Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Bonn Thai Lisa in Bonn

Thai Lisa in Bonn

24 Jahre alt, weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, Typ asiatisch, KF 36, Intim total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, Haut hell

Tel: 01636584950 bzw. 0163-6584950

Berichte zu Thai Lisa in Bonn im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist eine Milf die ich auf Ende 30 - Anfang 40 Jahre schätze.

Zügiger Kontakt per WA auf Englisch

Die Hure hat gemachte weiche Brüste und vermittelt Gf6 Feeling inkl. verbaler Komplimente, die Bilder entsprechen der Realität weitestgehend. ZK bei Sympathie sollte erwähnt werden. Lisa richtet ihre Servicebereitschaft deutlich nach dem Sympathiefaktor für ihr Gegenüber.

100430 inkl. CIP sind gut investiertes Geld

Neue Preisinfo: Basispreis 80 Euro für 30 Minuten, je Extra möchte sie jetzt 30 Euro Aufpreis berechnen, damit lohnt es sich m.E. nicht mehr extra hinzufahren, da ist Thai Alice die bessere Wahl.

Update: Die Hure scheint inzwischen überbucht zu werden. Bei meinem erneuten Versuch sie zu besuchen hielt sie den Termin nicht ein, sie bot mir aber einen späteren an. Kein Problem für mich. Vor Ort sollte cip erst nicht mehr möglich sein, dann wurde das Extra mit 50 Euro doch angeboten. Diesmal ließ sie nicht gut mit sich handeln und machte einen gestressten Eindruck. Da ich andere kritische Berichte u.a. mit fragwürdigem Hygienezustand gelesen hatte, habe ich mich unverrichteter Dinge verabschiedet. Sie ließ mich ohne Reaktion einfach gehen. Die Hure scheint durch zu sein, zumindest für mich ist sie keine Option in GL mehr.

Zurück
Oben