Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Krefeld Squirting in Krefeld

Ich war vor einiger Zeit bei dieser Dame in Krefeld. https://erotik.markt.de/krefeld/sie...d+erleben+es+wird+nass+in+krefeld/a/11777add/.
Sie ist immer wieder auf markt zu finden und bietet nasses Vergnügen an. Damals war ihr Name noch SquirtLuder. Sie ist in einer Sauberen Wohnung in Krefeld in der sie wohl auch wohnt zu besuchen. Sie hat sieht ganz nett aus, ist mollig und hat halblange schwarze Haare. Busen C oder D. Die Vorstellung begann zunächst mit einer gut gefüllten Blase indem sie sich über mich stellte. Ich lag auf einem Laken auf dem Boden. Danach gingen wir auf ihre Couch. Mit einem Strumpf knotete sie meinen kleinen Tom wie mit einem Cock-Ring ein. Danach wurde er geil und ausdauernd verwöhnt. Danach konnte ich ihre noch immer feuchte Muschi mir Zungen und Finger verwöhnen.. Sie kam dann tatsächlich noch einmal und squirtete. Ob es noch zu GV kam kann ich gar nicht mehr sagen. Das ist mir aber auch nicht immer so wichtig. Mein mit Strumpf verpackter Schwanz sorgte aber bei mir für einen richtig guten Abgang. Die ganze Nummer dauerte eine gute Stunden und kostete mich 150,-- Euro. Ich könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.

Zurück
Oben