Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand ST-Bars (Pattaya)

R

Resturlaub

User
Es gibt ja nicht nur die Soi 6. Auch wenn das viele denken. Auch an anderen Ecken der Stadt gibt es Short-Time-Bars, die allerdings vorwiegend von den sogenannten Expats aufgesucht werden. In diesem Thread möchte ich einige Adressen und Locations zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belgische Botschaft

Eine Institution in Pattaya. Zu finden in der Soi 3 und schon ab morgens um 10 Uhr geöffnet. Bis mittags um 12 sind dann auch alle Schwutten eingetrudelt, wobei man Pech haben kann und die Besten schon wieder abgegriffen worden sind...

Die Belegschaft schwankt sehr stark. Es gibt Tage, da ist es die reinste Katastrophe und es gibt Tage, da findet man bessere Schwutten als in allen Diskos Pattayas zur Nachtzeit zusammen.

Die Barfine (incl. Zimmer) beträgt customerfreundliche 200 Baht. Die Mädels rufen zwischen 700 und 1000 Baht für den ST auf.

Die Zimmer sind sauber, immer frisch geputzt mit sauberer Bettwäsche und sauberen Handtüchern versehen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche.

Berichte zu ST-Bars (Pattaya) im Freierforum

Bar / ST-Bar der Naklua Sauna

Resturlaub schrieb:
Es gibt ja nicht nur die Soi 6. Auch wenn das viele denken. Auch an anderen Ecken der Stadt gibt es Short-Time-Bars, ...

Korrekt, es muss ja nicht immer die Soi 6 sein. Die Soi 6 ist sicher kaum zu schlagen, wenn man am Nachmittag eine "Bar-Tour" machen will. Aber ansonsten gibt es ja Alternativen, wie die schon erwaehnte "Institution" in der Soi 3 ("Belgische Botschaft"), oder weiter im Norden nun auch eine neue ST-Bar. Diese Bar, nennen wir sie mal einfach "Sauna Bar", gehoert zur "Naklua Sauna" (www.naklua-sauna.com). Natuerlich dauert es sicher noch eine ganze Weile, bis sich die Existenz dieser Bar mal rumgesprochen hat. Aber als Anlaufstelle fuer ein Bier und eine Nummer am Nachmittag ist diese Bar schon jetzt zu empfehlen. Noch keine Massen an Frauen dort, aber ein paar junge und attraktive Maedels, was ja auch besser ist als ueber 20 alte, haessliche und fette "Schwutten", wie sie hier immer so schoen bezeichnet werden. Sauna/Massage oeffnet um 10 Uhr, die Bar ist ab 12 Uhr Mittags geoeffnet. Man kann bei Bedarf Essen aus der Sauna bestellen, und Fassbier gibt es auch. Die Bar ist nicht nur von der Strasse her zugaenglich, sondern auch von der Sauna aus :cool: . Daher wundert es dann nicht mehr, wenn ab und an auch Besucher lediglich in den Saunashorts dort sitzen. Das hat allerdings den Vorteil, dass die Maedels ohne Probleme sofort den Zugang zum "besten Freund" finden. Auffaellig in der Bar sind die vergleichsweise niedrigen Getraenkepreise (Coke B 29, Chang Fassbier & Chang Flasche B 39, Singha & Tiger B 49, Ladydrink B 89,...;)). Zimmer inklusive Barausloese B 300. Allerdings extrem grosse und sehr gut ausgestattete Zimmer, schoen verspiegelt (werde ich beim naechsten Mal ablichten, diesmal war ich abgelenkt :o ). Die Bar hat Theken draussen, mit Snookertisch vor der Tuer, sowie zwei (bei Bedarf klimatisierte) Barbereiche innen. Einen "normalen" Barbereich, wo die Maedels schonmal auf der Theke einen Tanz ablassen, sowie einen Bereich nebenan mit einer richtigen Tanzflaeche fuer die Damen, ganz im Stile einer Gogobar. Allerdings gibt es hier nicht die ueblichen Gogostangen, sondern Stahlketten :p , was auch seinen besonderen Reiz hat. Alles in allem eine richtig gute Alternative zur Soi 6. Die Sauna/Massage hat wohl eh viele Gaeste, und die Bar wird sich sicher ueber die Zeit vor allem bei den Expats und Langzeitresidenten durchsetzen koennen. Insbesondere bei denen, die ohnehin im Bereich Nord-Pattaya's leben.

Ja genau

Darüber hatte ich im Massage-Thread auch schon mal ansatzweise berichtet.
Hier

DAEN ist 19 Jahre alt, seit einem Monat erst in Pattaya und echt total süß. Da kann an einfach nicht "Nein" sagen. Also Ölmassage für 250 Baht gebucht. Gleich zu Beginn frage ich, ob sie Blowjobs macht. Nicken. Ich biete 500 Baht, Sie möchte 600 Baht. Na, das ist ja nicht gerade eine unverschämt hohe Forderung und so willige ich ein. Der BJ ist engagiert, aber ungekonnt. Sie ist noch unerfahren, aber sichtlich bemüht mir alles recht zu machen. Störend ist nur, dass sie alle zwei Minuten aufhört und fragt, ob es so okay ist...

Der Body ist ein Traum. Knüppelhart. Leider hat sie ihre Tage und ich kann nicht weiter vordringen. Aber sie sagt, in zwei Tagen wäre alles okay ("Okay" ist ihr Lieblingswort) und dann würde sie auch mit mir...BumBum machen. Ich bin begeistert!

Die Massage an sich ist nicht wirklich empfehlenswert, auch da ist sie noch blutige Anfängerin. Aber sie bemüht sich wirklich redlich.

Die NAKLUA SAUNA wurde um eine Bar erweitert, an der sich auch mehrere Girls aufhalten. Es werden auch ganz unverhohlen Shorttimes angeboten - und deswegen (weil ich das in der Werbung im FARANG las) bin ich ja hergekommen.

Naklua Sauna

Skipper schrieb:
Darüber hatte ich im Massage-Thread auch schon mal ansatzweise berichtet.
Hier

Ja, aber Dein Bericht war vom 25.12.06, und da ich des oefteren dort "verkehre" weiss ich auch, dass sich bei den Maedels in der Bar seither was getan hat (Neuzugaenge...). Das Maedel auf Deinen Bildern arbeitet in der Massage, hatte auch mal das Vergnuegen. Sie sieht gut aus, ist im Vergleich zu den Barmaedels aber relativ "unwissend". Da gehen die in der Bar schon anders ran, wenn die Tuer zugeht. Die Bilder der "Rauemlichkeiten" zeigen Massageraueme, nicht die Short-Time Raueme der Bar. Die ST-Raueme der Bar sind eine ganze Ecke groesser und besser, und richtig verspiegelt. Werde das wohl am Wochenende nochmal testen...

Thaipat69 schrieb:
Die Bilder der "Rauemlichkeiten" zeigen Massageraueme, nicht die Short-Time Raueme der Bar. Die ST-Raueme der Bar sind eine ganze Ecke groesser und besser, und richtig verspiegelt. Werde das wohl am Wochenende nochmal testen...

Ja, das ist richtig. Es sind die ST-Räume der Massage! Dann sei doch so nett und mach mal ein paar Bilder der "richtigen ST-Räume", wenn du am WE eh dort bist.

Also die genannte ST-Bar ist rechts neben den Naklua-Sauna. Ich stelle nochmal ein paar Bilder von außen zur Verdeutlichung ein, damit sich niemand verläuft.

Skipper schrieb:
Ja, das ist richtig. Es sind die ST-Räume der Massage! Dann sei doch so nett und mach mal ein paar Bilder der "richtigen ST-Räume", wenn du am WE eh dort bist.

Werde das mal in Angriff nehmen. Allerdings habe ich schonmal versucht hier Bilder hochzuladen, und komme einfach nicht mit der Bildgroesse hin (100 KB), meine Dateien sind immer groesser und ich weiss (noch) nicht, wie ich die verkleinern kann. Bilder der Sauna, der Bar, der ST-Raueme, und einiger Maedels stehen aber auch auf deren Homepage in der "Gallerie". www.naklua-sauna.com

Thaipat69 schrieb:
Werde das mal in Angriff nehmen. Allerdings habe ich schonmal versucht hier Bilder hochzuladen, und komme einfach nicht mit der Bildgroesse hin (100 KB), meine Dateien sind immer groesser und ich weiss (noch) nicht, wie ich die verkleinern kann.

