Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sex auf Rhodos

Timebandit

Aus Alluminium?
Moin

Ich war ein paar Tage auf Rhodos. Der eigentliche Leben spielt sich in Rhodos-Stadt ab.
Die Touristen-Metropole samt Partymeile liegt jedoch in Faliraki. Dies ist im westlichen Bereich, ca. 20 km von Rhodos-Stadt entfernt.

Es gab 3 Stripclubs. Einer davon hat wohl schon dicht gemacht. Ein Besuch gestaltete sich schwierig. Die Läden liegen mitten in der Einkaufsmeile. Der Eingang ist etwas zurückgelegen und kann von sämtlichen Cafes eingesehen werden. Wer also einen Besuch abstattet, kann ggf. von sämtlichen Hotelgästen beim Kaffeetrinken verabschiedet und nachher wieder begrüsst werden :)

Ich wollte mich in einem guten Moment mal vorwagen. Das Problem ist, dass die Clubs erst abends ab 22.30 Uhr öffnen. Dies klingt nach hiesigen Verhältnissen erstmal "normal". Das Leben auf Rhodos spielt sich jedoch meist zu anderen Zeiten ab. Morgens ist so das Frühstück um ca. 7.30 Uhr.....tagsüber macht man Ausflüge, lässt sich am Strand in der Sonne bruzzeln und dann um ca. 18 bis 19 Uhr Abendessen um danach noch einen griechischen Wein, Ouzo oder ein Bierchen zu schlürfen. Man müsste sich also noch einmal aufraffen.

Letztendlich habt mich das Ambiente der Läden jedoch nicht annimieren können. Ich war jedoch öfters am FKK STrand von Faliraki. Dieser ist in einer sehr schönen Buch gelegen. Im hinteren Eckbereich ist der Gay-Strand mit vielen verpflanzten Nischen. Es soll dort wohl Gay-Sex gegeben haben. Hetero-Sex habe ich nicht erlebt.

Ein Pärchen machte jedoch am nahgelegenen Parkplatz eine kleine Fotosession. Sie lies sich auf der Motorhabe ihre Muschi fotographieren. Er seinen Schwanz und es gab ein kurzes Blow Job Foto. Wahrscheinlich werden diese irgendwo in einem Swingerportal eingestellt :)

Ansonsten wenig Sexleben zu Gesicht bekommen.

Berichte zu Sex auf Rhodos im Freierforum

Zurück
Oben