Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Siegen Sexy Nina in Siegen

Hallo, ich bin Nina

Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer, einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem versaut, die sich gerne Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.

Kuss,
deine Nina
Berichte zu Sexy Nina in Siegen im Freierforum Berichte zu Sexy Nina in Siegen im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ladie gastiert in einem bekannten Studio in Siegen, daher findet man unter der Nummer verschiedene Damen.
Termine kann man nur per Anruf machen. Hat aber ohne Probleme geklappt.

Vorort war ich sehr überrascht, da Nina wirklich nur die angegebenen 147 cm groß ist.
Sie empfing mich in T-Shirt und Jogginghose und machte nicht den motiviertesten Eindruck.
Kleiner Smalltalk. Sie spricht sehr gebrochen deutsch. Sie erzählte das Sie vorher in London war. Tolle Stadt aber schlechte Kunden. Nur Inder und schwarze und immer alle schmutzig. ohne Kommentar
Sie kommt aus Ungarn ist noch bis zum 23. in Siegen

Geld übergeben 110445, geduscht (sauberes aber rutschiges Bad) und dann kurz gewartet.
Sie kam ins Zimmer, zog sich aus, bis auf den BH und legte sich aufs Bett... Mehr passierte erst mal nicht.
Ich legte mich zu ihr und wollte Sie küssen.. "Nein, kein Küssen. Ist nicht mein Service" Ich sage das es in der Anzeige steht. Ihre Antwort "Internet lügt. nicht mein Service".
Um es kurz zu machen: richtige Begeisterung stellte sich bei mir durch Ihrer geringen Motivation nur schwer ein.
Als Sie den BH auf meinen Wunsch hin ablegte kamen zwei schöne Brüsten in B-Größe zum Vorschein die gut zu ihrer Größe passen.
Lecken durfte ich Sie, hat sie aber nicht interessiert. Es hat ein wenig gedauert bis es zum Sex gereicht hat und am Ende bin ich aber auf meine Kosten gekommen.
Positiv: Sie hat nie gedrängelt oder auf die Uhr geschaut. Wenn ich sie um eine Stellung gebeten habe, hat sie das ohne Probleme gemacht.

Danach noch kurzer AST, Duschen und nach 40 Minuten war ist raus.

Wer wenig weibliche Beteiligung braucht, kann hier sicher Spaß haben. Für meine Bedürfnisse aber viel zu wenig.

Zurück
Oben