Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Essen Sofya in Essen

Sofya in Essen

23 J., 167 cm, OW 80C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015510427164 bzw. 0155-10427164

Tel: 015736078765 bzw. 0157-36078765
Tel: 015143598155 bzw. 0151-43598155
Tel: 015166877515 bzw. 0151-66877515

Anhänge

• Berichte zu Sofya in Essen im Freierforum
    IMG_3093.jpeg
    62,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem erschreckenden Erlebnis von letzter Woche habe ich mir die süsse Sofya gegönnt.

Sie residiert unweit vom Essener Rathaus in einer ruhigen Seitenstasse. Ab Nachmittags kann es dort recht eng mit den Parkplätzen werden.
Wenn Ihr sie besuchen wollte halten Euch am besten an der Parkvorschriften, denn es ist ein bevorzugtes Gebiet der Politessen.

Die sogenannte Sofya habe ich jedoch nicht angetroffen sonders eine andere süsse Lady die eventuell eine jüngere Schwester sein kein.
Sie ist etwa 155-160 cm gross, vermutlich B-Möpse.Lange glatte gefärbte Haare was aber gut aussah.
Mir sagte sie das sie 21 Jahre jung ist und erst 3 Monate in diesem Job. Dies könnte man glauben weil ihr Körper sehr knackig wie bei einem Teeny war.
Ausserdem hatte sie noch ziemlich gute Manieren, so bot sie mir beim Ausziehen meiner Klamotten an mir zu helfen, später beim Anziehen nochmal.
Die Unterhaltung lief in englischer Sprache.

Weil ich nicht viel Geld ausgeben konnte wählte ich die Variante für 50 Euro für 20 Minuten. Die Zeit wurde fast eingehalten.
Der gesamte Akt lief mit Schutz, auch das Blasen. Ein erweiterter Service katholischer Art wurde auch gegen Aufpreis nicht angeboten.

Jedoch war der Sex ganz gut, die Möpse abgreifen und kurz ablecken waren kein Problem. Insgesamt behutsam montierte sie das Gummi auf mein Dödel als dieser hart geworden war. Nach ansprechenden Anblasen das sich bestimmt über 5 Minuten hingezogen hat erfolgte dann ein Wechsel in Missionar
viel mehrere Stellungen erst ab Aufpreis möglich waren.

Vor den Ficken benutzte sie Gleitgel was zuerst auf den Dödel und dann auch in ihre glattrasierte enge Mumu. Ficken hatte trotzdem noch genug Grip
weil sie echt noch unverbraucht und eng war. Ich lies mir beim Ficken viel Zeit weil ich es geniessen wollte und die Zeit noch nicht drängte.

Nach dem Abschluss dann das Gummi runter, erst mit Küchenrolle und dann mit feuchten Tücher den Dödel gereinigt.

Zwischen dem Anziehen und der Verabschiedung dann noch einige private Dinge besprochen. Dafür sollte man jedoch etwas englisch sprechen können.
Zum Abschied dann habe ich ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben.

Insgesamt eine korrekte Nummer mit einem freundlichen, schönen und sexy Mädchen.Ich war echt zufrieden.

Die Whatsapp-Antwort lässt nichts gutes Vermuten. Dazu passt, dass die beworbene Dame nicht vor Ort anzutreffen war.

Siehe auch hier:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Zweifel berechtigt, aber was hat dann Dr Malibog da und mit wem erlebt, dieselbe Frau? Seinen Bericht würde ich nicht anzweifeln, wo ist jetzt der vermeintliche Fehler?

Die Whatsapp-Antwort lässt nichts gutes Vermuten. Dazu passt, dass die beworbene Dame nicht vor Ort anzutreffen war.
@Pimperanto

Hallo Kollege Pimperanto, Deine Aussage oder Kritik, wie auch immer, habe ich zu Kenntnis genommen.

In allen meinen zuvor geschriebenen Berichte habe ich exakt und authentisch wiedergegeben, was ich bei den besuchten Huren erlebt habe.
Warum Du mit der Aussage meinen Bericht in Frage stellst und auch anderen Kollegen wie Kollege @Klops auch zweifelt möchte ich hier
etwas klarstellen.

