Hallo zusammen, ich war mal vor ca 1 Woche bei ihr. Sie ist echt eine total nette Frau. Ich habe ziemlich schnell über WhatsApp einen Termin bekommen und würde pünktlich empfangen. Sie hat mir im Bademantel geöffnet und mir wurde direkt eine Dusche und ein Getränk angeboten. Ich hatte abgelehnt und sie ging dann selber alleine kurz Duschen. Nach 2 min war sie wieder da im Adamskostuem. Sie hat ein echten tollen natürlichen Körper. Das Gesicht sieht suees aus. Das einzige ist, sie ist Raucherin und die Zähne laden nicht zum Küssen ein, wofür sie auch 20 Euro mehr haben möchte. Nun gut. Wir fingen an uns zu streicheln und ich habe direkt erst ei Mal ihren Po massiert und ihre After geleckt, was ihr wohl gefiel. Danach hat sie sich umgedreht und ich habe mich zuerst um ihre Brueste gekümmert und an den Nippeln gesaugt. Dann ging es ein Etage tiefer und ich war ziemlich ausdauernd bei ihr unten mit der Zunge aktiv. Ich konnte sie auch ein wenig fingern. Ich habe sie dann bis zum Orgasmus geleckt, bis sie ihre Beine zusammenzog und das Becken anhob. Sie ist dabei voll abgegangen und hat es sichtlich genossen. Dann war ich an der Reihe und sie hat mir einen geblasen. Sehr ordentlich und variantenreich. Es ging nach noch kurz in die 69 Stellung. Dieser Anblick. Traumhaft. Jetzt war ich richtig geil und sie zog schnell ein Gummi über und fing an mich zu reiten. Wunderbar. Dann ging es noch in die Doggy Stellung. Was fuer ein Anblick, hier habe ich es nicht mehr lange ausgehalten und durfte entspannen. Wir haben danach ein wenig Ast geführt. Sie spricht deutlich besser deutsch als Englisch. Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut und ich war insgesamt 35 bis 40 min bei ihr. Das ganze zu einem Kurs von 80430. Ganz klare Empfehlung.