrau meinte, dass 17 Frauen da wären. Gezählt habe ich aber nur 13. (davon 3-4 die optisch ganz gut waren...der Rest eher nicht so mein Fall)
Habe mich zunächst für Alyah (oder so ähnlich), 21, Polin entschieden:
Service war alles in allem ok. Leider sahen ihre Möpse ohne ihren BH nicht ganz so toll aus. (Narben, aber trotzdem irgenwie kein Silikon drin....komisch)
Naja, erst mal einen ansaugen lassen (Note: glatte 3), danach bisschen lecken und dann GV mit Stellungswechsel (Gesamtnote: 3). Ihr die 30€ gegeben und erst mal ne Runde in die Sauna.
EIn Ründchen wollte ich mir noch gönnen....nur mit wem? Eine recht hübsch aussehende (ich denke ebenfalls) Polin, die ich mir rausgesucht hatte verlies jedoch leider dann um 22 Uhr den Laden....Mist dachte ich. Und nun?
Im Prinzip blieben nur noch 2 Mädels übrig, die in mein Beuteschema passten:
Habe mich dann für Eva (oder Ewa), 21, Bulgarin entschieden:
Sie war zwar durch ein großes Handtuch verdeckt, aber vom Gesciht her bildhübsch. Ich mich also zu ihr auf die Couch. "Na, alles klar bei Dir?"...Sie (ziemlich pampig): "Ja, wieso fragst Du?" Oh oh dachte ich. Doch lieber einen Rückieher machen, bevor ich mein Geld zum Fenster rauswerfe!?
Habs dann einfach mal riskiert und war umso angenehmer überrascht.
Eva hat einen absolut perfekten Body: Natur-TRaumtitten und einfach eine geile Figur. Sollte sie erst mal eine Runde massieren....klar dachte ich. Wieso nicht. Nach 10 min fragte ich dann mal, ob wir nun mal zum eigentlich Event kommen könnten. Was dann folgte war der beste gekaufte Sex seit langem. (Gesamtnote: 1....Wiederholungsfaktor: 100%)
Waren bestimmt über ne halbe Stunde auf dem Zimmer...trotzdem nur 30€.
Fazit: Das Salome ist doch immer wieder einen Besuch wert...und das wegen Frauen wie Eva.
Euer Fux