Die besuchte Dame habe ich heute zum ersten Mal in meinem Leben besehen und Sex gehabt. Warum sollte ich hier etwas beschönigen und kritisieren
falls etwas negatives vorgefallen sein sollte. Für den gezahlten Preis hatte ich ein ordentliches Erlebnis was auch meines Erachten gerechtfertigt war.
Ich kann für 50 Euro nicht das erwarten als ob ich 70 oder 100 Euro bezahlt habe.
Wie schon erwähnt vermute ich das ich eine Schwester oder andere nähere Verwandte von der in der Anzeige genannte Sofya angetroffen habe.

Deshalb interessiert mich sehr was Du selbst bei der Lady erlebt hast? Schlechte Erfahrungen? Ich denke das man Menschen erst selbst beurteilen kann, wenn man sie auch selber angetroffen hat. Ob jetzt eine bekannte Adresse eine Beurteilung rechtfertigt, da bin ich leider nicht auf Deiner Seite.

Jedenfalls hat Deine Aussage mir etwas die Motivation genommen in Zukunft regelmässig hier im Forum zu berichten.

Ich stehe hier nicht gerne eventuell als ein Schwätzer oder sogar Lügner.

Lieber @Dr.malibog,

bitte nicht falsch verstehen. Deinen Bericht habe ich gerne gelesen und zweifele ihn keineswegs an.

Ich komme nur mit den Geschäftspraktiken dieser Firmengruppe (erkennbar an den identischen Whatsapp-Antworttexten) nicht zurecht. Das Wesentliche hast Du ja bestätigt: Dass die beworbene Dame nicht vor Ort war sondern irgendjemand anderes. Auch das per Whatsapp versprochene Serviceangebot ist auf Zimmer oftmals nicht bekannt.

Auf sowas habe ich persönlich gar keine Lust und deshalb meide ich diese Damen/Adressen. Aber jeder so wie er mag und ich glaube Dir, dass Du Deinen Besuch genossen hast.

Ich war zufällig auch da. Ich hoffe immer noch, die dickbusige Dirne auf den Fotos wiederzutreffen, bei der ich vor 2 Jahren mal war. War schon zum zweiten Mal eine andere, aber die sah gut genug zum kurz dableiben aus. Service war ok, nix weltbewegendes. Zk hätten plötzlich 30 Extra gekostet, darauf habe ich dann verzichtet.

Es gibt hier verschiedene Posts zu diversen Damen (Namen) zu dieser Adresse. U.a. Maya in Essen. Immer mehrere Inserate auf verschiedenen Seiten, immer der gleiche vorgefertigte Standardtext bei Kontaktaufnahme über WA. Und wenn man hingeht, nie die Dame anzutreffen, mit der man angeblich kommuniziert hat. Alles schon sehr merkwürdig. Die Posts und Berichte zu 99% negativ.
Da hatte Dr.malibog wohl echt Glück und das Kücken war wirklich neu und hat die Masche noch nicht so drauf wie der Rest dieser Truppe.
Es sei ihm gegönnt.

Lieber @Dr.malibog, auch ich zweifele überhaupt nicht deinen Bericht an, ganz im Gegenteil, ich finde du schreibst hier immer gut und ausführlich. Bitte weiter so! Ich war nur irritiert, was @Pimperanto dort meinte dazu sagen zu müssen. Ich hätte dort auch das Mädel vom Bild erwartet.

Als die oben erwähnte Sofiya in Mönchengladbach war, habe ich einen Termin gemacht. Natürlich vorher Bilder über WhatsApp angefragt und gefragt ob diese Dame auch tatsächlich da ist. Nach einer positiven Antwort dann da hin. Es machte eine andere Frau auf, die nicht schlecht aussah und mir mit Gummi einen geblasen hat. Weil ich mich auf Sofiya eingestellt hatte habe ich es bei einem Blow gelassen.

Zurück
Oben