Ich habe Ryhana auf Kaufmich gefunden. Mittlerweile inseriert sie auch in anderen Portalen (z.B. Ladies). Die Fotos haben mich angemacht und der Service klang auch vielversprechend. Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert um einen Termin zu vereinbaren. Ryhana beherrscht die deutsche Sprache wunderbar in Schrift und Sprache und antwortet immer sehr schnell. Nach einer kurzen Frage zu den finanziellen Begebenheiten (die sich auf üblichem Niveau befinden) habe ich mit ihr einen Termin vereinbart.
Während des kurzen Chats hatte ich bereits das Gefühl, dass sie sich nicht darauf verlassen mag, dass die Kunden auch tatsächlich erscheinen. Sie schreibt immer wieder, dass man einfach vorbeikommen solle. In gewisser Weise verständlich, denn viele Kunden tauchen wohl wirklich einfach nicht auf. Was ich auch unmöglich finde. Aber ich mag mich halt auch nicht auf mein Glück verlassen, dass die DL zufällig frei ist, wenn ich vor der Türe stehe. Also habe ich am selben Tag meinen Termin für abends nochmals bestätigt und einen Kleidungswunsch geäußert, den sie mir auch rückbestätigt hat.
Pünktlich in der Lerchenstraße angekommen und nach dem Aufstieg in die zweite Etage öffnete mir zuerst eine andere Dame die Türe und fragte zu wem ich wolle. "Ryhana" kannte sie leider nicht, aber da die mehrfache Wiederholung des Namens meinerseitz wohl laut genug war, erschien Ryhana doch noch an der Türe. Leider ohne meinen Outfit-Wunsch und offensichtlich ohne zu wissen, dass wir einen Termin vereinbart haben. Schade. Nach einer kurzen Diskussion im Zimmer wurde ich belehrt, dass ich besser angerufen hätte und sie sich nicht alle Termine merken kann. Völlig verständlich, kann man ja innerhalb von zwei Stunden schon mal vergessen, was man da so geschrieben hat.
Also nochmal kurz durchgekaut was ich mir vorstelle und dann ging es auch schon los. Ryhana bat mich sogleich in die Horizontale fragte mich, ob sie meine Eier abbinden dürfte. Anschließend setzte sie sich zum 69 auf mich und ein Lecken der frisch gewaschenen Pussy war unumgänglich. Ihr Gebläse war gut, aber auch nicht überragend. Anschließend durfte ich mir meine Lieblings-Stellungen aussuchen und wir trieben es eine Weile bis es um meinen Nachwuchs geschehen war. Sie geht überall gut mit und Berührungsängste gibt es keine. Allerdings redet sie auch recht gerne. Das muss kein Nachteil sein, aber man sollte es wissen.
Sehr schön fand ich, dass nach meinem Abschuss nicht gleich die Frage nach der Dusche kam, sondern sie sich noch neben mich legte und die Zeit mit einem Small-Talk großzügig überschritt.
Ryhana entspricht den Fotos in ihren Anzeigen, allerdings sind diese schon entsprechend gephotoshoped, wie es bei fast allen Damen der Fall ist. Für alle Interessierten: Dusche und Getränk wurden angeboten.
Allen, die sie besuchen wollen, empfehle ich es entweder auf gut Glück zu versuchen oder vorab anzurufen. WhatsApp kann man sich getrost sparen. Schade, denn das hat mein Erlebnis durchaus getrübt. Ansonsten hält sie alles ein, was vereinbart wurde, baut keinen Zeitdruck auf und ist eine nette Person. Wiederholungsgefahr: 50%