Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Sandra in Köln Kalk

• Ersteller Ersteller Hormonspiegel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 17
  • Aufrufe Aufrufe 11K
  • Schlagworte Schlagworte
    köln
Die Bilder sind schon älter, entgegen dem was man vermutet, bekommt man wesentlich mehr Dl fürs Geld.

Abgerockte Raucherbude, messihaft, dreckige Verrichtungsstätte. 70430 Basispreis für GV, Extras gegen Aufpreis kein Problem, vor Ort besprechen. Etwas hyperaktiv die Dl, auch in ihrer Kommunikation, wirkt leicht arrogant bzw. dominant, vor Ort eher handzahm.

Es wird berichtet, das FO grandios sein soll bis hin zum DT.

Dl und Umfeld passten für mich nicht, ich bin gegangen.

Die gute Sandra ist noch immer aktiv. Zugegeben, sie landet wahrscheinlich nicht unter den TOP-3 bei der Miss Germany Wahl, aber sie bläst tief und ausdauernd zum fairen Tarif. Kann man mal machen zwischendurch.

Service bei Sandra ist immer zufriedenstellend. Wer bock auf einen Trash-Fick hat, ist dort optimal aufgehoben.

Das Ambiente ist wirklich hart an der Grenze, jedes mal wenn ich reinkomme stelle ich mir die Frage ob ich das Beil welches an der Wand hängt im Verlaufe des Treffens über den Schädel gezogen bekomme :ROFLMAO:

Sie ist ziemlich Tabulos, jedoch auch leicht verklatscht. Für den Druckabbau jedoch geeignet.

Wollte der Dame nun eine chance geben, da Ihr BJ in den Himmel gelobt wird.
Deepthroat war richtig geil und ich kam auch nach 10 minuten. Fürs schlucken hat Sie 10 extre kassiert aber nach dem abspritzen in den Mund nicht geschluckt.
Optik und Ambiente sind grenzwertig.
Blasen ist echt speitze aber meiner Meinung nach zu teuer.

Hab sie gestern auf Quoka angeschrieben und bekam eine WA-Nummer über die sie drei Fotos verschickt hat. Diese waren allerdings nur einmalig anzuschauen, eines davon zeigte dafür aber auch ihr Gesicht. Wer sich unsicher ist, bekommt also recht einfach einen authentischen Eindruck ihrer Optik, da keine Filter o.ä. verwendet wurden

Diese Bilder waren allerdings nur einmalig anzuschauen

JKalk · 30. Mai 2024 um 10:34
Deshalb braucht man stets zwei Telefone um notfalls Fotos zu machen.

Biscaya · 30. Mai 2024 um 11:15
Schon mal was von "Screenshot" gehört?

JKalk · 30. Mai 2024 um 11:23
Das kommt auf die App an und ob sie genau diese Bildschirmfotos erlaubt, oder nicht. Das zweite Telefon funktioniert immer.

Ich war auch bei Sandra.
Ist ein MFH in einem Wohngebiet auf der 3. Etage. Sie hat mich auf den gegenüberliegenden Parkplatz gelotzt.
Ich sollte mich dann melden. Dann habe ich die Hausnummer bekommen. Als ich auf der Haustüre Stand, kurz per WhatsApp geschrieben, und mir wurde geöffnet.

Die Wohnung ist wirklich Messihaft. Kaum Platz meine ausgezogenen Klamotten irgend wo hin zu legen.
Frage nach waschen oder duschen gab es nicht. Ich mich also aufs Bett gelegt und sie fing sehr gut an zu blasen.
Später hat sie sich dann vor mich gekniet und ich wurde geblasen.

Sie sagte dann zu mir steck Deinen Schwanz in mein Fickmaul. Das habe ich dann genau so gemacht, wie sie es haben wollte.
Dabei den Kopf festgehalten und richtig heftig das Fickmaul durchgefickt.

Ja ich kann bestätigen für 10 € mehr kann man im Fickmaul kommen.

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie eine richtig geile Sau ist. Ihre Antwort, dann kommst Du sicherlich nochmal wieder.

Wiederholungsgefahr ist 60% wegen der Wohnung. Die Nummer mit ihr war sehr gut.

Die Wohnung sollte zwar nicht entscheidend sein, aber ich kann die genannten Punkte sehr gut nachvollziehen. Das ist schon befremdlich, was in der Räucherkammer so alles rumliegt, bzw. an der Wand hängt.

Aber sie macht es beim Blasen wieder weg. Das kann sie wirklich gut.

Zurück
Oben