Du musst die Bilder komprimieren, mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie zB. MS-Office Picture Manager, dieses benutze ich, hier kannst Du die Option "komprimieren" wählen und dann zwischen verschiedenen Stufen wählen, auch für Internetzwecke. Das geht aber wohl mit jedem anderen Programm auch. Was Du auch immer an Software hast, nutze die Hilfe (Index) und suche nach "komprimieren" oder "Auflösung ändern" etc. :) .

Naklua Sauna

Crazyralf schrieb:
@Thaipat

such einfach mal im Internet nach "Bildverkleinerer" z.B hier http://www.wintotal.de/Software/index.php? rb=51&id=2833,

Grandios, das klappte ja sogar bei mir!
Nun muss ich nur noch ergruenden, warum ich nicht in den Insiderbereich komme. Kann mich dort nicht registrieren lassen, es geht nur bis zur Eingabe der Anschrift, und dann ist Ende (obwohl alles ausgefuellt ist).

Also nun mal der Versuch, einige (harmlose) Bilder der Sauna Bar hochzuspielen.

Naklua Sauna

Skipper schrieb:
Skipper schrieb:

Die RECHTE finde ich sauhübsch. Erzähl mal was über die.

Die links ist ganz offensichtlich ein Ferkel, das laesst sie auch in der Bar voll raus. Die rechts, da hast Du wohl meinen Geschmack, ist der Hammer. Jung, Topkoerper (wenn man auf zierlich steht), und ein kleiner Hintern, bei dem einem nichts mehr einfaellt. Legt in der Bar - bei geschlossenen Tueren - gerne zusammen mit der links auf dem Photo (und einigen anderen) ein paar Taenze hin. Dies sowohl auf der dafuer vorgesehen Tanzflaeche in der "Nebenbar" (Tanzflaeche mit Ketten...), aber auch ganz ungeniert einfach auf der Theke der "Hauptbar". Ein Engelsgesicht, da faellt einem Good-Heart Peter's "so rein und unbedarft..." ein. Allerdings ist die Kleine dies in keinem Fall, sie ist im Bett der Hammer. Schade ist nur, dass ich es nie allzulange aushalte. Dieser Body auf Dir, in einem dieser von allen Seiten verspiegelten ST-Raueme, und Du brauchst Dir nicht mehr zu ueberlegen ob Du heute noch kommst oder nicht, es geht sehr schnell. Gut an der Bar ist eigentlich auch die Aufteilung. Ein Barraum mit kompletter Fensterfront nach aussen, man kann also draussen alles schoen im Auge halten (Moped und Mia etc...). Da es aber Spezialglas ist, kann man nicht reinsehen in die Bar. Der 2. Raum der Bar (der mit der Kettentanzflaeche) kann komplett abgeschottet werden, und da koennen die Maedels dann bei Bedarf erst richtig loslegen. Uebrigens ist auch die Kleine mit der Jeansshorts, kurze Haare, mit gespreizten Beinen auf der Couch sitzend auf einem der Photos, ein Topgeraet, kann auch auf lesbisch...damit scheinen die aber alle kein Problem zu haben. Die Bar ist neu, weisst Du ja besser als ich. Daher noch recht ruhig und unbekannt, aber fuer "Insider" perfekt, wenn man den Weg nach Naklua nicht scheut. Solange man draussen an der Aussenbar sitzt, wird man auch ganz in Ruhe gelassen. Geht man rein in die Innenbars, dann sieht das bei geschlossenen Tueren schon ganz anders aus. Gut ist aber auch, dass man von der Saunaterrasse aus direkt runter in die Bar kann, ein paar Fassbier und eine Nummer zwischen den Saunagaengen, dann ins Abkuehlbecken, und man ist wieder fit fuer den Abend...goenne Dir die Kleine mal, es lohnt sich!

@Thaipat
na das hat sich doch gelohnt mit dem Bildverleinerer, hehehehe. Klasse Bilder.

@Thaipat und @Skipper
Die RECHTE finde ich sauhübsch. Erzähl mal was über die.
Die rechts, da hast Du wohl meinen Geschmack, ist der Hammer.

Also mit Euch beiden gehe ich gerne mal zusammen los, da kommen wir alle auf unsere Kosten. Mir gefaellt naemlich die linke besser, muah muah.

