Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bangkok Suche Hotel in Bangkok für 2-3 Tage

R

Rolf44

User
Hallo,
ich fliege Ende März nach Vietnam. Es ist meine erste Asien Reise. Hat jemand eine Hotelempfehlung. Es sollte auch kein Problem mit den Girls geben. Und das Hotel sollte nicht weit weg vom Geschehen sein, oder mitten drin wäre noch besser.

Wieviel willst du pro Nacht für's Zimmer ausgeben ? Nur dann kann man auch was empfehlen. Preise liegen zwischen 15 und 400 EUR pro Nacht.

Rolf44 schrieb:
Hallo,
Es sollte auch kein Problem mit den Girls geben. Und das Hotel sollte nicht weit weg vom Geschehen sein, oder mitten drin wäre noch besser.

Nana..und immer wieder: NANA fällt mir dabei ein...mittendrin statt nur dabei :D

gruß

schnuggel*noch 28Tage bis zum nächsten Aufschlag*

Ich kann Dir nur das Grand Dynasty Inn empfehlen in der Soi 6. Ist mit sicherlich um Klassen besser als das Nana ( Sorry Schnuggl) und ist ebenfalls mittendrin. Ich glaube wenn man für ein paar tage nach LOS fährt oder einmal im Jahr zum Urlaub, dann sind ca. 2500.- Bhat nicht zuvil für einen spitzen Service.

ciao
orange

Orangepie schrieb:
Ich glaube wenn man für ein paar tage nach LOS fährt oder einmal im Jahr zum Urlaub, dann sind ca. 2500.- Bhat nicht zuvil für einen spitzen Service.
Ich finde, das kommt auf deine persönlichen Ansprüche und das Urlaubsbudget an. Ich bevorzuge lieber eine einfache Unterkunft und habe dann mehr Geld für die Ladies. Ich war im Swan Inn, Sukhumvit Soi 4, also auch ganz nahe am Geschehen. Ein einfaches, karges, aber sauberes Zimmer kostet da 600 Baht. Natürlich keine Joiner Fee. Da hast du 1900 Baht pro Tag gespart im Vergleich zum obigen Vorschlag, kannst also jeden Tag quasi for free Longtime machen und noch die Lady zum Essen einladen, wenn dir danach ist :D

Aber zugegeben, so ein karges Zimmer ist nicht jedermanns Geschmack, und wer sich ein schöneres Bett und einen Spitzenservice leisten kann, soll das ruhig tun.

Nachdem das Grand Dynasty Inn (2300 THB/N.) vor ca. 1,5 Jahren aufgemacht hat - auch für mich die 1. Wahl in BKK. Das alte Dynasty Inn und Nana Hotel für ca. 1200 THB sind okay für den "schmalen Taler" aber echt nur was zum kurz aufhalten oder eben mal einen ST schieben und abreisen.

Ein recht günstiges Hotel (1000 THB) und auf jeden Fall besser als Nana und Dynasty Inn ist gegenüber der Soi4. Das müsste Soi 3 sein. Also auf der großen Kreuzung von Nana aus kommend gerade aus weiter. Da ist eine Schneider an der Ecke und die Hauptstr. ca. 50-100m rein kommt ein Hotel (rechter Seite/schräg gegenüber Zenith Hotel) Der Eingang ist sehr klein zwischen Hairshop und anderem Schneider. Leider habe ich den Namen vergessen. In den oberen Stockwerken sind die Zimmer renoviert und tagsüber ist W-Lan vom Büro im Nachbarhaus verfügbar.

Ich gastierte letztes Jahr im Sukhumvit Crown Hotel ganz in der Nähe des Nana

http://www.bangkok.com/sukhumvit-crown-hotel/

1320THB die Nacht mit gutem Frühstücksbuffet
Guest-friendly (kein Wunder - Nana ganz i. d. Nähe)
Zimmer Sauber

für 2-3 Übernachtungen in BKK super

LG
Smith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotel´s

Würde dir die Soi 8 vorschlagen. Genau das Royal Asia. http://www.royalasialodge.com/
Liegt am Ende der Strasse, hat aber ein Shuttle Service. Ruhig, keine Lady Fee zu bezahlen.

Oder: Reife Dame Köln
Sicher die beste Adresse. Mitten im Geschehen, direkt an der Skytraistation Nana.

Würde dir die Soi 8 vorschlagen. Genau das Royal Asia. http://www.royalasialodge.com/
Liegt am Ende der Strasse, hat aber ein Shuttle Service. Ruhig, keine Lady Fee zu bezahlen.

Oder: Reife Dame Köln
Sicher die beste Adresse. Mitten im Geschehen, direkt an der Skytraistation Nana.

Von der Lage und den Zimmer würde ich das Majestics vorziehen außerdem gibt dort auch noch Frühstück (incl.). Habe es jetzt aber nicht mehr gebucht, weil die bei der Buchung auf der Kreditkarten Nr. bestehen und ich diese nicht per Internet rausgebe. Das Royalasia will übrigens Vorkasse bei Barzahlung aber damit kann ich leben.

Nicht zu vergessen das Manhatten, das liegt direkt am sky-train und man kommt sowohl in die Soi Cowboy als auch ins Nana Entertainment.
Ansonsten empfehle ich füer eine preiswerte Buchung die Suchmaschine agoda.de, dort haben sie auch Lagepläne wo die Hotels eingezeichnet sind. Die Raten sind gut!

Schau doch einfach mal im Hotel-Bereich. Da sollte doch etwas zu finden sein...

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/forumdisplay.php?f=212[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben