Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Laut Tabelle ist die junge Dame 24.
Wollen wir das glauben?
Zumindest auf diesem Bild würde ich ihr gut trainierte 34 Jahre auch abnehmen. Irgendwer wird es die Tage herausfinden und dann berichten, oder? Preislich steht da sonst nichts, den Zeitangaben nach ist sie eine Vollzeithure. Soviel zum Illusionsfaktor.
Laut Suchmaschinenresten war sie schon in Saarbrücken, genauer gesagt in Kleinblittersdorf.
Kleinblittersdorf? Ja, klar, kenne ich! :D
dient wohl er dem KM-Kundenfischen und weniger der Dame.
Bei FAZ.net gibt es einen Artikel über das grüne Herz der Nation im Praxistest. Da hinter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schon lange keine klugen Köpfe mehr stecken, stecke ich mir eine Lesung desselben nicht an den Hut meiner heutigen Verrichtungen.
Unter Femdom Saarbrücken findet man auch noch was, und ich finde, dass Skynet mal was gegen die Vermüllung der Suchmaschinenergebnisse tun sollte.
Tatsächlich folgen nach zig KM Einträgen noch andere Webseiten, zum Beispiel taschengeld.com und in diesem Sinne will ich mich auf morgen vorbereiten, einen Flieger nehmen und erst Evelyn, dann Alexa und Coco, Inna, Clara und ... herrje, ich bin erst mit einer Seite durch. Mona in Wien hilft mir aber, ich habe jegliche Idee fliegen und ficken zu müssen soeben verloren.