Die links ist ganz offensichtlich ein Ferkel, das laesst sie auch in der Bar voll raus.

was meine erste Auswahl nach dem Aussehen nur noch zusaetzlich untermauern wuerde, hehe.

Aber bis ich das naechste Mal in Pat bin, wird die wohl irgendein Trottel aufgekauft haben, muah muah.

@Maggoo
@crazy: Klasse Freeware-Tool, der grandiose Bildverkleinerer,
jo, keine Ursache. Ich will mich aber hier nicht mit fremdem Lametta behaengen, den Tip hatte ich vor ein paar Urlauben von Buggi. Und ich fand das Tool auch gleich klasse. Benoetigt keine Installation, nix, kann man also auch auf dem USB-Stick immer griffbereit haben.
Aber wie gesagt, der Dank gehoert eigentlich Buggi.

hab ich mich auch runtergeladen

hehehehe, wo hast Du Dich denn hingeladen, lolol.
Sorry, only joke, hehehe.

In diesem Sinne
ciao andy

Naklua

Ne Ne Moin Moin
Bin wieder im Kummerland .War natürich in der Naklua-Sauna.
Nix für ungut aber die Kleine links war mir etwas zu sehr aufgedreht,sprang am laufenden Meter über die Theke da die Musik nicht so richtig wollte.
Hatte die Bar noch nicht ganz betreten schon schrie Sie nach Ladydrink und wollte 100 Bath pro Foto.Bin dann unverichteter Dinge in die Massage und habe mir von But eine Stunde versüßen lassen 500 THB Tip.
Es gibt bessere Massagen in der Soi 33 vom Kreisel aus an der Pitbullbar rechts 50 Meter Die üblichen 300THB für eine Ölmassage.Und jetzt kommst .Auf die Frage hin wieviel die Antwort up to you. Hab dann gerne 300 THB Tip gegeben. Die Massage ist unter Deutscher-Thai Leitung .Sehr sauber.Für die Kleidung sind Bügel vorhanden ,werden also nicht auf den Boden oder Hocker gelagert.Dusche und WC auch sehr sauber .Nach der Massage kann Mann sich dort auch noch einen Drink gönnen.

War auch mal in der Soi 6 im up to you Happy Hour 59 THB das Bier 300 das Zimmer 500 THB Für Sie und 20 THB fürs Zimmerreinigen. Ist nicht so mein Fall.
Saß dann nichtsahnend im Le Katai Soi Diana über die Kreuzung zur 3 Road hinweg wo ich nächtigte und fragt mich dort ein Schwuttchen die normalen Dinge woher wie lange und bla.
Ich frage Sie ob Sie hier arbeitet.Sie sagt nein daß Sie eine Arbeit suche aber der Cheffe vom LE Katai Sie zur Zeit wegen Costumermangel nicht bräuchte.
Ha gefundenes Fressen.
Spare mir so die Löse und verbringe 4 nette Tage mit Ihr 3000THB plus Essen und Trinken.
Bin auch mal auf die Schnautze gefallen.Das nächste Schwuttchen aus der Soi 2 hustet am Morgen nach vollbrachter Tätigkeit wie wild schreit nach Money.Sie hat Glück ich hab nur 1000 Bath Scheine und leider nicht kleiner. Checke Sie aus.
Später mehr
Gruß Iceman1023

Iceman1023 schrieb:
Nix für ungut aber die Kleine links war mir etwas zu sehr aufgedreht,sprang am laufenden Meter über die Theke da die Musik nicht so richtig wollte.
Hatte die Bar noch nicht ganz betreten schon schrie Sie nach Ladydrink und wollte 100 Bath pro Foto.
Gruß Iceman1023

Schade eigentlich. Von der Optik fand ich die sehr ansprechend. Aber du hast recht: Dumme Hühner muss man sich nicht zwanghaft geben. Die Auswahl ist ja gross genug.

Harley Pub

Eine coole ST-Bar etwas außerhalb ist der Harley Pub. Barfine 300 Baht - dafür gibts das Zimmer im Eden Hotel nebenan gleich dazu.

Die Mädels rufen in der Regel 1000 Baht für nen ShortTime auf, lassen sich aber problemlos auf 700-800 Baht runterhandeln. Bin dort auch schon mal für 500 Baht ST gegangen, aber das stufe ich als "Glücksfall" ein und das sollte man keinesfalls für den Regeltarif halten.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben