Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Sarra in Essen

Heute Treffen mit Ihr ausgemacht.

Kontakt über WhatsApp problemlos. Sprache naja, viel "Ja, Baby" wie man es von den osteuropäischen Damen kennt.

Werde nächste Woche dahin.

Bietest jedoch direkt Normalen Service und AO an.

Grundsätzlich:

Hallo, mein Name ist Sarra, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Italien

Mein Service ist❤️
Zungenküsse.
Erotische Massage.
Oralsex.
Analsex.
Sex in der Muschi.
Ich spiele mit meinen Fingern. Entspannungsmassage.
Position 69.
Zungen in der Muschi.
Party show.
Wir trinken Champagner.

Mein Preis beträgt

Service mit kondom ❗
Anal extra 30 ❗

120 Euro 1 Stunde, 2 mal sex
30 Minuten 60 Euro. 1 mall
20 Minuten 50 Euro. 1 mal sex,

Full-Service, ohne Kondom.

1 Stunde 200 Euro, 2 mal sex anal oral und pussy
45 Minuten 150 Euro, 2 mal sex anal oral und pussy
30 Minuten 100 Euro, 1 mal Oral Anal pussy

liebe Grüße, ihr Stecher.
Werde euch kommende Woche berichten.

Sehr interessant. Würde da gerne mal nen Test machen oft sind solche Anzeigen ja leider Fakeauch gerade mal ageschrieben und Antwort und Bilder erhalten… 150€ 445 inklusive anal und Full Service fände ich bei so einer hübschen absolut okay…allerdings rieche ich ein wenig Fake… lasse mich aber gerne eines bessren belehren

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider auch das Problem, dass sie mir keinen Termin bestätigt. Wäre da jetzt gerne spontan hin. Aber sie reagiert Werder auf WA noch telefonisch. Bin gespannt ob jemand hier mehr Erfolg hat.

Ich konnte leider noch immer keinen Termin machen. Ich schreibe ihr und sie meldet sich drei Tage später. Termine scheinen unmöglich zu sein. Hat jemand mittlerweile erfolgreich ein Treffen ausmachen können und kann Feedback geben?

Angeschrieben über WA, aber keine Antwort. Dann heute bei makrt.de gesehen, dass jetzt Inserate mit identischem Foto unter Essen und Hagen drin sind. Wer weiss, wo noch. Scheint ein Fake zu sein. Lohnt nicht der Aufmerksamkeit zu schenken

Zurück
Oben